Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Namensfrage Mädchen - Abstimmen per Online-Voting smile
Status:
schrieb am 24.06.2013 22:32
Hallo Mädels!!

Wir werden uns leider nicht einig und in 11 Tagen ist ET .... es ist fürchterlich. Wir wollen definitiv nur 1 Vornamen, finden aber keinen der uns beide total überzeugt.

Hier könnt ihr abstimmen für euren Favourit: [onlinevoten.de]
Jeder hat 2 Stimmen!! Keine Angst, ihr müsst online nur euren Namen eingeben (würde mal euren Forums-Namen vorschlagen zwinker ), eine Emailadresse oder ähnliches ist nicht nötig!!!

Habe sogar ein Feld eingefügt, in dem ihr 1 weiteren Vorschlag machen könnt. Ich bin mal echt gespannt was ihr meint... aber bitte bedenkt: Wir wohnen in Oberbayern!

Mache eine Online-Abstimmung, damit nicht jeder schreibt was garnicht geht und was super ist etc... letztendlich ist das dann nur verwirrend. So finde ich es übersichtlicher für uns. Bin gespannt was rauskommt und hoffe dass es uns ein wenig weiterhilft.

Ach ja, Namen die ausscheiden weil wir sie schon in der Familie (Schwestern, Brüder etc.) haben sind folgende:

- Valentina
- Katharina
- Karolina
- Barbara
- Franziska
- Eva
- Veronika
- Sophie/Sophia
- Paulina
- Luisa

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.13 15:43 von Klara1409.

Re: Namensfrage Mädchen - mit Online-Voting smile
no avatar
   emililly
Status:
schrieb am 25.06.2013 09:42
Endlich mal schöne, wohlklingende Namen!

Liebe Grüsse aus OB nach OB zwinker

Lisa

no avatar
   Alsoki
Status:
schrieb am 25.06.2013 14:57
Das ist ja eine witzige Idee! Hab meine Favoriten schon eingegeben smile

Status:
schrieb am 25.06.2013 15:42
Hi,

ihr seid echt super!!!! Schon 125 Stimmen! Hier das aktuelle Ergebnis: [onlinevoten.de]
Wird wohl ein Rennen zwischen Juliane, Annika und Felicitas ROFL
Echt interessant was heraus kommt wenn mal "ganz neutral" und anonym abgestimmt wird. Vor einigen Monaten habe ich immer gelesen "Juliane geht garnicht..." zwinker Offensichtlich machen auch mehr mit, wenn sie nur 2x klicken müssen
Ich find´s super!! *klatschen*
Ich danke euch! Aber die Abstimmung läuft noch zwinker

LG

Werbung
Status:
schrieb am 25.06.2013 16:09
Antonia ist das das erste woran ich gedacht hab als ich Oberbayern gelesen hab Ja

no avatar
   patchkid
schrieb am 25.06.2013 16:37
Die Idee finde ich super, wird geklaut und auch ausprobiert, da Männe und ich nicht auf den Punkt kommen...zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.06.2013 21:19
Juliane ist super. Annika ist so ein Ossiname, wie Peggy u Ronny. Sorry, das waren meine ersten Gedanken.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021