Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

  JuLiLi will bauchbild (GIPSABDRUCK) MIT euch teilen smile
no avatar
   PV10092009
Status:
schrieb am 22.06.2013 17:33
Hey mädels smile haben uns, (freund und ich) gestern endlich mal an den gipsabdruck gemacht,hatten die ganze zeit keine zeit dafür doch jetzt wo es fertig ist möchte ich euch drann teilhaben lassen :D

Habt ihr zufällig auch einen gemacht oder haltet ihr das für überflüssig,wie viele andere?

liebe grüße PV






  Re: JuLiLi will bauchbild (GIPSABDRUCK) MIT euch teilen smile
avatar    Sheyla2012
Status:
schrieb am 22.06.2013 18:31
sehr schön geworden...was machst du jetzt damit?

du merkst wahrscheinlich schon an meiner frage ( die übrigens ernst gemeint ist) dass ich damit so gar nix anfangen kann.

ich wüsste wirklich nicht was ich damit anstellen sollte...sowas würde ich mir nicht wohnzimmer hängen und ansonsten...staubfänger...ich kenn mich...den würde man nur von einer ecke in die nächste räumen bis er irgendwann hinüber ist.

ich hab hier schon viele gesehen, bemalt, teilweise sogar als lampe umgebaut usw. alles tolle ideen und wirklich sehr schöne dabei, aber für mich ist das nix smile


  Re: JuLiLi will bauchbild (GIPSABDRUCK) MIT euch teilen smile
no avatar
   Alsoki
Status:
schrieb am 22.06.2013 19:16
Hi, winkewinke

Also ich habe bei den Jungs auch Abdrücke gemacht. Habe bei Elias-Noah eine Arche drauf gemalt und ins Zimmer gehängt. Hängt jetzt im babyzimmer und bei Kilian hab ich es als Dessous gemalt und ins Schlafzimmer gehängt. Mach vielleicht jetzt wieder einen. Die Kinder finden das total Super zu sehen und zu fühlen wie dick der Bauch war wo sie drin waren.

Viel Spaß beim dekorieren !!


  Re: JuLiLi will bauchbild (GIPSABDRUCK) MIT euch teilen smile
no avatar
   PV10092009
Status:
schrieb am 22.06.2013 19:23
sheyla: gute frage smile ,erstmal bemalen und dekorieren..bin eig auch nicht so der typ für sowas aber man ist ja nicht soo oft schwanger,deswegen finde ich sowas gehört dazu smile hatte vor es ins kinderzimmer zu hängen bzw aufs regal zu stellen wenns fertig ist smile
ich hab auch schon gesehn und gehört dass viele es machen und es dann nur rumliegt deswegen qill ich es anders machen :D

alsoki: wow, ich weiß nicht ob ich das nochmal machen würde..war schon echt unangenehm..mir wurde auch zwischenzeitlich schwarz vor augen und schwindelig vom langen stehen aber ich habs überstanden :D
danke dir :–*
Hast du ein paar ideen für mich,wie ich es gestalten könnte ich bin soooo unkreativ muss ich wirklich zugeben aber einfach so lassen möchte ich den abdruck auch nicht smile


  Werbung
  Re: JuLiLi will bauchbild (GIPSABDRUCK) MIT euch teilen smile
avatar    Sheyla2012
Status:
schrieb am 22.06.2013 19:35
geh mal über die suchfunktion. vielleicht hast du glück und es sind noch ein paar bilder drin von den fertigen


  Re: JuLiLi will bauchbild (GIPSABDRUCK) MIT euch teilen smile
no avatar
   Kugel-Kunst
schrieb am 23.06.2013 00:53
Hallo,
Ideen zur Gestaltung findest Du, z.B. auf Facebook unter "Kugel-Kunst".

Viel Spaß beim Bemalen!

LG, Anett




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023