Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Angelsound im Kindermund erklärt
Status:
schrieb am 23.06.2013 10:18
Gestern Abend vor dem Schlafengehen wollte mein Kleinster nach langer Zeit mal wieder über den Angelsound seine Schwester hören. Eigentlich nutzen wir den schon gar nicht mehr, weil die Bewegungen ja mehr als deutlich zu spüren sind.

Trotzdem habe ich ihm den Gefallen getan und er hat ganz interessiert gehört und sich seinen eigenen Reim daraus gemacht

bei einem leichten Tritt - sie trinkt gerade ihren Becher leer

ein kräftiger Tritt - sie isst ihren Teller leer

und zum Schluss meinte er dann noch - so und nun räumt sie ihren Tisch ab. (Da muss sie sich komplett gedreht haben, denn danach musste ich den Angelsound neu positionieren um noch etwas hören zu können)

Meine Große und ich haben uns köstlich amüsiert und gelacht, aber so machen sich die Kleinen ihre Gedanken über das Leben im Bauch.

Re: Angelsound im Kindermund erklärt
no avatar
   birdi
schrieb am 23.06.2013 10:23
Hehe, sehr süß!
Meiner ist ja auch der Überzeugung sein Baby durch den Bauch schreien zu hören!
Und meint dann ich soll schnell was essen, es habe Hunger!!!
Oder:" oh, jetzt hat es gerülpst!"

no avatar
   rumpelstielzchen
schrieb am 23.06.2013 11:27
Zitat
test@web.de
Zitat
Kerstin73
Gestern Abend vor dem Schlafengehen wollte mein Kleinster nach langer Zeit mal wieder über den Angelsound seine Schwester hören. Eigentlich nutzen wir den schon gar nicht mehr, weil die Bewegungen ja mehr als deutlich zu spüren sind.

Trotzdem habe ich ihm den Gefallen getan und er hat ganz interessiert gehört und sich seinen eigenen Reim daraus gemacht

und zum Schluss meinte er dann noch - so und nun räumt sie ihren Tisch ab. (Da muss sie sich komplett gedreht haben, denn danach musste ich den Angelsound neu positionieren um noch etwas hören zu können)

Meine Große und ich haben uns köstlich amüsiert und gelacht, aber so machen sich die Kleinen ihre Gedanken über das Leben im Bauch.

Das man so einen Mist immer hier im Forum posten muss! SCHRECKLICH!
Schreib dies doch im Elternforum oder sonst irgendwo! Oder schreib zumindest OT vor das Thema, dann muss man dies nicht lesen.

niemand zwingt dich das zu lesen. und solche kommentare, dazu noch anonym, sind unter aller sau. troll....

no avatar
   XEule
schrieb am 23.06.2013 11:31
test @web de kann kein normaler user sein, kann man nichtmal anklicken. ich habe den Beitrag gemeldet.

eulenmama

Werbung
Status:
schrieb am 23.06.2013 20:17
Zitat
rumpelstielzchen
Zitat
test@web.de
Zitat
Kerstin73

Das man so einen Mist immer hier im Forum posten muss! SCHRECKLICH!
Schreib dies doch im Elternforum oder sonst irgendwo! Oder schreib zumindest OT vor das Thema, dann muss man dies nicht lesen.

niemand zwingt dich das zu lesen. und solche kommentare, dazu noch anonym, sind unter aller sau. troll....

Ärgert euch doch nicht über solche Kommentare, das ist es doch gar nicht wert

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021