Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Julili zeigt Kinderzimmer, nur wer Lust hat...
schrieb am 25.06.2013 09:45
Hallo zusammen,

besser spät als nie. Irgendwie fehlen immer wieder Kleinigkeiten.
Ich bin ein Mensch, der sich zwar Gedanken über die Einrichtung macht, aber wenn man krampfhaft danach sucht, dann findet man eh nicht dies, was man will. Manchmal muss man da einfach "dranlaufen" smile

SORRY, leider habe ich es nicht hinbekommen, beim Upload der Bilder, diese zu drehen, ich hoffe es geht trotzdem einigermaßen...

So hier ein paar Bilder vom Kinderzimmer:

Der Wickeltisch, sieht noch "nackig" aus, oder? In dem offenen Fach ist der ErgoBaby, diese Trage, der ganze Stolz des werdenden Papas...

Auf der Seite des Wickeltisches kann man ein Regal reinschieben, sieht optisch schöner aus und ist auch noch praktisch. Später kann man dann den Wickeltisch zur normalen Komode umbauen

Das Bettchen und hinten dran noch der Kinderwagen, der bleibt aber nicht im Kinderzimmer, ist quasi nur Zwischengeparkt. Hier wird das Baby nur tagsüber schlafen

Anfangs wird das Baby nachts bei uns schlafen, im Beistellbettchen. Die Matratze ist noch nicht bezogen. Den Matratzenbezug lege ich immer morgens, wenn ich die Betten mache unter die Decken bei uns, damit es unseren Geruch annimmt und somit das Baby unseren Geruch riecht, wenn es dann im Bettchen schläft

Der ultimative Schrank smile Dies ist ein begehbarer Kleiderschrank. Der Schrank ist beschriftet, weil ich sonst selber nicht mehr den Überblick habe und ich denke, ich mache es meinem Mann damit auch etwas einfacher. Geschmacksache smile

Und hier ist der Babysafe schon griffbereit, incl. Babykleidung und Schnuller, falls dieser überhaupt gebraucht wird

Hier ist noch der Baby-Lounger, da kann dann unser Baby drin relaxen smile

Viel Spaß beim Anschauen winkewinke

LG
Red Cherry

6 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.13 12:12 von Red Cherry.

Re: Julili zeigt Kinderzimmer, nur wer Lust hat...
Status:
schrieb am 25.06.2013 09:56
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.06.2013 09:57
Das ist aber wirklich schön.

Darf ich fragen wo du das Zimmer her hast und ob es auch andere Farbvarianten gibt? Wirklich toll gemacht! TOP!!!

schrieb am 25.06.2013 10:03
@ Melanie9911: Das Zimmer ist von BabyOne, also nur die Möbel smile Farbvarianten gab es keine.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.13 10:06 von Red Cherry.

Werbung
Status:
schrieb am 25.06.2013 10:08
Gefällt mir sehr gut, auch mit der Beschriftung am Schrank , da gibt es für den Mann dann keine Ausrede mehr!!

Status:
schrieb am 25.06.2013 10:08
Oooooooooooooooooh, das gefällt mir echt richtig, richtig gut. Hast Du sooooooo schön eingerichtet. Die Farben sind toll. Da wird sich Dein Baby bestimmt echt wohl fühlen.

no avatar
   lisa0501
Status:
schrieb am 25.06.2013 10:14
Super schönes Zimmer, gefällt mir richtig gut smile

no avatar
   lilly83
Status:
schrieb am 25.06.2013 10:14
Suuuper schön smile

Klasse finde ich die Beschriftung. smile)))) wir haben es ähnlich gelöst hihi

Status:
schrieb am 25.06.2013 10:23
Die Beschriftung ist genial.. Das mach ich auch.. zwinker
Besorge mir gleich die Tage farbigen Karton.. smile tolle Idee

Status:
schrieb am 25.06.2013 10:27
Hallo Cherry,

lang ist es her, hab mit Dir im Zyklusforum gehibbelt und jetzt ist es bei Dir schon soweit.

Das Zimmer gefällt mir extrem gut. Find die Wandfarben sehr schick, mal was anderes.

Drück Dir für euren großen Auftritt fest die Daumen!
Zauberer

Liebe Grüsse
Integral

schrieb am 25.06.2013 11:15
@ karambam:
Stimmt, da hat er dann keine Ausrede smile Aber ich muss sagen, da habe ich auch keine Bedenken, denn er freut sich richtig aufs Baby und auch auf die Aufgaben,die da kommen smile Muss dann nur schauen, dass ich hin und wieder das Baby auch mal abbekomme smile

@ stoffhasi
Hey, schön von Dir zu lesen!
Wegen den Farben war ich mir anfangs recht unsicher, auch wenn mir diese wirklich gefallen. Wollte kein typisches Babyzimmer in den typischen Farben smile Ich denke, es ist ganz gut gelungen Ich freu mich SChön wenn es Dir gefällt.

@ lisa0501
Danke knutsch

@ lilly83
Wie hast Du dies mit der Beschriftung gemacht? Gibt es da Bilder?

@ JessiChris
Danke knutsch

@ Integral78
Stimmt, so vergeht die Zeit...wahnsinn...
Oh ja, der grpße Auftritt, bin mal gespannt, wann der dann kommt smile Denn kommen wird er bestimmt smile
Freut mich, wenn es Dir gefällt. Wie geht es Dir denn? Kannst Dich gerne per PN melden.

LG
Red Cherry

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.13 11:46 von Red Cherry.

no avatar
   Mags
Status:
schrieb am 25.06.2013 11:23
Dazu kann ich nur sagen: ICH WILL DAS AUCH HABEN!!!!
Das sieht soooooo süße aus!

no avatar
   Julchen2012
schrieb am 25.06.2013 11:25
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.06.2013 11:29
Das Zimmer gefällt mir wirklich sehr gut. ich mag Erdtöne und es wirkt alles sehr harmonisch zusammen.
Du hast den Betthimmel ja an der langen Bettseite befestigt. Geht das mit jedem Himmel oder ist das ein spezielles Format?

Die Beschriftung im Kleiderschrank finde ich auch sehr praktisch. Ob meinem Freund das etwas bringt, weiß ich allerdings nicht. Der kann mit den Größenangaben nichts anfangen. Ich war letztens mit ihm eine Schwangerschaftshose kaufen und habe dann eine in 38 genommen. Er ist aus allen Wolken gefallen, als er hörte, dass ich eine "sooo große" Größe trage!Achso! Er dachte, ich hätte 32... Wenn ich ihm nun beibringen muss, dass das Baby anfangs 50/56 trägt, dann versteht der gar nichts mehrLOL

Liebe Grüße
rinchen

schrieb am 25.06.2013 11:51
@ Mags
Bin begeistert, dass das Zimmer so vielen gefällt. Ich persönlich finde, dass es ganz anderst aussieht, als die Zimmer, die sonst hier gepostet werden. Sonst sind es immer SEHR farbintensive und farbfrohe Zimmer smile

@ Julchen
knutsch

@ rinchen83
Der betthimmel ist ein bestimmtes Format, geht mit den "normalen" nicht, diese gehen dann nur an der Stirnseite. Mir persönlich gefällt es auf der langen Seite besser. Diesen Himmel kann man auch an die Stirnseite machen, dann hängt der Stoff weiter zum Boden hin, was ich aber nicht schlecht finde.
Das mit den Größen ist so ne Sache smile Hoffentlich haste deinem Freund dann mal gesagt, dass Größe 38 Suuuuper ist smile Achja und wegen Größe 50/56 beim Baby, dass wird er sicherlich besser verstehen. Er muss einfach immer nur abmessen, wie groß das Baby ist kannst ihm ja einen Meter neben dran legen, damit kennen sich doch Männer aus Ich wars nicht

LG
Red Cherry

P.S.: Wisst ihr, wie man bei www.directupload.de die Bilder drehen kann? Oder geht dies gar nicht? Muss man dies schon vor dem Upload machen?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.13 11:53 von Red Cherry.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020