Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

BEL 23+5 OKTOBERLIE hat frage
no avatar
   fledermaus79
Status:
schrieb am 19.06.2013 14:55
Hallo ihr lieben.

War heute wieder bei der Untersuchung. alles ist laut Arzt okay
als ich in den Pass geschaut habe, habe ich die Lage gesehen B e l
ich wollte nur wissen, ob das schlimm ist, denn vor 4 Wochen lag es noch in
S L.

wenn man hier im Netz schaut, wird es einem schlecht
dreht sich der Zwerg noch ? Arzt hat dazu leider nichts gesagt

mein Ogtt war gut. 75-161-85 . da bin ich erleichtert

vielen dank für eure Erfahrungen und antworten.

Re: BEL 23+5 OKTOBERLIE hat frage
Status:
schrieb am 19.06.2013 15:00
In der 24. SSW darf dein Kind noch liegen, wie es möchte. In ca. 10 Wochen sollte es sich dann langsam für die Schädellage entscheiden zwinker

Status:
schrieb am 19.06.2013 15:02
er hat noch massig zeit sich zu drehen...*abwink

selbst bei uns julis sind aktuell ein paar dabei, wo sich die kinder noch drehen. und du hast ja noch viel zeit zwinker

zu der zeit lag muckelchen täglich anders...

no avatar
   *L!sa*
Status:
schrieb am 19.06.2013 15:04
Hallo..
Ich bin jetzt morgen in der 34. SSW meine kleine liegt auch noch in BEL allerdings ändert sich das momentan täglich. Zumindest sagt mir das mein Gefühl. Die kleine ist nunmal Sau aktiv!

Mach dir mal bei dir keine Gedanken. Das kann sich noch 100mal ändern.
Und wenn nicht, ist es nur eine eventuelle Indikation für einen Kaiserschnitt. Ich hab mich auch total verrückt gemacht, aber schlimmer währe es wenn die kleine nicht gesund währe. Manche Kids drehen sich noch 3 Tage vor der Geburt. Und du hast noch genug zeit!

Alles gute!!

Werbung
no avatar
   fledermaus79
Status:
schrieb am 19.06.2013 15:04
okay vielen dank. bin ja zum ersten mal schwanger, und kenne mich nicht so aus
Danke jetzt bin ich beruhigt.

Status:
schrieb am 19.06.2013 15:15
Meine Hebammen haben Montag im Kurs gesagt bis zur 36. SSW wäre Zeit, danach kann man ein wenig nachhelfen.

Ich habe beim 2. Kind auch die indische Brücke anwenden müssen und dann hat er sich plötzlich gedreht. Mach das aber bitte niemals allein, das ist für den Kreislauf eine absolute Hochleistung.

Status:
schrieb am 19.06.2013 15:15
Noch kann dein Sohn liegen wie er will, die drehen sich immer wieder mal.ich hatte leider das Pech, das mein führender zwilling die Beckenendlage so toll fand das er bei jeder Untersuchung so laggrmpf Dsa ging shcon ind er 20.ssw so los, alel 2-3 wochen hatte ich Ultraschall udn immer beckendlage, das hat sich leidre bis zur Gbeurt nicht geändert udn das bedeutete für mich zu meinem leiwesen kaiserschnitt, aber du hast wirklich noch 10 Wochen oder sogar noch etwas mehr Z, das er sich richtig positioniert haben sollte. (einige drehen sich erst kurz vor Geburt noch einmal)

no avatar
   schmetterfly
schrieb am 19.06.2013 17:05
Huhu,

Bin ein septemberlie und bei 25+0 letzte woche war mausebärchen auch in BEL und vier wochen vorher SL....aber ist ja noch massig zeit zum drehen.....wehe wenn nicht!!!! Ich wars nicht LOL

Lg alex

Status:
schrieb am 19.06.2013 18:13
Mein großer hat sich in der 29. Woche in BEL gedreht und blieb dann so hocken. Keine Chance ihn noch zu bewegen. Durch extended legs konnte er sich auch dann bald nicht mehr drehen.

Der Kleine hat sich heute vor meinen Augen im US von BEL in SL gedreht und ich habs nicht mal gespürt (!) (also auch in der 29. Woche) Er kann sich wohl noch super drehen und macht das wohl auch des Öftern.

Im Grunde kann sich ein Kind ja auch unter der Geburt noch drehen, aber wär schon nicht schlecht, wenn es irgendwann um die 30. Woche rum richtig liegt und so liegen bleibt smile))
Bleib locker!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020