Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Januarli hat Angst vorm US
Status:
schrieb am 25.06.2013 10:27
Huhu ihr alle,

ich hab auch morgen Termin und habe jetzt schon wahnsinnige Angst,
denk mir auch immer, dass etwas nicht stimmt und meine grösste Angst ist, dass ich zum FA kommt und er keinen Herzschlag mehr feststellt.

Ich hab auch Angst, dass meine Gedanken den Termin negativ beeinflussen bzw. das Kind, das macht mir dann noch mehr Sorge.
Ich hab in der 11. SSW schon eine Hiobsbotschaft vom verstorbenen Zwilling bekommen und bin nun noch ängstlicher.

Zum Angelsound: Ich hab mir in der 11.SSW einen besorgt und absolut nichts gehört, danach in Panik verfallen, zum FA gerannt, der mir befohlen hat, das Ding zurück zu schicken.
Auch bei 13+1 musste meine Hebamme mit ihrem guten Gerät ewig suchen, ich bin zwischenzeitlich schon gestorben.

Ich weiss also nicht, ob das für mich ein Segen wäre. Oder hört man in der 15. SSW schon besser?

Ich hoffe einfach bald auf die ersten Bewegungen, dann bin ich bestimmt beruhigter.....

Wann rechnet ihr mit diesem langersehnten Moment?

LG Emiilia

Status:
schrieb am 25.06.2013 11:13
Wie schon oben geschrieben wurde, leider hört das nie auf..
Ich hab auch immer Angst auch wenn ich 'fast' fertig bin zwinker

Status:
schrieb am 25.06.2013 12:19
Zitat
Juno81

mango alles gute für heute, wann hast du denn termin?
.
Danke! Um halb 8 erst smile

Zitat
Maya73
Habe gestern mit dem Angelsound Herztöne gehört , aber Nachmittag nicht mehrtraurig. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und heute früh gleich nochmal versucht ... und die Herztöne waren da. ElefantHabe mir überlegt ob ich den Angelsound nicht einfach entsorge.
Genau aus diesem Grund kommt mir kein Angelsound ins Haus! LOL

no avatar
   schnuckel1982
Status:
schrieb am 25.06.2013 12:20
Puh, meine Angst war mal wieder total unbegründet-alles wunderbar. Der Krümel hat rumgezappelt und gewunken. Das Herzchen hat schön geschlagen....
Ich hoffe, bei euch war auch alles gut...

Werbung
schrieb am 25.06.2013 12:56
@Schnuckel: Ach schön! Da ist man gleich erleichtert.

Ich habe am Do. mein US und habe sehr sehr große Angst, dass mein Baby nicht mehr da ist. würde am liebsten den Termin absagen und erst in 4 Wochen hingehen oder so.

Status:
schrieb am 25.06.2013 22:17
Ich glaube, diese Angst ist ganz normal. Ich war seit dem Herzschlag bei 6+2 eigentlich sehr optimistisch und es ging mir bestens, aber in den letzten Tagen vor dem 2. US (der war heute bei 9+3) habe ich doch Angst bekommen. Irgendwie hab dann das Gefühl, ich sollte auf schlechte Nachrichten vorbereitet sein. Ich stelle es mir schlimmer vor, wenn es einen unvorbereitet trifft.

Zum Angelsound: Ich habe es erstmals bei 8+5 versucht und war erfolgreich zwinker Musste aber ein Weilchen suchen. Ich denke, er ist einfach nicht für jeden Typ geeignet. Dieses WE bekam ich stärkere SB und hab den Angelsound daher zum 2. Mal benutzt, aber nichts gefunden. Das hat mich aber nicht weiter beunruhigt. Wenn man in so einem Fall in Panik verfällt, sollte man ihn nicht kaufen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021