Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

**julili** macht sich sorgen
no avatar
   PV10092009
Status:
schrieb am 24.06.2013 23:23
hallo liebe bald Mamis smile

ich mach mir sorgen ich habe schon einmal beschrieben das ich vor kurzer zeit öfters starken Durchfall habe,
doch seit 2-3 tagen ist es extrem und vor allem heute war ich 4 mal auf toi... und habe auch mehrmals
einen unregelmäßig harten Bauch und es tut auch eig nicht weh ist nur unangenehm habe auch im moment das gefühl ich müsse wieder
... man ich weiß mir nicht mehr zu helfen ich nehme seit ca. 1 Woche Eisentabletten aber
diese sorgen doch eher für Verstopfung?!?!!?!??!?! der kleine bewegt sich wie immer, meint ihr das hängt mit den Vorwehen zusammen?
oder das es bald schon losgehen könnte bin doch noch nicht so weit (35+1) sagt mir bitte was anderes..

liebe grüße PV

Re: **julili** macht sich sorgen
no avatar
   lilly83
Status:
schrieb am 24.06.2013 23:28
Hallo liebe PV,
ich würde sagen, nach all diesen Tagen: ab ins KH zum Check. Ich hätte da keine Ruhe mehr, denn zu viel Mineralien- und Wasserverlust ist für Dich und das Kleine nicht gut.

Entscheiden muss das aber jeder für sich.

Liebe Grüsse und dass es schnell besser wird.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.06.13 23:29 von lilly83.

no avatar
   PV10092009
Status:
schrieb am 24.06.2013 23:33
Ja,ich werde morgen auf jeden Fall erstmal bei meiner FÄ anrufen, habe nur angst das sie mir wieder am Telefon sagt,dass das ganz normal ist wie immer wenn i-was ist und ich mir sorgen mache.. habe dass Gefühl sie nimmt mich da nie ernst aber das wird sich ja morgen rausstellen..
Habe auch Angst dass ich was falsches gegessen habe und ich mir was eingefangen habe :/

no avatar
   Flöckchen
schrieb am 24.06.2013 23:50
*dich mal drück*

ruf morgen ruhig mal bei deiner FÄ an .. zur not einfach bissel " schmerzen" mit rein schummeln, dann muß se ja gucken ;o)
wie flüssig ist dein stuhlgang den ? weil meiner ist zur zeit auch mehr flüssig/breiig *lach*... es nervt zwar öfters aufs klo zu gehn, aber sorgen mach ich mir nicht so, weil die kleinen im bauch halt mehr platz brauchen, die bewegungen anders sind und dadurch der stuhlgang auch angeregt wird.. (vorher war der druck auf den darm nicht so groß, wegen der kindsgröße)
mir fällt bei mir auf, das ich im mom auf "früchte" sehr gut kann .. auch nektarinen sind durchschlagend.. oder mein heissgeliebtes caprieis *zwinka*

ausserdem hab ich auch das gefühl, das es meistens nur das gefühl ist, das man muß, denke das hat mit dem druck vom babykopf unten zu tun und evtl auch wehen, oder halt einfach, weil es unten ja nun auch mehr anfängt zu arbeiten ( weich werden und so).. klar wenn man dann auf dem klo ist kommt auch etwas, aber es ist ja nicht so wie bei richtigen durchfall, wo du wenn du nicht schnell genug bist und die pobacken noch so dolle zusammenpresst, evtl den schlamassel hast ( also das sag ich, weil ich nicht glaube, das es nen virus oder sowas ist *zwinka*.. das würde anders aussehn)

ich bin ehrlich gesagt sogar froh, das ich mal mehr aufs klo kann *zwinka*. weil verstopfung finde ich schlimmer .. besonders wenn baby dann auch noch rumdrückt ;o)

wünsche dir morgen bei deiner FÄ erleichternde worte ;o)

Werbung
no avatar
   PV10092009
Status:
schrieb am 25.06.2013 00:17
Danke ist echt lieb von dir für die lange antwort smile ja bei mir ist es auch mal cremig breiig oder auch ganz flüssig*schäm* ich hoffe auch auf erleichternde worte und dass es morgen evtl sogar besser aussieht wie heute

lg & gute nacht pv smile

no avatar
   Tinker Bell
schrieb am 25.06.2013 06:37
Hallo,
ich würde auch Ärztin anrufen. Aber zur Beruhigung:meine Schwester bekommt von den Eisentabletten auch Durchfall, sie holt sie jetzt nur jeden 2. Tag und es ist besser.

Schönen Tag

Status:
schrieb am 25.06.2013 08:29
naja...ist es nur vermehrter stuhlgang? das wäre ziemlich normal zum ende hin, da das kind mehr platz beansprucht. oder ist es richtiger durchfall? dann würde ich zum arzt gehen. perenterol zb dürftest du nehmen.

no avatar
   PV10092009
Status:
schrieb am 25.06.2013 11:03
Also ich weiß ja nicht was man unter richtigem durchfal versteht :D
aber es sieht stark danach aus...

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 25.06.2013 11:16
Schau auf jeden Fall, dass Du genug trinkst!
Alles Gute!

no avatar
   Herbstkind
schrieb am 25.06.2013 12:08
Hallo PV, ich habe von Eisentabletten auch ganz fiese Durchfälle bekommen. Relativ zeitnah zur Einnahme (0,5-2 Stunden später). Vielleicht kommt das bei Dir auch hin?
Gute Besserung und lG
Pauline

UPDATE : **julili** war jetzt beim FA
no avatar
   PV10092009
Status:
schrieb am 25.06.2013 14:48
so ich hatte heute morgen angerufen und die hat mich dann auch gleich für halb 1 dort hin bestellt.
CTG zeigte keine wehen an und Untersuchen fand sie dann für Überflüssig..
wegen den Eisentabletten hat sie jetzt garnichts gesagt, sie meinte nur dass ist jetzt halt grad normal weil das baby auch Drückt
und ja mehr konnte sie mir leider nicht sagen oder helfen..eigentlich war ich quasi umsonst da aber naja lieber einmal zuviel wie zu wenig..
ich hoffe jetzt einfach mal dass es besser wird..
danke trzd werde auch jedenfall darauf achten mehr zu trinken und die tabletten kann ich ja schlecht absetzen wenn der wert zu niedrig ist..

lg PV

Re: UPDATE : **julili** war jetzt beim FA
Status:
schrieb am 25.06.2013 14:56
naja...du könntest auch versuchen den eisenwert mit hausmittelchen und über die ernährung zu steigern. oder ein andere präparat ausprobieren.

kommt halt drauf an wie niedrig der wert ist...

Re: UPDATE : **julili** war jetzt beim FA
no avatar
   PV10092009
Status:
schrieb am 25.06.2013 15:00
Zitat
Sheyla2012
naja...du könntest auch versuchen den eisenwert mit hausmittelchen und über die ernährung zu steigern. oder ein andere präparat ausprobieren.

kommt halt drauf an wie niedrig der wert ist...

ja da hast du eigentlich auch recht...
er liegt jetzt bei 10,4 seit dem letzten mal...angefangen hab ich mit 11,6

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021