Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Juli Piep *** - berichtigt: Julili piept nach zwinker
Status:
schrieb am 20.06.2013 23:05
Hallo!
Wollten wir nicht öfters piepen? Ich mach's einfach mal.

Also diese Hitze macht mich noch fertig... traurig Habe seit Montag derart dicke Füße dass ich nur noch in 1 paar Schuhe passe. Heut Abend war zum 1. mal die Hebamme da. Sie hat mich akupunktiert wg. Wasser und geburtsvorbereitend. War recht angenehm muss ich sagen smile Sie ist wirklich sehr nett. Haben viel über die Geburt unserer Großen gesprochen die für mich ja sehr traumatisierend war. Das tat gut... Hoffe sehr dass ich dieses mal keine 15 Std. lang 3-Minuten Wehen habe und es dann doch ein KS sein muss. Das will ich nicht nochmal! beten

Ich war ja jetzt seit 12 Tagen krank. Wurde mit Antibiotikum behandelt weil der Arzt dachte es wird wieder eine Mandelentzündung. Das hat aber überhaupt nicht angeschlagen so dass ich am Sonntag ins Krankenhaus bin weil ich fast keine Luft mehr bekam. Bin ja zudem Asthmatikerin. Habe meine Spray's so oft gebraucht dass sich alles im Rachen abgelagert hat und bekam deshalb auch noch Soor! Ich sags euch, ich war echt nur noch am röcheln! Habe nun was zum inhalieren bekommen (Diagnose: Schwerer Atemwegsinfekt!) und was gegen den Soor. Seit gestern geht's nun aufwärts. Endlich! Jetzt kann ich mich mal auf's Baby konzentrieren. Bis 31.5. hab ich ja gearbeitet. Und seit 8. Juni war ich krank. Habe immernoch kaum was vorbereitet! Das zum inhalieren (Salbutamol) ist wehenhemmend, aber das ist nicht so schlimm, möchte ja ein Juli-Baby und kein Juni-Baby ROFL Außerdem brauche ich nur noch diese Woche inhalieren zwinker

Zwischenzeitlich war ja dann das große Geld-Problem weil mein Mann sein Gehalt nur anteilig bekam. Der Rest ist dann aber noch gekommen. Gott sei Dank! Übrigens hätte uns das Amt NICHT geholfen solange keine Insolvenz besteht! Wahnsinn... Aber jetzt ist es wieder gut. Hoffe halt dass wir nächsten Monat nicht dasselbe Problem haben!

Jetzt wäre es so schön draußen, wenn nicht diese Massen an Mücken wären! Aber morgen soll's nur noch 22 Grad haben. Das reicht mir völlig! smile

Ach ja, heute war wieder VU, alles ok. Geburt sei noch nicht in Sicht meinte die Ärztin. Mal sehen!

LG

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.06.13 23:48 von Klara1409.

Re: Juli Piep ***
Status:
schrieb am 20.06.2013 23:24
Gestern ist gepiept worden. Soweit ich das mitbekommen hab, soll jetzt immer Sonntags und Mittwochs gepiept werden.

Ich verlinke mal: Juli piep Mittwoch 19.06.

Re: Juli Piep ***
Status:
schrieb am 20.06.2013 23:39
Zitat
Stoffeline
Gestern ist gepiept worden. Soweit ich das mitbekommen hab, soll jetzt immer Sonntags und Mittwochs gepiept werden.

Ich verlinke mal: Juli piep Mittwoch 19.06.

Oh, dass habe ich total übersehen.... Mittwoch und Sonntag, ok! Jetzt weiß ich Bescheid zwinker Danke!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021