Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Update!!!Januarli wegen Blutungen im Krankenhaus
no avatar
   lisa0501
Status:
schrieb am 21.06.2013 14:20
Danke für eure Daumen smile
Leider könnte die Ärztin nicht festellen woher die Blutung gekommen ist, denn als ich im Krankenhaus ankam war von der Blutung nichts mehr zu sehen. Es könnte wohl mehrere Ursachen dafür geben, aber keine Blutung in der Gebärmutter oder ähnliches. Unserem kleinen Spatz ging es bestens und hat sich von der Aufregung überhaupt nicht stören lassen.
Ich bin zwar unglaublich froh das es nichts schlimmes ist, komme mir jetzt aber total blöd vor, will gar nicht wissen was die im Krankenhaus von mir denken.

Liebe Grüße Lisa



Hallo ihr Lieben,
wie schon oben geschrieb, bin ich wegen plötzlich auftretender Blutungen im Krankenhaus.
Muss jetzt auf den Arzt warten.
Bekomm ich denn ein paar Daumen von euch?

Liebe Grüße


  Re: Januarli wegen Blutungen im Krankenhaus
avatar    karambam
Status:
schrieb am 21.06.2013 14:24
  Re: Januarli wegen Blutungen im Krankenhaus
no avatar
   jojoaska
Status:
schrieb am 21.06.2013 15:07
oh man hoffe ist alles gut war heute auch wegen blutungen beim arzt.ich schick dir ganz schnell meine daumen
lg


  Re: Januarli wegen Blutungen im Krankenhaus
avatar    Juna30
Status:
schrieb am 21.06.2013 15:19
streichel

Und? Weißt du schon was?


  Werbung
  Re: Januarli wegen Blutungen im Krankenhaus
avatar    Sonne86
schrieb am 21.06.2013 15:31
Ich drücke ganz fest.






  Re: Januarli wegen Blutungen im Krankenhaus
no avatar
   Mags
Status:
schrieb am 21.06.2013 15:32
Ich auch ganz dolle gedrückte


  Re: Januarli wegen Blutungen im Krankenhaus
avatar    catrin17
Status:
schrieb am 21.06.2013 15:42

Auch von mir!!!!!!!! Wir denken alle an dich!!!


  Re: Januarli wegen Blutungen im Krankenhaus
no avatar
   Natalie0410
Status:
schrieb am 21.06.2013 16:56
Meine Daumen hast du auch! Hatte den Schock ja auch Anfang der Woche. Hoffe bei dir geht auch alles gut!


  Re: Update!!!Januarli wegen Blutungen im Krankenhaus
avatar    Juna30
Status:
schrieb am 21.06.2013 18:01
Zitat
lisa0501
Danke für eure Daumen smile
Leider könnte die Ärztin nicht festellen woher die Blutung gekommen ist, denn als ich im Krankenhaus ankam war von der Blutung nichts mehr zu sehen. Es könnte wohl mehrere Ursachen dafür geben, aber keine Blutung in der Gebärmutter oder ähnliches. Unserem kleinen Spatz ging es bestens und hat sich von der Aufregung überhaupt nicht stören lassen.
Ich bin zwar unglaublich froh das es nichts schlimmes ist, komme mir jetzt aber total blöd vor, will gar nicht wissen was die im Krankenhaus von mir denken.

Liebe Grüße Lisa

Völlig egal, was die von dir denken. Ist halt Freitag, da kannst du nicht morgen früh gemütlich zu deiner Gyn gehen...

Gut, dass alles in Ordnung ist.


  Re: Update!!!Januarli wegen Blutungen im Krankenhaus
avatar    Flora33
Status:
schrieb am 22.06.2013 08:05
Das ist doch schön! smile Und mir wäre es auch völlig egal, was die von mir denken! smile Ich war schon insgesamt drei mal dort und rausgekommen ist jedes mal nicht wirklich etwas...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021