Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Januarli hat Angst vorm US
no avatar
   schnuckel1982
Status:
schrieb am 25.06.2013 06:45
Huhu
Ewig fiebert man auf den Termin hin und wenn es soweit ist, hat man Panik.
Geht es euch auch so, oder bin nur ich so bescheuert?
Hab heut nacht mega schlecht geschlafen und mir sämtliche Szenarien ausgemalt, die heute passieren könnten.
Warum kann ich mich nicht einfach freuen heute das Baby wieder zu sehen...???
Sorry, musste mich mal ausheulen...

Re: Januarli hat Angst vorm US
no avatar
   flummi-nicci
Status:
schrieb am 25.06.2013 07:39
Mir geht es gleich wie dir.
Habe auch gleich dann einen Termin. Und obwohl ich so weit bin, mache ich mir jedes mal Gedanken
das etwas nicht stimmt.

Alles wird gut smile

no avatar
   schnuckel1982
Status:
schrieb am 25.06.2013 07:43
Echt? Ich dachte, es wird irgendwann besser...
Ich drück dir die Daumen, dass bei dir alles gut ist...

schrieb am 25.06.2013 07:50
Hallo Schnuckel,
du bist nicht bescheuert, mir geht es genau so.
Es wird alles gut sein!!! Ich drück dir die Daumen.

Lg Scheronimo

Werbung
no avatar
   Morley
Status:
schrieb am 25.06.2013 07:52
Ich glaube, das geht uns allen so. Leider. traurig Ich habe am Donnerstag wieder US und hab auch bereits alle Horrorszenarien vor Augen ("Oh, tut mir leid, da ist aber kein Herzschlag mehr" oder so was). Das macht einen echt fertig, oder? Ich hab heute morgen noch zu meinem Mann gesagt, dass ich nie gedacht hätte, dass eine Schwangerschaft so eine angsteinflößende Angelegenheit sein könnte. Ich möchte das Ganze auch einfach nur genießen können, aber im Moment ist die Angst einfach jeden Tag da und ich kann das irgendwie nicht abstellen. traurig
Sorry, bin im Augenblick, glaub ich, aber auch extrem emotional unterwegs.

Status:
schrieb am 25.06.2013 08:04
Ich habe auch immer schreckliche Angst. Ich habe mir vor drei Wochen einen Angelsound gekauft, und seit dem bin ich etwas beruhigter.

no avatar
   Morley
Status:
schrieb am 25.06.2013 08:06
Hallo Flora,

das hab ich auch schon überlegt! Ab wann hat der Angelsound denn bei dir funktioniert? In der Beschreibung steht ja was von 12. Woche, aber ich hab von vielen gehört, wo das vorher schon geklappt hat.

no avatar
   schnuckel1982
Status:
schrieb am 25.06.2013 08:13
Oh man, ihr sprecht mir aus der Seele.
Mein Mann sagt immer nur-ach wird schon alles gut werden...
Sein Optimismus hätte ich gern.
Manche Schwangere sind auch so optimistisch-meine Freundin zum Beispiel-die hat sich die ganze Schwangerschaft über keinen Kopf gemacht. Aber ich glaube, das hängt bei uns auch mit der Vorgeschichte zusammen. Wenn man schon Probleme hat überhaupt ss zu werden, dann achtet man bestimmt auf alles nochmal ganz anders...
Mit dem Angelsound hab ich auch schon überlegt-hab ein paar Kilo mehr auf den Rippen-da hört man bei mir bestimmt noch nix...

no avatar
   Mags
Status:
schrieb am 25.06.2013 08:13
Guten Morgen smile

also Angst habe ich keine, bin eher aufgeregt und freue mich riesig. Ich vertraue meinem Körper das er das schafft und wenn ich dann ein ziehen im Unterleib spüre, denke ich, oh jetzt sagen mir die Babys, dass es ihnen gut geht aber sie brauchen mehr Platz smile

Ich freu mich auch schon riesig auf nächste Woche (endlich wieder Ultraschall) und kann es kaum erwarten wie groß sie geworden sind und was man schon erkennen kann.

Ihr dürft nicht immer so negativ denken! Einfach gesagt aber versucht es also ganz dolle Daumen gedrückt, dass alles gut wird und wir eine schöne Schwangerschaft haben!

LG Mags

PS.: bei uns war es auch eine künstliche Befruchtung zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.13 08:14 von Mags.

Status:
schrieb am 25.06.2013 08:17
Mir gehts genauso!!
Bin heute auch beim US und hoffe so sehr, dass man das Herzchen schlagen sieht.

Status:
schrieb am 25.06.2013 08:40
Kenne das leider auch zu gut, am liebsten würde ich gar nicht mehr zum US gehen, dann kann es auch keine schlechten Nachrichten geben Zunge rausstrecken, mega bescheuert, aber solche Gedanken habe ich manchmal. Seit 3 Tagen habe ich totales ziehen in der Leistengegend, was mich beruhigt, da ich dann das Gefühl habe das es wächst.

no avatar
   Juno81
Status:
schrieb am 25.06.2013 08:51
Zitat
Mango85
Mir gehts genauso!!
Bin heute auch beim US und hoffe so sehr, dass man das Herzchen schlagen sieht.

mango alles gute für heute, wann hast du denn termin?

und allen anderen wünsche ich auch einen positiven u schönen US.

ich glaub es geht uns allen gleich.
liegt an unserer vorgeschichte u an der art ob man lange u schwer schwanger wird..

no avatar
   Maya73
Status:
schrieb am 25.06.2013 09:02
Hallo,

mir geht es genauso.
Habe gestern mit dem Angelsound Herztöne gehört , aber Nachmittag nicht mehrtraurig. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und heute früh gleich nochmal versucht ... und die Herztöne waren da. ElefantHabe mir überlegt ob ich den Angelsound nicht einfach entsorge.
Ich muss sagen ... mit 26 in der erster Schwangerschaft habe mir gar keine Gedanken gemacht. Der Schwangerschaft war wunderschön , habe auch keine Medi gebraucht und nur alle 4 Wo zum US gegangen .Heute bin 40 und habe viele Ängste ( da letzte Schwangerschaft ).

@schnuckel1982 + all die heute US haben .....

maya

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.13 09:04 von Maya73.

schrieb am 25.06.2013 09:39
Ich kann dich total verstehen.

Ich habe dann einen Termin zur NFM und habe mir auch schon die schlimmsten Sachen ausgemalt, die mich kaum haben schlafen lassen. Ich habe vor Aufregung schon ganz schön Bauchgrummeln und hoffe, dass alles gut ausgeht.

Viel Glück.

Status:
schrieb am 25.06.2013 10:00
@ Morley

Ich habe die Herztöne klar und deutlich und laut bei 9+... gehört.
Aber am besten ist es wenn dein Mann das macht, dann liegst du entspannter. Wenn ich es schon mal alleine versuche, finde ich sie meist nicht...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021