Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Septemberli hat das Baby-Zimmer fast fertig...
Status:
schrieb am 18.06.2013 14:24
hier ein paar Bilder. Kleinigkeiten fehlen noch. Aber es ist ja auch noch etwas Zeit smile

Bei der Wickelkomode fehlen in der Mitte unten noch Schubladen da leider die Schienen dafür im Paket gefehlt haben. Die kommen aber die Tage noch smile

LG
Bella

Re: Septemberli hat das Baby-Zimmer fast fertig...
Status:
schrieb am 18.06.2013 14:27
Schickes Zimmer und schön neutral gehalten. Da wird sich eure Maus sehr wohl fühlen. Ich wünschte, wir wären auch schon soweit, für unsere Kleine alles vorbereiten zu können. Das dauert noch eine Weile!

Status:
schrieb am 18.06.2013 14:28
gefällt mir sehr gut! modern, freundlich... da fühlt sich bestimmt jemand sehr wohl!

no avatar
   Jule 1980
Status:
schrieb am 18.06.2013 14:32
Hi Bella,

Ein wundervolles Zimmer habt ihr da. Ich hab da mal eine ziemlich doofe frage.... Kann das Baby in dem Hängeteil liegen oder ist das für dich zum stillen???

Lg Jule

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.06.2013 14:43
Wow, das sieht ganz toll aus. Da wird sich aber jemand wohl fühlen.

Darf ich fragen wo du die Tapete hinterm Kleiderschrank gekauft hast?

Status:
schrieb am 18.06.2013 14:43
Das Hängeteil ist eine Nonomo-Babywiege. Da können die drin schlafen. Unser wird da auch anfangs drin schlafen. Wir haben im Schlafzimmer auch noch einen Haken angebracht und so können wir das Ding für Nachts zu uns hängen.

Das wird (laut internet) von Hebammen und co. empfohlen und soll bei Schreibabys der Knaller sein.

Die Tapete kannst du in jedem Baumarkt bestellen. Ist von Contzen II meine ich. Gibts auch bei tapetenshop.de zu kaufen. Hier ein Link zu denen.

LG Bella

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.06.13 14:46 von Bella1977.

schrieb am 18.06.2013 14:44
Das ist wirklich ein sehr schönes Zimmer. Ja
Ich finde es wirklich gut, dass es nicht überladen ist und schön neutral und freundlich wirkt.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.06.2013 14:46
oh wie schööööööööööööööööön smile
ganz nach meinem geschmack!
wenn wir fertig sind, stell ich auch mal ein bild ein smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.06.2013 14:52
Zitat
Bella1977

Die Tapete kannst du in jedem Baumarkt bestellen. Ist von Contzen II meine ich. Gibts auch bei tapetenshop.de zu kaufen. Hier ein Link zu denen.

LG Bella

Danke! Die gefällt mir richtig gut.

Status:
schrieb am 18.06.2013 14:56
Gewagt die Grün/Blau Kombi. Sieht schön aus.
Die blaue Tapete ist Super schön. Schade, wir haben gerade eine Wand BabyBlau gestrichen, wäre sonst ne coole Sache gewesen. smile

Status:
schrieb am 18.06.2013 15:01
Das grüne haben wir dazu gewählt, weil auf der Blauen (ist allerdings mehr so türkis) auch grüne Muster drauf sind. Deshalb die Kombi. Ganz in Blau/türkis wäre uns zu viel. Und grün soll für Babyaugen gut sein smile (was man im Internet nicht so alles liest)

LG

PS: freut mich dass es euch gut gefällt. wir sind auch super zufrieden mit allem

no avatar
   Bella-chan
schrieb am 18.06.2013 15:02
Oh, wie schön! Gefällt mir wirklich sehr gut. Modern, chick und nicht kitschig! Die Katze im Hintergrund in Bild 3 ist auch wirklich süß LOL

LG
Bella

Status:
schrieb am 18.06.2013 15:09
Echt schön geworden!
Da werden sich die Didlmaus und eure Katze noch ganz schön umgucken, wenns plötzlich nicht mehr so ruhig ist zwinker

Status:
schrieb am 18.06.2013 15:34
Richtig schön.
Das KiZi hatten wir uns auch angeschaut... jetzt haben wir ca. die gleiche Farbe... aber was günstiger als das zwinker

Unser Zimmer bzw das von Junior ist auch türkis smile

no avatar
   PV10092009
Status:
schrieb am 18.06.2013 15:45
echt tolles Kizi gefällt mir richtig gut smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021