Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  September Mama ist nun in der Klinik
avatar    lotte 007
Status:
schrieb am 21.06.2013 18:07
Hey ich weiß wir haben heute gepiept ABER ich dachte mir so bekommt es auch jeder mit.....also hatte ja mittwoch hatte ich ja schon geschrieben das ich beim doc infusionen bekommen habe usw....er sagte wenn freitag nicht endlich der durchfall weg is soll ich in die klinik.....

naja was soll ich sagen donnerstag war nichts und dann ging es abends los....bauchweh aber am ganzen bauch....bin dann irgendwann schlafen gegangen.....um 1 wach mit schlimmen schmerzen und dann aufs klo aber es kam nichts....habe dann paracetamol genommen und mich in den schlaf geweint.....dann um halb 4 wach und grad noch zum klo gekommen das ging dann bis 6 dann habe ich meinen mann geweckt und bin selber wieder ins bett und habe geschlafen ( er sollte sich um die große kümmern) um 9 bin ich dann auf und habe überall angerufen doc sagt gleich klinik....hier war aber soviel los das ich echt 7 stunden gebraucht habe bis ich endlich ein bett hatteHilfe

so es sind übrigens 2 aus meinem Geburtsvorbereitung hier die eine hat 6 wochen zufrüh ihre kleine bekommen und die andere heute mit 2 wochen zu früh......
so nun wieder zu mir es geht mir ganz okay glaube aber auch die werden mir nicht helfen können....bekomme jetzt kohle usw....tropf etc...mädchen hat sich nochmal bestätigt.....naja ich hoffe einfach mal das 4 wochen durchfall bald ihr ende finden.......

grüße euch alle lieb


  Re: September Mama ist nun in der Klinik
no avatar
   Alsoki
Status:
schrieb am 21.06.2013 18:30
Ach herje ! Ich wünsche dir gute Besserung ! Und das deine Maus nicht zu früh kommt !


  Re: September Mama ist nun in der Klinik
avatar    Annika110386
Status:
schrieb am 21.06.2013 18:52
oh man das gibt es nicht Ohnmacht
hoffe du erholst dich schnell !!


  Re: September Mama ist nun in der Klinik
no avatar
   Feeo
Status:
schrieb am 21.06.2013 19:07
Ganz viel gute Besserung für euch


  Werbung
  Re: September Mama ist nun in der Klinik
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.06.2013 19:10
ach mensch lotte das sind ja keine schönen neuigkeiten traurigknuddel
ich bin gestern auch erst aus dem krankenhaus entlassen worden.
ich hoffe sehr, dass es dir bald besser geht und die medis und infusionen bald anschlagen und du bald wieder zu deiner maus nach hause kannst!
gute besserung meine liebe!


  Re: September Mama ist nun in der Klinik
no avatar
   schmetterfly
schrieb am 21.06.2013 19:41
Oh nein ame lotte!!!!

Lass dich mal ganz lieb drücken! !! knuddel

Hoffe es geht dir bald wieder besser!!!

Lg alex


  Re: September Mama ist nun in der Klinik
avatar    clydesbonnie
schrieb am 21.06.2013 20:05
  Re: September Mama ist nun in der Klinik
no avatar
   Nicole1308
Status:
schrieb am 22.06.2013 12:05
Auch von mir gute Besserung. Hoffentlich darfst du bald wieder heim.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021