Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

heute vu und zweite FD
Status:
schrieb am 19.06.2013 22:32
heute früh hatte ich vu bei meiner gyn.
heut mittag zweite fd um nach white spot und der lippenspalte zu schauen.
also es ist alles okay mit meinem schatz. er wiegt ca 1100-1200 g und ist 37cm groß!
der white spot in der herzkammer ist verschwunden smile
die lippenspalte bleibt mit hoher wahrscheinlichkeit nur bei der lippenspalte und es sah auch so aus, als würde es nur eine kerbe sein, d.h. nicht mal bis ins nasenloch reichend.
baby liegt in SL und wird sich wahrscheinlich auch nicht nochmal zurück drehen weil meine gyn meinte das der kopf schon ziemlich "fest" sitzt. wehentätigkeit o.B. und herztöne sind auch in ordnung. heute wurde das erste mal der GMH angeschaut. auch der ist perfekt. nix verkürzt.
also ich bin heut glücklich!!!! und hab mich auf grund des 3d US noch mehr in mein schatz verliebt!Liebe

morgen kommt dann noch das bild. heut abend nicht mehr machbar

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.06.13 22:41 von jimmy85.

Re: heute vu und zweite FD
Status:
schrieb am 19.06.2013 22:39
Super, das klingt doch gut! Bei mir war heute auch alles ok.. und mein 3dBild find ich auch total süß.

no avatar
   schmetterfly
schrieb am 19.06.2013 23:07
Das sind doch super Neuigkeiten! !!

Lg alex

Status:
schrieb am 19.06.2013 23:56
Wunderbare Nachrichten !!!!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.06.2013 09:18
Sehr schöne Nachrichten, freut mich für euch smile dann kanns entspannt weitergehn!

Status:
schrieb am 20.06.2013 13:38
Na endlcih mal gute Septemberli-Nachrichten! Schön, dass alles viel entspannter klingt. Dann heißt es jetzt ja noch mehr aufatmen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023