Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Babybauch Bodypainting
no avatar
   Jasmin83
Status:
schrieb am 18.06.2013 19:20
Haben letzten Freitag in der 35. Schwangerschaftswoche Babybauch Bodypainting gemacht und will euch hier mal das Bild zeigen.
Finde sowas ist echt ne super Idee. Habt ihr sowas auch gemacht oder Gibsabdruck?

LG Jasmin

Re: Babybauch Bodypainting
no avatar
   anit
schrieb am 18.06.2013 19:27
das sieht ja super aus, fast ein kunstwerk

no avatar
   fledermaus79
Status:
schrieb am 18.06.2013 19:42
sieht Hammer aus !!! wieviel hast du bezahlt, wenn ich fragen darf und wie lange hat es gedauert ?

no avatar
   Jasmin83
Status:
schrieb am 18.06.2013 19:59
Haben 40 Euro bezahlt, Da waren allerdings Fahrtkosten, Farbe und Arbeit dabei. Sie hat gute 1 1/4 Stunden gemalt smile
Das Motiv konnte man sich auch selber aussuchen.

LG

Werbung
no avatar
   fledermaus79
Status:
schrieb am 18.06.2013 20:05
schön, prima Idee. muss ich gleich mal schauen, ob es so etwas in München auch gibt

Status:
schrieb am 18.06.2013 21:17
Also das Motiv ist nicht so ganz mein, aber es ist ne super arbeit und eine tolle Idee!

Ich möchte einen Gipsabdruck später mal machen und es dann bemalen.

LG
Bella

no avatar
   Tinka75
Status:
schrieb am 19.06.2013 06:58
Ich hab das auch lezte Woche machen lassen. Hab 50 € bezahlt und gemalt hat sie 1,5 Stunden.

no avatar
   *L!sa*
Status:
schrieb am 19.06.2013 09:21
Richtig schön geworden. Auch das von Tinka. Meine Freundin kann sehr gut malen und sie hat mir angeboten mich zu bemalen. Das werden wir demnächst auch in Angriff nehmen smile

Ist echt ne Tolle Idee!!

Status:
schrieb am 19.06.2013 10:37
Sieht wirklich ganz toll aus!

no avatar
   juanio
Status:
schrieb am 19.06.2013 11:31
Wow, das ist echt ne coole Idee. Beide Bilder sind voll schön smile

bussi J

no avatar
   Jasmin83
Status:
schrieb am 20.06.2013 14:07
Wow Tinka das ist echt sehr schön.
Gefällt mir richtig gut wir haben auch ewig wegen dem Motiv überlegt und uns dann eben fürs Pegasus entschieden, wollten was was nicht jeder hat zwinker

LG Jasmin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021