Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bis zur wievielten Woche ungefähr fährt Ihr selbst noch Auto??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.06.2013 20:26
Hallo zusammen,

die Frage steht ja oben. Ich fahre mittlerweile kaum noch Auto, weil es mir einfach zu anstregend ist - bis auf die Fahrt zur Praxis, welches in der Nähe ist. Gleichzeitig habe ich etwas mehr Panik auf der STraße, seitdem ich schwanger bin - sonst war es nie so - ich fahre seit über 20 Jahren Auto.

Wie ist es bei Euch? Habt Ihr das auch??

Wunschkind

Re: Bis zur wievielten Woche ungefähr fährt Ihr selbst noch Auto??
no avatar
   Hippe31
schrieb am 23.06.2013 20:28
ich fahre bis zum schluß.

no avatar
   birdi
schrieb am 23.06.2013 20:29
Ich fahre bis zum Schluss! Größere Strecken aber nicht. Also Besuch bei meinen Eltern(200km). Nicht allein, wenn mein Man neben mir hockt schon!

no avatar
   Knuffi23
Status:
schrieb am 23.06.2013 20:31
Mein Partner hat keinen Führerschein, ich werde definitiv bis zum Schluss fahren zwinker

Werbung
no avatar
   mamainibienie
schrieb am 23.06.2013 20:36
Ich fahre grundsätzlich nicht so viel, weil wir das meiste mit dem Fahrrad machen, werde aber auch bis zum Ende fahren!

schrieb am 23.06.2013 20:37
geplant ist bei mir auch bis zum Schluss - auch längere Strecken. Solang du dich wohl fühlst, spricht ja nichts dagegen. Bei mir macht sich der Kleine z.B. von alleine mit heftigsten Tritten bemerkbar, wenn's ihm zu unbequem/anstrengend wird - dann lass ich auch andere ans Steuer smile

Status:
schrieb am 23.06.2013 20:43
Geplant istso lang wie es nur geht. Allerdings merke ich schon, dass ich leichte probleme habe den sitz nach vorne zu setzen. Da muss ich mich immer so komisch nach vorne bücken um an den hebel zu kommen. Ist was unangenehm.

LG
Bella

Status: