Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Dumme Frage - Was ist Storchendienst??? zwinker
no avatar
   juanio
Status:
schrieb am 20.06.2013 15:06
Hallo Mädels,

die Frage steht ja schon oben. Ich les immer wieder davon, hab aber keine Ahnung was das bedeutet und was man da macht. Könnt ihr eine Unwissende aufklären? Kuss

glg J


  Re: Dumme Frage - Was ist Storchendienst??? zwinker
avatar    lilli89
schrieb am 20.06.2013 15:12
Naja wenn du grade entbunden hast, hat man keine Zeit zu berichten, dass man entbunden hat und wie alles verlaufen ist und so, deswegen wählt man hier ein Mädel für Storchendiens aus, und teilt ihr dann z.B per Handy mit, dass man entbunden hat und sie teilt es dann uns mit. (so was in der Art, habs aber auch noch nie gemacht).


  Re: Dumme Frage - Was ist Storchendienst??? zwinker
avatar    Stoffeline
Status:
schrieb am 20.06.2013 15:40
Ein Storch übernimmt alle Meldungen hier im Forum, die die Schwangere selbst nicht mitteilen kann. Das kann die Mitteilung sein, dass die Schwangere entbunden hat, kann aber z.B. auch ein Daumenfang sein, falls vorzeitige Wehen oder ein Krankenhausaufenthalt dazwischen kommen.


  Re: Dumme Frage - Was ist Storchendienst??? zwinker
no avatar
   juanio
Status:
schrieb am 20.06.2013 18:28
Hey Mädels,

super danke für die Aufklärung. Hört sich ja voll süß an, die Idee gefällt mir smile

glg von einer jetzt schlaueren J zwinker


  Werbung
  Re: Dumme Frage - Was ist Storchendienst??? zwinker
avatar    Emiilia
Status:
schrieb am 20.06.2013 18:36
Hallo Juanio,

das habe ich mich auch gefragt, und ich habe auch noch keinen Storch. Wollen wir uns bestorchen?


  Re: Dumme Frage - Was ist Storchendienst??? zwinker
no avatar
   juanio
Status:
schrieb am 20.06.2013 18:38
Au ja, Emiilia, das wär voll schön. Ich bin bereit, was muß ich tun, wie gehts weiter? zwinker

bussi J


  Re: Dumme Frage - Was ist Storchendienst??? zwinker
avatar    Emiilia
Status:
schrieb am 20.06.2013 18:44
Ui, da seh ich, ein Februarlie. Noch besser, dann kann ich mir ja Zeit lassen ...........

Bist du mit Zwillis schwanger? Dann drück ich alle Daumen und Zehen doppelt!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.06.13 18:49 von Emiilia.


  Re: Dumme Frage - Was ist Storchendienst??? zwinker
no avatar
   juanio
Status:
schrieb am 20.06.2013 18:56
Hey vielen Dank smile

Also letzte Woche beim US waren es noch zwei, aber ich hab seit Montag immer mal wieder SB und bin sehr unsicher und hab Angst. Morgen seh ich dann endlich ob noch alles ok ist.

Cool, ich seh grad das du ja ein Weihnachtsgeschenk bekommst. Das ist ja total irre, ich freu mich drauf und drück natürlich ganz fest die Daumen und Hundi gleich noch vier Pfoten mit, aber mal ehrlich bei einem Weihnachtswunder darf doch gar nichts schief gehen Ich freu mich sehr

tausend bussis J


  Re: Dumme Frage - Was ist Storchendienst??? zwinker
avatar    Emiilia
Status:
schrieb am 20.06.2013 19:51
Ja, mein Hundi auch. Ja, jetzt darf nichts mehr schief gehen. Hatte auch ursprünglich Zwillis traurig

Das passt ja wunderbar, änder gleich mal meine Signatur! Freu mich!!


  Re: Dumme Frage - Was ist Storchendienst??? zwinker
no avatar
   juanio
Status:
schrieb am 21.06.2013 09:22
Ui Süße, auch Zwillis.

Komischerweise hab ich mir nie Zwillinge gewünscht, nie mehr als ein Kind auf einmal, aber jetzt wo ich weiß das beide da sind würde es mir richtig weh tun wenn heute beim US eins fehlt traurig

Ich drück dir ganz fest die Daumen für deine kleine Zaubermaus

Ich hab die in meine Sig auch schon reingenommen, nur bekomme ich das Storchenbild nicht rein. Keine Ahnung wie das geht.

bussi J




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021