Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

OT: wie bekomme ich ein .gif Bild in meine Sig? Hilfe
no avatar
   juanio
Status:
schrieb am 21.06.2013 09:51
Hey Mädels,

Frage steht ja schon oben. Ich möchte einen Storch einfügen, hab auch einen gefunden aber weiß nicht wie ich ihn einbinden kann. Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank.

glg J

Re: OT: wie bekomme ich ein .gif Bild in meine Sig? Hilfe
Status:
schrieb am 21.06.2013 10:05
Hallo Juanio,

geh einfach links in der Menüleiste in Dein Kontrollcenter. Da gibt es etwas weiter unten unter "Optionen" den Punkt "Avatar".

Da kannst Du das Bild hochladen. Darf allerdings max. 25 KB und 100 x 100 Pixel groß sein

Viel Erfolg.

Luzie

no avatar
   juanio
Status:
schrieb am 21.06.2013 10:37
Hey Luzie,

dankeschön. Aber ich meine nicht das Profilbild sondern ich möchte in meine Signatur ein bewegtes Bild (Storch) einfügen, also ich bin der Storch von ...
Weißt du was ich meinen?

glg J

Status:
schrieb am 21.06.2013 22:36
Hallo,

Entschuldige, wer lesen kann ist klar im Vorteil LOL

Wenn Du die Signatur änderst hast Du oben eine Menüleiste, mit dem elften Icon von links (Bild mit Berg?) kann man die URL zu einem Bild einfügen.

Grüße
Luzie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021