Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Druck auf der Blase @novermberlis!
no avatar
   kruemmel3010
schrieb am 24.06.2013 20:06
Ich hab Einwenig Sorge, es drückt die ganze zeit auf die Blase, hab Urin schon kontrolliert, der war ok, so ganz bewusst ist es aufgetreten, als ich mit meinen Mann geschlafen habe!
Oder ist die kleine die auf meiner Blase sitzt aber den ganzen Tag!

Re: Druck auf der Blase @novermberlis!
no avatar
   memauzi
Status:
schrieb am 24.06.2013 20:10
mhhh ich weiß nicht so ganz wie ich mir das vorstellen soll.
hast du immer das gefühl du mußt auf die toilette??? das hab ich auch ab und an. aber kommen tut dann nicht wirklich viel. dann würde ich schon sagen, dass der zwerg auf der blase sitzt.

no avatar
   kruemmel3010
schrieb am 24.06.2013 20:22
Das Gefühl ist ständig,seit Sonntag Nachmittag ( nach dem Sex), es kommen nur Einwenig Tropfen Urin, hab schon Angst das ich mir was eingefangen hab, pH in der Scheide ist ok, Urin ist auch ok, hab es Zuhause getestet!

no avatar
   Kirschbluete0906
schrieb am 25.06.2013 08:19
Ich kann auch ständig auf's WC gehen. Bin ich gerade runter könnte ich schon wieder (vom Gefühl her) trinke aber acuh sehr viel.
Habe schon gesagt das die Kleine meine Blase als Trampolin missbrauch Ich freu mich sehr

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021