Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  julili untersuchung und auch in der ss komplimente *lach*
no avatar
   Flöckchen
schrieb am 22.06.2013 11:44
hallo ;o)
bin ja nun 37 ssw.. und fühl mich eigendlich nicht so " hübsch" *grins*... besonders gestern nicht, weil ich die nacht davor sowas von bescheiden geschlafen habe (20-30 minutentakt wach geworden wegen hartem bauch, pipimachen,aua rücken und co)
gestern war ich bei meiner FÄ wegen ctg und so .. und die sprechstunden hilfe guckte mich beim blutdruckmessen und wiegen immer so ganz komisch an ... dachte erst, weil ja durch meinen entzündeten stich noch ein bischen an der rechten wange zu sehn ist *lach*.. hab dann zu ihr gesagt " das sieht schon viel besser aus".. und sie dann so : ne deswegen guck ich nicht,sie sehn heute sowas von "strahlend" aus.. ihre augen, ihr verhalten total tiefenentspannt, sieht man selten bei schwangeren so kurz vor ende ;o).. !"..
als sie mich dann ans ctg anschloss, haben dann noch über gewicht gesprochen und ich hab ja schon 20 kilo plus *fg* da meinte sie nur " von hinten sieht man nicht das sie ss sind und die gurte vom ctg passen auch noch drum *fg*.. also alles ok *zwinka*...
meine FÄ dann nacher auch " sie sehn heute aber gut aus".. baby auch alles paletti ,kopf gut ins becken gerutscht.. ph wert bischen komisch und zur sicherheit was zum aufbaun *fg*zettel fürs KH schon im mutterpass *lach* ( sie meinte zwar GMH ist noch alles ok, aber man weiß ja nie und wegen meiner toxo war es ihr sicherer, das nochmal auf den zettel zu schreiben, weil im mutterpass ja schon soviel steht und man es evtl übersehen könnte *lach*)
beste war vor der untersuchung, da sagte sie " ui dem riesenbauch sollten wir im auge behalten, nicht das ihre kleine zu groß wird ".. hab dann nur gelacht und gemeint : brauchen wir nicht.. lag sonst immer mittlere linie,zucker und so ok.. die hat halt nur gerne viel platz *fg*...
bei der untersuchung sagte sie : sie haben recht , die brauch viel platz und den verteidigt sie auch , weil wenn ich drücke, tritt/haut sie mich gleich weg , die weiß was sie will ;o)
muß nun in 2 wochen wieder hin ( wenn sie dann noch drin ist *lach*)

also fazit :
- baby alles ok ...
- auch wenn man sich selber scheiße fühlt, das heißt noch lange nicht, das man auch so aussieht *zwinka*.. es besteht also noch hoffnung
-mein freund hat als ich ihm das erzählt hab , auch nochmal bestätigt "ich seh gut aus".. auch wenn ich ihm leid tu , weil er mir ja auch nicht viel helfen kann und er findet es total schön zu wissen, das da ein kleines baby drin wächst, das ich ihm zum schönsten geschenk mache, das er sich vorstellen kann und er liebt mich ,egal wie ich aussehe/was kommt, jeden tag ein bischen mehr ( auch wenn ich oft rumzicke *lach*)

so.. werd nun hoffen, das das wetter so bleibt und mich in 2 stunden mit grillfleisch noch schöner machen *fg*.. schönes wochenende wünsche ich euch ;o)


  Re: julili untersuchung und auch in der ss komplimente *lach*
no avatar
   Tinker Bell
schrieb am 22.06.2013 11:50
DAs hört man doch gerne


  Re: julili untersuchung und auch in der ss komplimente *lach*
no avatar
   Penelopinchen77
schrieb am 23.06.2013 10:51
X


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.08.13 09:11 von Penelopinchen77.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021