Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Fotoshooting - Outfitfrage (Dringend)
no avatar
   *L!sa*
Status:
schrieb am 21.06.2013 21:38
Hallo Mädels,

morgen haben wir endlich unser Fotoshooting. Jetzt bin ich gerade am überlegen was wir anziehen. Ich habe mehrere Outfits eingepackt. Aber jetzt war ich am überlegen ob mein Outfit zu dem Outfit von meinem Freund passen muss?!

Was meint ihr? Wenn wir beide eine Jeanshose anhaben er ein schwarzes und ich ein weißes Oberteil. Passt das? Oder soll ich doch lieber auch ein schwarzes anziehen?

Mein Bauch ist nicht der größte und in einem schwarzen Oberteil kommt er noch weniger zur Geltung, deswegen dachte ich, dass das weiße Oberteil besser passt. Nur mein Freund hat kein weißes Oberteil Ohnmacht Was für Gedanken man sich macht. Schrecklich.

Und noch eine Frage an alle Erfahrenen. Zieht man sich zwischendurch wirklich um? Weil 2 Outfits habe ich vor anzuziehen und dann noch nur im BH und Jeans.

Danke schonmal für eure Antworten smile
Vielleicht hat einer von euch auch Beispielbilder würde mich sehr freuen.

Re: Fotoshooting - Outfitfrage (Dringend)
schrieb am 21.06.2013 22:29
Gleiche Farben der Oberteile. Weißes Oberteil und weißer Hintergrund ist doof und änderst rum auch. Am einfachsten du in bh und dein Freund mit nacktem Oberkörper vor einem schwarzenhintergrund.

Beispielbilder siehe hier: [www.google.de]

Scheronimo

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020