Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Bis zur wievielten Woche ungefähr fährt Ihr selbst noch Auto??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.06.2013 20:26
Hallo zusammen,

die Frage steht ja oben. Ich fahre mittlerweile kaum noch Auto, weil es mir einfach zu anstregend ist - bis auf die Fahrt zur Praxis, welches in der Nähe ist. Gleichzeitig habe ich etwas mehr Panik auf der STraße, seitdem ich schwanger bin - sonst war es nie so - ich fahre seit über 20 Jahren Auto.

Wie ist es bei Euch? Habt Ihr das auch??

Wunschkind


  Re: Bis zur wievielten Woche ungefähr fährt Ihr selbst noch Auto??
no avatar
   Hippe31
schrieb am 23.06.2013 20:28
ich fahre bis zum schluß.


  Re: Bis zur wievielten Woche ungefähr fährt Ihr selbst noch Auto??
no avatar
   birdi
schrieb am 23.06.2013 20:29
Ich fahre bis zum Schluss! Größere Strecken aber nicht. Also Besuch bei meinen Eltern(200km). Nicht allein, wenn mein Man neben mir hockt schon!


  Re: Bis zur wievielten Woche ungefähr fährt Ihr selbst noch Auto??
no avatar
   Knuffi23
Status:
schrieb am 23.06.2013 20:31
Mein Partner hat keinen Führerschein, ich werde definitiv bis zum Schluss fahren zwinker


  Werbung
  Re: Bis zur wievielten Woche ungefähr fährt Ihr selbst noch Auto??
no avatar
   mamainibienie
schrieb am 23.06.2013 20:36
Ich fahre grundsätzlich nicht so viel, weil wir das meiste mit dem Fahrrad machen, werde aber auch bis zum Ende fahren!


  Re: Bis zur wievielten Woche ungefähr fährt Ihr selbst noch Auto??
avatar    kissi84
schrieb am 23.06.2013 20:37
geplant ist bei mir auch bis zum Schluss - auch längere Strecken. Solang du dich wohl fühlst, spricht ja nichts dagegen. Bei mir macht sich der Kleine z.B. von alleine mit heftigsten Tritten bemerkbar, wenn's ihm zu unbequem/anstrengend wird - dann lass ich auch andere ans Steuer smile


  Re: Bis zur wievielten Woche ungefähr fährt Ihr selbst noch Auto??
avatar    Bella1977
Status:
schrieb am 23.06.2013 20:43
Geplant istso lang wie es nur geht. Allerdings merke ich schon, dass ich leichte probleme habe den sitz nach vorne zu setzen. Da muss ich mich immer so komisch nach vorne bücken um an den hebel zu kommen. Ist was unangenehm.

LG
Bella


  Re: Bis zur wievielten Woche ungefähr fährt Ihr selbst noch Auto??
avatar    Sheyla2012
Status:
schrieb am 23.06.2013 20:44
bei junior bin ich sogar noch ins kh gefahren grins auch diesmal gibts beim autofahren keine probleme. gott sei dank. denn wir wohnen hier in nem kaff und man ist aufs auto angewiesen.


  Re: Bis zur wievielten Woche ungefähr fährt Ihr selbst noch Auto??
avatar    christkindle
Status:
schrieb am 23.06.2013 20:45
Bis 38+2.Da habe ich morgens noch mein Lumpi in den Kindi gefahren. Den Rest zur Klinik habe ich meinen Mann fahren lassen, der wollte selber zur Entbindung in die Klinik fahren.


  Re: Bis zur wievielten Woche ungefähr fährt Ihr selbst noch Auto??
no avatar
   Zweifel(s)frei39
Status:
schrieb am 23.06.2013 20:49
Fahre nach wie vor und werde es bis zur Geburt machen ... Kids müssen zu Schule, geht nicht anders ....


  Re: Bis zur wievielten Woche ungefähr fährt Ihr selbst noch Auto??
avatar    Knuffi85
schrieb am 23.06.2013 20:55
Ich bin 1 Tag vor meinem Blasensprung alleine gefahren. Allerdings, wenn mein Mann mit war ist er gefahren. Ist aber eh meist so weil ich keinen Bock hab.


  Re: Bis zur wievielten Woche ungefähr fährt Ihr selbst noch Auto??
no avatar
   cassimir
schrieb am 23.06.2013 20:56
Also ich bin jetzt 33ssw und fahr noch. Teilweise zwar etwas Umwege, da wir hier so komische Kreuzung haben, wo ich einfach nicht rumschauen kann, weil ich nicht mehr vor komme. Aber alles was so alltagsstrecke ist geht noch. Lange Strecken fahre ich nicht mehr, da ich merke, dass ich da verkrampfe und es mit auch unbequem ist.


  Re: Bis zur wievielten Woche ungefähr fährt Ihr selbst noch Auto??
avatar    Kerstin73
Status:
schrieb am 23.06.2013 21:12
Solange es möglich ist, fahre ich auch allein. Allerdings ist mein Bauch jetzt manchmal schon dem Lenkrad im Wege bzw. die Beine zu kurz, um noch vernünftig ans Pedal zu kommen. Aber wir haben ja noch die Möglichkeit das Lenkrad zu verstellen, also wird das in naher Zukunft erst einmal probiert.
Bei uns ist zB ein WE-Einkauf ohne Auto gar nicht möglich, also werde ich noch lange fahren müssen.


  Re: Bis zur wievielten Woche ungefähr fährt Ihr selbst noch Auto??
avatar    Hasipuffer0204
Status:
schrieb am 23.06.2013 21:12
Angst vorm Autofahren? Nee, kenne ich nicht. Bin bei meiner Tochter bis zum Schluss gefahren (Geburt im Tiefsten Winter) und werde es auch jetzt tun. Ich pendle jeden Tag 40km über Land zur Arbeit, würde also, Angst hin oder her, gar nicht anders gehen.


  Re: Bis zur wievielten Woche ungefähr fährt Ihr selbst noch Auto??
no avatar
   rumpelstielzchen
schrieb am 23.06.2013 21:15
kurze strecken fahre ich noch. bei langen schaue ich, dass mein mann mitkommt und fährt. zwischen meinem bauch und dem lenkrad sind grad noch so 2 finger platz. also fahrten von etwa 10 min sind noch ok wenn es sein muss, länger mache ich nicht mehr.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020