Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Septemberli hat allinclusive Uniklinik verlassen...
Status:
schrieb am 24.06.2013 16:54
...und liegt jetzt zu Hause rum.

Hallo ihr Lieben winkewinke,

danke erst einmal für die guten Wünsche als ich in der Klinik war. Die liebe Waldfee hat ja netterweise für mich im Piep geschrieben. Den lese ich gleich erst einmal, um zu sehen, was im Bus so los ist.

Nachdem sich der Gebärmutterhals von 5,2cm auf 1,6cm, mit riesem Trichter, verkürzt hat, bekamen wir nach sauberen Abstrichen am Donnerstag ein Arrabin-Pessar und durften heute mit mehr als 2cm und einem Hauch von Trichter zum Liegen nach Hause.

Alleine der Weg hat schon guten Druck gemacht und ich war froh, als ich wieder lag.

Also soviel erst mal von uns und bis spätestens Freitag im Pieeeeeep.

Liebe Grüße

blackrose

Re: Septemberli hat allinclusive Uniklinik verlassen...
Status:
schrieb am 24.06.2013 16:57
Schön zu lesen, dass du noch kugelst!

Status:
schrieb am 24.06.2013 17:17
Schön das alles gut gegangen ist Ich freu mich sehr

no avatar
   Alsoki
Status:
schrieb am 24.06.2013 17:26
Super das du wieder Zuhause bist. Dann erhol dich mal gut und bleib schön liegen dass kein Druck aufkommt!

Liebe Grüße

J. Hirt

Werbung
no avatar
   Dani100283
Status:
schrieb am 24.06.2013 18:13
Hallo!! Schön, dass du wieder nach hause durftest!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich bald alles wieder beruhigt und der Zwerg noch ein Weilchen im Bauch bleibt!!!
Ich hab auch immer Angst, dass mir sowas passiert, da meine Mutter solche Probleme hatte. Sie hatte auch frühzeitige Wehen. Wie hast du diese eigentlich gemerkt? Da ich auch ständig ein Ziehen im Rücken und in der Scheide hab, stell ich mir ziemlich schwierig vor zu erkennen, wann es Wehen sind. Aber super, dass du das alles so gut beobachten konntest und ihr noch rechtzeitig reagiert habt.
Also weiterhin ALLES GUTE für euch beide!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.06.2013 18:34
Freut mich zu hören, schone dich gut smile

no avatar
   schmetterfly
schrieb am 24.06.2013 19:30
Schön das du nach Hause durftest! !! Lass dich schön verwöhnen! !!

Lg alex

schrieb am 24.06.2013 19:35
Schön, dass du endlich wieder zu Hause bist - da liegt es sich gleich viel besser. Und mit dem Pessar sollte die Gefahr ja auch gebannt sein.

Status:
schrieb am 24.06.2013 19:37
Das ist ja klasse, dass du wieder nach Hause darfst! Aber pass bitte wirklich auf dich auf und bleibe liegen! Noch hast du Entkugel-Verbot!

Status:
schrieb am 24.06.2013 20:33
Schön zu lesen, dass es Dir besser geht! Dann leg Dich mal gut zu Hause hin und schon Dich beten

Status:
schrieb am 24.06.2013 22:04
@dani: ich habe schon seit der 15 SSW oder so ähnlich Kontraktionen und diesmal haben sie sich ausgewirkt auf den GBH. Ich war Dienstags noch bei der FÄ, da waren auf dem CTG schon viele Kontraktionen aber nicht ganz regelmäßig der GBH war da noch bei 5,2cm. Ich habe mich dann noch etwas ruhiger gehalten und Freitagmorgen ein komisches Gefühl und die Kontraktionen taten komisch weh. Bei der FÄ dann nur noch 3,6cm mit trichter und nach direkter Klinikeinweisung 2h später nur noch 2,6cm noch größerer Trichter. Samstag dann auf 1,6cm. Nach Pessareinlage Donnerstags und nur Toilettengang und Essen einfangen. heute bei etwas mehr als 2cm und der trichter war nur noch klein. Jetzt liege ich halt noch, nehme Mg weiter und Vagiflor zur Infektionsprophylaxe.

Ich habe allerdings nur eine halbe Gebärmutter (Uterus uniconis). Könnte ein oder der Grund sein für das ganze Theater. Nur weil Deine Ma es hatte musst Du es nicht nachmachen. zwinker Wünsche Dir alles gute.

no avatar
   Dani100283
Status:
schrieb am 25.06.2013 06:33
Vielen DAnk für deine Antwort! smile

...ja, da hast du Recht. Ich werde versuchen meiner Mama nicht alles nachzumachen.
Aber es ist ja zum Glück auch bei ihr gut gegangen. Die Ärzte haben sie gut versorgt und so bin ich erst in der 39. SSW geschlüpft zwinker Also ich drück dir wirklich fest die Daumen, dass dein Zwergi sich auch noch ein bissi geduldet, bis Kuschelzeit angesagt ist. smile

Liebe Grüße
Dani

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021