Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  septemberli bis auf weiteres im Krankenhaus ...
avatar    blackrose79
Status:
schrieb am 18.06.2013 20:09
... Mit Cervuxinszffizienz.

Ja, ihr lieben,da hat es uns erwischt. Seit Freitag dürfen wir liegen. Zur Toilette ist erlaubt.
Nachdem am Tag des OGTT regelmäßige Wehen da waren, aber der GBH bei 5 cm habe ich mich
noch etwas mehr geschont. Leider war es nicht erfolgreich und am Freitag Morgen waren es nur noch 3,5 cm, Mittags dann 2,6 und Samstag nur noch 1,6. *hilfe*

Seitdem scheint es ruhig zu sein.

Leider ist das Internet so unstabil, dass ich nur sporadisch rein komme.
Versuche mich aber Freitag im Piep zu melden.

Euch alles Gute und bis ganz bald.

LG blackrose


  Re: septemberli bis auf weiteres im Krankenhaus ...
avatar    Juna30
Status:
schrieb am 18.06.2013 20:13
Zitat
blackrose79
... Mit Cervuxinszffizienz.

Ja, ihr lieben,da hat es uns erwischt. Seit Freitag dürfen wir liegen. Zur Toilette ist erlaubt.
Nachdem am Tag des OGTT regelmäßige Wehen da waren, aber der GBH bei 5 cm habe ich mich
noch etwas mehr geschont. Leider war es nicht erfolgreich und am Freitag Morgen waren es nur noch 3,5 cm, Mittags dann 2,6 und Samstag nur noch 1,6. *hilfe*

Seitdem scheint es ruhig zu sein.

Leider ist das Internet so unstabil, dass ich nur sporadisch rein komme.
Versuche mich aber Freitag im Piep zu melden.

Euch alles Gute und bis ganz bald.

LG blackrose

Ganz viele gute Wünsche für euch! Schön schonen!
Ist ein Verschluss geplant, oder wollen sie abwarten? Hast du einen Abstrich machen lassen?


  Re: septemberli bis auf weiteres im Krankenhaus ...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.06.2013 20:17
Oh nein, hoffe das es sich wieder bessert durchs schonen. Alles gute und viele daumen für euch


  Re: septemberli bis auf weiteres im Krankenhaus ...
avatar    Aya79
Status:
schrieb am 18.06.2013 20:18
ach nein!!! drueck dir ganz fest die daumen dass es sich wieder stabilisiert und du nach hause darfst


  Werbung
  Re: septemberli bis auf weiteres im Krankenhaus ...
avatar    Bella1977
Status:
schrieb am 18.06.2013 20:35
Ohje, das klingt nicht gut. Zumindest schon mal gut, dass es sich stabilisiert hat. Hoffe es geht dann bald bergauf und ihr könnt den rest der ss daheim verbringrn!

LG
Bella


  Re: septemberli bis auf weiteres im Krankenhaus ...
avatar    Cherryflower
Status:
schrieb am 18.06.2013 21:34
Oh nee, Mensch... was macht ihr denn alle! Ich hab schon echt bammel vor meinem 3. Screening morgen...
Ich hoffe, dass sich alles stabilisiert. Melde dich immer mal, wenn du kannst!


  Re: septemberli bis auf weiteres im Krankenhaus ...
avatar    Pumbaa
Status:
schrieb am 18.06.2013 22:04
Na das sind ja tolle Neuigkeiten Ich hab ne Frage
Ich wünsch dir alles Gute und dass sie dich nicht die ganzen Sommermonate dort behalten Nein


  Re: septemberli bis auf weiteres im Krankenhaus ...
avatar    Chrissy6182
Status:
schrieb am 18.06.2013 22:49
Ach jeeeee.... Letzte Woche ich und jetzt Du! Ich drück Dir die Daumen!
Hatte 2,6cm mit Trichter und leichte Wehen bei der Aufnahme, bei der Entlassung nach einer Woche striktem liegen 5,1cm (!), am Montag dann wieder nur noch 3,6cm - aber ohne Trichter und recht fest.

Ich hoffe Du verträgst die Wehenhemmer und Lungenreife (bekommst Du beides?) gut und es ist nicht zuuuuuuu stickig im KH.


LG
Chrissy


  Re: septemberli bis auf weiteres im Krankenhaus ...
avatar    knuffelchen234
Status:
schrieb am 18.06.2013 23:05
Das gibt es doch nicht! Ich drücke dir bzw. euch die Daumen, dass sich jetzt alles stabil hält und du ganz bald entlassen werden kannst. Im Bus wird schon mal ein Liegeplatz für dich frei gemacht!


  Re: septemberli bis auf weiteres im Krankenhaus ...
no avatar
   mary1000
Status:
schrieb am 18.06.2013 23:42
Tut mir leid das zu lesen...Ich drück dir die daumen das alles gut wird .

LG
mary


  Re: septemberli bis auf weiteres im Krankenhaus ...
avatar    clydesbonnie
schrieb am 19.06.2013 00:56
Bleib tapfer und halt bitte noch ein paar Wochen aus. Ihr schafft das!


  Re: septemberli bis auf weiteres im Krankenhaus ...
no avatar
   Feeo
Status:
schrieb am 19.06.2013 07:22
Ojeeeeee, alle Daumen sind feste gedrückt


  Re: septemberli bis auf weiteres im Krankenhaus ...
avatar    Annika110386
Status:
schrieb am 19.06.2013 12:26
oh nein traurig
drücke dir fest die Daumen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021