Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

++++++++++++JUNI- PIEP++++++++++++++++
no avatar
   Lenchen38
Status:
schrieb am 25.06.2013 06:40
Hallo ihr Lieben!

Wie ihr seht, bin ich heute ziemlich früh auf. Habe mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen. Ich musste mich unter Kontrolle halten, denn ich befürchte, dass ich mir einen Pilz eingefangen hab. traurig Muss das jetzt sein??? So kurz vor der Einleitung? Das letzte Mal hatte ich vor 4 Jahren einen, kann echt nicht sein. Juckreiz finde ich übrigens schlimmer als Schmerzen...

Dabei dachte ich, dass ich diese Nacht noch "normal" schlafen kann, denn in der nächsten werde ich eh aufgeregt sein. Mein Schatz hat sich ab Mittwoch Urlaub genommen und kann dann die ganze Zeit bei mir sein, das freut mich sehr.

Ich werde mich später jedenfalls noch einmal melden, dann kann ich Euch berichten, wie sie die Geburt einleiten werden. Das wird nämlich gleich besprochen. Und dann hört ihr erst mal nichts von mir. Hab kein so ein neumodisches Handy wie ihr hier allezwinker

Ich wünsche, dass noch ein paar Junilis im Juni purzeln und wünsche uns Verbliebenen alles Liebe und Gute!winkewinke

Re: ++++++++++++JUNI- PIEP++++++++++++++++
no avatar
   nina1988
schrieb am 25.06.2013 09:00
So eine Nacht wie du hatte ich irgendwie auch.
War sehr früh wach. Konnte aber zum Glück nach einiger zeit nochmal einschlafen.

Gestern hatte ich mal wieder einige wehen.
Aber wurde leider nichts drauß. Heut ist auch wieder alles ruhig. Naja war mir ja schon fast klar.
Mal gucken was die nächsten Tage noch so bringen...

@valy

Gibt's bei dir schon was neues?

no avatar
   rumpelstielzchen
schrieb am 25.06.2013 09:09
guten morgen.
beim mir wollten die wehen auch noch nciht stark genug werden, sondern haben sich wieder mal verkrümmelt.
habe jetzt gleich US bei de FA. mal schauen, was die so sagt.

no avatar
   Lenchen38
Status:
schrieb am 25.06.2013 12:10
Da bin ich nochmal kurz.

Hab glücklicherweise keinen Pilz, "nur" eine allergische Reaktion auf das Desinfektionsmittel, ,mit dem mein Fa in mir rumgewurschtelt hat.

Im Khaus hatten sie keine Zeit mich heute schon zu untersuchen, also bin ich nun nicht wirklich schlauer. Sollen morgen früh hin und dann wird nach allem geschaut und entschieden, wie nun eingeleitet wird.

Ich drück den Kugelbäuchen weiterhin alle Daumen und bald haben auch wir es geschafftzwinker

Alles Gute!

Werbung
no avatar
   Valy1987
Status:
schrieb am 25.06.2013 13:02
Bereits entkugelt haben

UnserWunschkind2013 (18.04.)
suerte_y_esperanza (01.05.)
Lizzie0104 (10.05.)
schaumgirl (13.05.)
Findu (18.05)
Bauchmaus2011 (21.05.)
Elfe86 (22.05.)
GlennsMama (28.05.)
XxVilandraxX (28.05.)
happymary05 (30.05.)
Sykana (30.05)
julaha (30.05.)
sandy10 (01.06.)
DieNeue (02.06.)
mauskatzerl (03.06.)
Kimamafee (04.06.)
Hautfee (04.06.)
tan+rob (04.06.)
Musikmaedel (05.06.)
Sonne299 (07.06)
Wiesenblume (08.06.)
Wurm 28 (09.06.)
Eulchenmäulchen (10.06.)
Zwillingsmutti2013 (11.06.)
Twinshappy (11.06.?)
Sonya (11.06.)
Everlasting Fantasy (11.06.)
joy2011 (12.06.)
susal79 (12.06.)
CarolinNRW (14.06.)
yve1504 (14.06.)
tialda (14.06.)
~eLiVi~ (15.06.)
InaWuki (16.06.)
diejuly29 (18.06.)
Steffilove82 (18.06.)
Katjuscha (18.06.)
TimaZo (19.06.)
lulu76 (22.06.)

Aktuell im Kreißsaal und bisher ohne Storchenmeldung

alviseluva

Geplanter Kaiserschnitt

Geplante Einleitung

Lenchen38 (26.06.)
georgina127 (28.06.)

Heute ET

Warten auf's Entkugeln

27.06.
Valy1987

28.06.
Nordseekrabbe
nina1988

30.06
sunrise27

Über ET ... aber immer noch kein Baby im Arm bzw. noch keine Storchenmeldung

66engl (01.06.)
Jael2412 (09.06.)
mima81 (09.06.)
jennah (10.06.)
sheepdogs (14.06.)
Rinchen (15.06.)
Lenchen38 (19.06.)
georgina127 (22.06.)
Sehnsucht1 (24.06.)
Bine90 (24.06.)
alviseluva (24.06.)
rumpelstielzchen (24.06.)

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.13 20:03 von Valy1987.

no avatar
   rumpelstielzchen
schrieb am 25.06.2013 13:08
bin auch wieder zurück vom CTG und US. jetzt weiss ich wieder, warum ich eine hebamme habe: über 2 stunden hat das alles gedauert. das meiste davon rumsitzen und warten. unbequem, geht auf den kreislauf, ist anstrengend und bringt nix. da ist die vorsorge bei der hebamme doch deutlich angenehmer und effektiver.
zum nächsten US muss ich jedenfalls erst am freitag, wenn sich bis dahin nix tut. ärztin meinte ab ET+ 7 wird normalerweise eingeleitet. ich hab abgewinkt und gefunden: wenn ich tatsächlich über ET+ 10 gehen sollte und die im GH mich nicht mehr nehmen, dann ist es mir dann auch egal, wenn es noch länger geht. und vor ET + 14 gibts bei mir kein einleiten, sofern es baby gut geht.
und baby geht es bestens. CTG tip top. 2 kleine wehen drauf. herztöne super.
US auch tip top. gewicht irgendwo zwischen 3600 und 3800. fruchtwasser auch super. also kein grund zu stressen, auch wenn ich eigentlich die schnauze voll hab. aber mit medis lass ich nicht so schnell jemanden an mich ran.

auf dem WC nach dem US hatte ich dann etwas schmierblut. also scheint sich doch mal was zu tun am mumu. seit ich die ohrakupressur-pflaster dran hab scheint sich da unten eh was zu tun. also vlt wird das ja noch was vor freitag.

so und jetzt hau ich mich wieder aufs sofa und penn glaub erstmal ne runde. bin k.o.

no avatar
   Valy1987
Status:
schrieb am 25.06.2013 13:09
Hallo ihr Lieben!

Mensch, da bin ich ja nicht die Einzige, die heute so bescheiden geschlafen hat! Ich war richtig oft wach und einmal beim Umdrehen hat es mir in der Leiste riiiichtig schmerzhaft gezogen, ich denke das war das rechte Mutterband, welches kurz überdehnt wurde. grmpf Bin dann um 7 aufgestanden, ein Brot gegessen und mich wieder bis 12 hingelegt. LOL
Jetzt seit dem Morgen hab ich nur etwas dolleres Ziehen um Unterleib, sonst aber auch nichts. Och mannoooo... Gestern Abend nach dem ganzen Himbeerblättertee hat die Kleine ganz schön rumgedrückt auf dem Mumu, hab so gehofft, dass es Nachts endlich losgeht.. Konnte vermutlich deswegen nicht so gut schlafen traurig Ich hab am Donnerstag Termin beim FA, ich denke den werd ich wohl doch noch wahrnehmen müssen traurig

Habe seit gestern so einen Hunger, könnte ganze Zeit was essen traurig
Habt ihr eigentlich auch bei den Übungs- oder Senkwehen so mega Hitzewallungen?? Mir wird immer sooo heiss...

Und jetzt kann ich auch euch verstehen, was die ganzen neugierigen Fragen angeht, bei mir haben heute auch schon 3 gefragt, obs schon so weit ist.. Mensch, das ist ja echt frustrierend... traurig

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.13 13:59 von Valy1987.

no avatar
   nina1988
schrieb am 25.06.2013 14:20
Hab heut auch immermal wieder ein paar wehen.. Aber eben so wie die normalen übungswehen.
Dazu kommt dass ich seid dem ich nach'm Einkauf wieder Zuhause bin ein ziehen im Rücken hab.
Aber das ist ständig da. Hab mich jetzt erstmal hingelegt.

Es wär so schön wenn sich noch mehr tun würde, ich kann die fragen auch schon nicht mehr ab.. Und? Gibt's schon was neues? Seid ihr schon im Krankenhaus? Hast du wehen? Aber naja ich Versuchs zu verdrängen.. Die freuen sich ja nur und sind auch aufgeregt.

Status:
schrieb am 25.06.2013 15:03
Bin auch noch hier! Habe gestern von 11-18.30 mit Unterbrechungen im KKH fuer Untersuchungen verbracht, davon ungefaehr 3 Stunden WARTEN. Wie Rumpelstielzchen, fand ich das auch sehr erschoepfend. Dauernd sitzen oder auf dem Ruecken liegen... die Fuesse sind angeschwollen und Steissbein tat weh, noch dazu ging’s zu wie im Zirkus! Ich bin sooooooo froh dass ich die Einleitung dann letztendlich von gestern auf Freitag (28.) verschieben konnte, denn Kreissaal war eh ueberbelegt. So kam es dann auch dass waehrend dem Wehenschreiben das benachbarte Zimmer im Voruntersuchungsbereich als ‚Kreiszimmer‘ benutzt wurde. Habe natuerlich alles mitbekommen, nur leider nicht den ersten Schrei des Babys. Kam mir vor wie in einer Seifenoper, Hektik und Drama ueberall!

Na aber wenigstens war alles ok mit dem Kleinen. Herztoene, Bewegungen, US. Ein bisschen mehr Fruchtwasser als Durchschnitt, geschaetzte 3800 Gramm schwer, geschaetzter Kopfumfang 34cm. Und dann hat eine liebe Hebi am Ende des langen Tages noch eine Eipolloesung durchgefuehrt. Es war endlich moeglich, hurra, da Mumu nun 1cm geoeffnet. War unangenehm aber ich fand es nicht so schlimm. Bisher hat sich leider noch nix getan ausser periodenartigen Schmerzen (die ich aber schon seit ner Weile habe). Am Mittwoch werde ich nochmal an den Herztoene- und Wehen-Schreiber gehaengt und bwerde nochmal mit einer Eipolloesung beglueckt. Dann Galgenfrist bis Freitag fuer Einleitung. Es sei denn ich ueberleg’s mir nochmal anders, obwohl ich echt bald nicht mehr kann. Kein Tiefschlaf seit ueber einer Woche (nur 1.5 Stunden Etappen maximal, insgesamt ca. nur 5 Stunden Schlaf pro Nacht), dauernd schlaeft mir Huefte/Beine ein, Bauch tut superweh wenn ich mich im Liegen umdrehe oder vom Sitzen aufstehen will. Muss oft erstmal gekruemmt stehen bevor ich dann loshumpeln kann. Wie ein altes Hexlein!

@Lenchen: Alles Gute fuer dich morgen und ja, geb doch mal Bescheid was bei dir fuer die Einleitung geplant wird! Na Gott sei Dank kein Pilz, find ich auch immer schlimmer als generelle Schmerzen zu haben.

no avatar
   rumpelstielzchen
schrieb am 25.06.2013 20:57
kleiner nachtrag von mir: seit heute nachmittag werden meine wehen tatsächlich mal mehr und in den letzten 1-2 stunden auch regelmässiger. und bis jetzt scheint es sich zu halten. also ne steigerung über so nen langen zeitraum hatte ich noch nicht. vlt wird es ja jetzt mal was. drückt mir die daumen.
sollte ich morgen nicht mitpiepen, dann bin ich am entkugeln zwinker

no avatar
   nina1988
schrieb am 25.06.2013 21:28
Oh wie tollsmile ich Drück die Daumen!

no avatar
   Valy1987
Status:
schrieb am 25.06.2013 21:35
Ich hab auch alle 10-20 Minuten leichte Wehen, aber irgendwie glaub ich trotzdem dass mein Körper mich einfach nur verarscht zwinker Naja, ich drück uns allen die Daumen, dass es diese Woche auf jeden Fall was wird!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021