Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ++++November-Piep am nassen Dienstag 25.6.++++
Status:
schrieb am 25.06.2013 15:03
Ja, bei der Anwesenheit der Kinder kann man geteilter Meinung sein. Ich gehe allerdings davon aus, dass die Kinder gut vorbereitet und nicht einfach in den Raum geschubst wurden. Möglicherweise hätten sie auf ein Zeichen des Papas oder der Mama den Raum auch verlassen. Das mag ich nicht beurteilen. Schlimm finde ich es jedenfalls nicht. Schlimmer sind wohl etliche Ärzte bei der Geburt. Ich hatte damals Glück, dass nebenan eine Frau zur selben Zeit entband und ich dadurch mit Mann und Hebamme allein war. Der Arzt kam dann erst, als das Kind schon da war. Gut so.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.06.2013 15:25
Bei mir pfuscht auch keiner rein.

Das mache ICH ALLEINE, Hebamme und Doc dürfen zuschauen.

War bei Pheobe auch so, da war ich stellen weise mit meinem Mann alleine. Die Hebi wusste das ich es kann. Sie hat dann alles in ruhe für die Nottaufe vorbereitet.

no avatar
   Tara_85_nichteingeloggt
schrieb am 25.06.2013 15:42
Huhu ihr Lieben,
ich piepe kurz uneingeloggt.
Bei mir ist alles beim Alten.
Leider spüre ich die Kleine noch nicht bzw. nehme es noch nicht bewusst war. Heute und gestern hab ich ab und zu ein Kitzeln und Kribbeln unterm Bauchnabel. Und ab und zu plobt irgendwas im Bauch. Aber ob das die Maus ist oder der Darm oder sonstwas. Keine Ahnung. Bin heute 20+5 und werde von Tag zu Tag ungeduldiger. Abends lieg ich meist im Bett und lege die Hand auf den Bauch, streichle drüber und drücke etwas rein. Aber keine Rückmeldung bisher. traurig
Lieber Gruß
Tara

Ps.: Charlene hat sich bisher leider noch nicht gemeldet. Aber ich halte euch auf dem Laufenden. Die Franzi ist doch auch Mama geworden von Kurzem und vielleicht ist die Charly gerade dort. Aber das wird schon! Ich bin guter Hoffnung

Status:
schrieb am 25.06.2013 21:26
Hallo,

Wollte mich auch noch kurz melden .. Bei mir ist alles beim alten, kann den Kleinen auch noch nicht wirklich spüren, aber mein Bauch wächst, ich gehe davon aus dass alles fit ist smile

Schönen Abend

LG Linda

Werbung
no avatar
   mirabel
Status:
schrieb am 25.06.2013 23:31
Bin wohl die letzte zum mitspielen.
Bei mir alles ok. Habe mich heute eingehend mit Elterngeld beschäftigt und bin froh, dass ich die Steuerklasse gewechselt habe. So bekomme ich vor. 200 Euro pro Monat mehr! Wenn das mal nichts ist!
Ansonsten fühle ich mich manchmal recht unschwanger. Wegengen nur sporadisch u bin immer noch nicht sicher, ob es wirkliche sind.
Sorge macht mir ein bisschen mein Gewicht: nehme pro Woche oft bis zu 700 gr zu...

Status:
schrieb am 26.06.2013 07:41
Piep

Alles gut. Baby aktiv. Mama wohlauf.

Piep Ende Ich wars nicht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021