Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: !!!!!!!!!!!!februar-piep am 21.6.!!!!!!!!!!!!Neu!!
Status:
schrieb am 25.06.2013 21:52
Toll toll toll

Herzlichen Glückwunsch smile

schrieb am 25.06.2013 22:33
herzliche gratulation Ich freu mich

Status:
schrieb am 26.06.2013 06:22
schrieb am 26.06.2013 08:21
@Mango: Schööööööööööööön!!!!ElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefant

Werbung
  Re: !!!!!!!!!!!!februar-piep am 21.6.!!!!!!!!!!!!
no avatar
   juanio
Status:
schrieb am 26.06.2013 11:27
Hallo Mädels,

erstmal @Mango: Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich total für dich Ich freu mich sehr

Ich für meinen Teil hab eine aufregende Nacht hinter mir. Gestern so gegen 11 Uhr abends hab ich plötzlich richtig rote Blutungen bekommen und die dazugehörige Panik gleich mit. Mein Mann war Gott sei dank total entspannt und wir sind erstmal in die Klinik gefahren.

Dort wurden wir dann von einer sehr lieben Ärztin erstmal beruhigt. Eine Ursasche für die Blutung konnte nicht gefunden werden, aber dafür zwei absolut zeitgerechte Böhnchen mit kräftigem Herzschlag Elefant

Nachdem ja am Freitag nur ein Kleines mit ganz langsamem Herzchen gesehen wurde und das andere nicht wirklich eine Chance zugesprochen bekam haben beide nun ordentlich zugelegt. Mein großer Bomber zwinker ist schon 9mm und der kleine Zwerg 5mm und beide Herzchen bubbern schön fleißig vor sich hin smile

Mir sind zum ersten Mal die Tränen gelaufen vor Glück und Erleichterung. Ich bin total verliebt und scheinbar gibt es jetzt in unserer Februarliste doch eine Zwillingsmami smile

Die Blutungen sind zwar noch ganz leicht vorhanden, aber ich brüte und bete weiter.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und das ihr ihn ohne Probleme genießen könnt.

bussi von einer überglücklichen J

Status:
schrieb am 26.06.2013 11:37
@mango: wie schön, Glückwunsch!!!

@juanio: Oh, was für ein Schreck! Gott sei Dank, daß alles OK ist und wie schön, so ein tolles US- Ergebnis zu haben, Dir auch herzlichen Glückwunsch!!!

Nun meld ich mich also auch mal wieder, ich schleppe mich tatsächlich durch die Tage, bin total k.o., heute ist mir extrem übel, ich hab immer wieder fiese Magenschmerzen, muß sehr aufpassen, was ich esse und trinke - und mein Großer kommt echt zu kurz traurig

Ich will nicht jammern, ich nehm das alles SEHR gern in Kauf, aber ich kann's nicht anders sagen, ist zZ alles sehr anstrengend für mich und ich werde froh sein, wenn die Energie zurückkommt!
Auf der Arbeit hab ich's mittlerweile erzählt, da sowieso bekannt war, daß wir die ICSI machen wollten, die wir ja nu nicht mehr brauchen Elefant - und so brauch ich mir dann da keine Stories auszudenken. Ist zwar noch immer SOOOO früh - und trotzdem soooo schön, es zu erzählen!!

Hoffe, Ihr seid alle etwas fitter als ich und wünsche allseits einen schönen Tag!!

Status:
schrieb am 26.06.2013 12:07
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle mit blubberndem Herzchen! Party
Ich werde wohl die Letzte sein, die einen Herzschlag vermelden kann. Mein nächster FA-Besuch ist ja leider erst 4 Wochen nach dem letzten Besuch; also erst in der 9. SSW. Ganz schön gemein, noch so lange warten zu müssen Ich bin sehr sauer
Aber ich bin zuversichtlich, dass alles in Ordnung ist! Ja
Bis auf leichte morgendliche Übelkeit geht's mir (noch) prima! Vor einigen Tagen hatte ich starken Durchfall und hatte schon Angst, dass ich mich die nächsten Wochen damit rumquälen muss, aber genauso plötzlich wie er kam, war er auch wieder weg. Glück gehabt!

Alles Gute für euch alle!

P.S.: nach meiner nächsten VU werde ich mich auch auf die Februar-Liste setzen lassen. Momentan kann ich über meinen ET noch nichts genaues sagen.

Status:
schrieb am 26.06.2013 14:28
Danke für die Glückwünsche! smile

@juanio: Woooow! Elefant

schrieb am 26.06.2013 18:00
@juanio: oh - mein - gott! zum glück ist alles gut gegangen und es freut mich sehr, dass wir jetzt doch noch zwillinge im bus bekommen Ich freu mich sehr

@emilysophie: gute besserung! habe heute auch einen "komischen magen"...blähungen, leichte übelkeit und auch ein wenig schwindel...ich hoffe, das geht wieder weg. bis jetzt gings mir verdauungstechnisch recht gut. liegt es wohl an den bohnen, die ich zu mittag hatte zwinker? ach ja...und müde bin ich seit einigen tagen...teilweise gehts und dann plötzlich könnt ich im stehen einschlafen. nur in der nacht schlafe ich immer so kurz...bin heute auch wieder um 5h aufgewacht schalfen... aber, wie du sagst...ich nehme das auch alles SEHR gern in kauf smile

@katha: das ist ja fies, dass du so lange warten musst. dann wünsche ich dir viel geduld.

noch kurz news zu mir: war heute beim US bei 7+0, mein kleines baby ist ebenfalls schon 9mm gross und das herzchen schlägt munter vor sich hin...ich hatte solche angst, weil bei meiner letzten schwangerschaft bei 6+2 alles vorbei war und jetzt bin ich umso glücklicher, dass ich diese persönliche "hürde" überwunden habe...juhuuu! Liebe

einen angenehmen abend wünsche ich euch!

Status:
schrieb am 26.06.2013 19:04
Super, das freut mich sehr für dich, suneblueme! Sonne

schrieb am 27.06.2013 10:49
Hey zusammen,

das sind ja viele tolle Nachrichten...

Ich war vorhin zur VU, bin heute 8+0...
Dem Krümelchen geht es gut, das Herzchen schlägt fleißig und man konnte schon Beinchen sehen...
Es ist jetzt 14,2 mm groß. Leider hab ich gar kein Bildchen bekommen, fiel mir erst auf dem Heimweg auf...
Ich fand den Zuwachs ja zu gering, aber mein Doc meinte, alles OK... Die Größe entspricht 7+6...
Und außerdem kann man die kleinen Wesen gar nicht sooo genau messen und letzte Woche soll es ja angeblich innerhalb eines Tages um mehr als 2 mm gewachsen sein... Da ist bestimmt ein Messfehler drin...
Und ich hab ein sofortiges Beschäftigungsverbot bekommen... Da muss ich mich jetzt erstmal dran gewöhnen...
Bis zum morgigen Piep!
sublia

no avatar
   Lottilein
Status:
schrieb am 27.06.2013 14:46
Hallo ihr Lieben,

@sublia: hab nicht aufgepasst, zu viel zu tun um den piep richtig zu verfolgensmile ... warum bekommst du ein Beschäftigungsverbot?

ich wünschte ich wäre auch schon ein bissi weiter als 6+1 smile ABER...morgen habe ich meine erste VU... wird auch ZEit. habe so dass gefühl, dass seit dem positiven SST vor 2 Wochen sich nicht wirklich was tut. ICh weiß zwar dass ich schwanger bin aber irgendwie hat sich das noch nicht so richtig in mir manifestiert... Will jetzt ENDLICH vom arzt gewissheit haben, dass alles ok ist.
Bin schon sehr nervös. Immerhin könnte es schon sein, dass wir evtl Zwillis bekommen. Hatte eine super duper Blasto und eine super Morula.

Meine ANzeichen lassen auch irgendwie nach: Brüste tun fast nicht mehr weh. Schwindel fast nicht mehr. und müde auch nicht mehr als soinst. nur heute etwas neues: mittags wurde mir übel...

@all: wie ist es bei euch? denkt ihr fast jede minute : "ich bin schwanger, ich bin schwanger"??? ich hatte mir vor der Schwangerschaft gedacht, dass es so bei mir sein würde. aber irgendwie habe ich grad gar keine Zeit daran zu denken.

lg

no avatar
   Yvi39
Status:
schrieb am 27.06.2013 15:57
Hallo zusammen,

ich war heute morgen bei 6+1 bei der ersten VU. Viel zu sehen war noch nichts, aber das was da war, war ordentlich. Es war eine schicke Fruchthöle zu sehen und laut US wäre ich erst bei 5+1. Naaaja. War aber bei meiner mittleren Tochter genauso, da war ich eine Zeitlang US-mäßig 1 SSW hinterher und letztlich hat sie es bis 1 Tag vor ET bei mir ausgehalten smile
. Meinen Mutterpass habe ich schon bekommen (eigentlich erst nächsten Mittwoch, wenn er aus dem Labor zurückkommt, aber da wir übermorgen 14 Tage in den urlaub fahren, hab ich ihn schon heute handschriftlich eingetragen bekommen). Ich muss nun in 14 Tagen dann nochmal hin zu einer Vertretung meiner FÄ und dann eine Woche später... äh, ja,....bei 9+ ?? so ungefähr, dann zu meiner normalen FÄ.
Ansonsten sieht alles gut aus, Übel ist mir nach wie vor, Müdigkeit lässt "etwas" nach....

Bis die Tage smile

VG, Yvi

Status:
schrieb am 27.06.2013 20:41
Hi ihr Lieben

ich piepe noch schnell mal bevor der neue Piep kommt smile

Hatte vorab einen US weil ich es nicht mehr ausgehalten habe (US in der Kiwu-Klinik ist erst am 2.7.) und ich habe erfahren, dass ich Zwillinge bekomme!!!! Zwei kleine schlagende Herzchen waren zu sehen, unglaublich! Das ist so aufregend für mich, haltet mir die Daumen dass alles gut geht mit beiden. Da es meine erste Schwangerschaft ist, mach ich mir doch ein bisserl Sorgen ob ich das packen werde.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und wir lesen uns im nächsten PIEP!

schrieb am 27.06.2013 22:06
wow, nochmals zwillinge! juhuu! das ist ja toll! herzlichen glückwunsch auch dir klatschen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021