Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*******Juni Piep am 18.06.*******
no avatar
   lulu76
schrieb am 18.06.2013 14:02
Liste

Bereits entkugelt haben

UnserWunschkind2013 (18.04.)
suerte_y_esperanza (01.05.)
Lizzie0104 (10.05.)
schaumgirl (13.05.)
Findu (18.05)
Bauchmaus2011 (21.05.)
GlennsMama (28.05.)
XxVilandraxX (28.05.)
happymary05 (30.05.)
Sykana (30.05)
julaha (30.05.)
sandy10 (01.06.)
DieNeue (02.06.)
mauskatzerl (03.06.)
Kimamafee (04.06.)
Hautfee (04.06.)
tan+rob (04.06.)
Musikmaedel (05.06.)
Sonne299 (07.06)
Wiesenblume (08.06.)
Wurm 28 (09.06.)
Eulchenmäulchen (10.06.)
Zwillingsmutti2013 (11.06.)
Twinshappy (11.06.?)
Sonya (11.06.)
Everlasting Fantasy (11.06.)
joy2011 (12.06.)
CarolinNRW (14.06.)
yve1504 (14.06.)
tialda (14.06.)

Aktuell im Kreißsaal und bisher ohne Storchenmeldung

TimaZo
Katjuscha7000
Steffilove82

Geplanter Kaiserschnitt

diejuly29 (18.06.)
Katjuscha (18.06.)

Geplante Einleitung

TimaZo (12.06.)
Steffilove82 (18.06.)

Heute ET

Warten auf's Entkugeln

19.06.

Lenchen38

22.06.

Elfe86
georgina127

24.06.

Sehnsucht1
Bine90
alviseluva

25.06.

InaWuki
diejuly29

27.06.

Valy1987

28.06.

Nordseekrabbe
nina1988

30.06

sunrise27

Über ET ... aber immer noch kein Baby im Arm bzw. noch keine Storchenmeldung

66engl (01.06.)
lulu76 (06.06.)
Jael2412 (09.06.)
mima81 (09.06.)
jennah (10.06.)
~eLiVi~ (10.06.)
Katjuscha7000 (10.06.)
Steffilove82 (11.06.)
susal79 (12.06.)
sheepdogs (14.06.)
Rinchen (15.06.)

Re: *******Juni Piep am 18.06.*******
no avatar
   lulu76
schrieb am 18.06.2013 14:09
Huhu, ist da noch jemand?

Ich drücke die Daumen für alle im Kreißsaal!

Ich bin heute ET+12 und weiterhin keinerlei Anzeichen Ohnmacht Das ist bald rekordverdächtig. Am Freitag geht es dann zur Einleitung traurig Ich kann es nicht ändern, habe jedoch gehörigen Respekt davor.... ok, ehrlich gesagt, Schiss. Aber wird schon werden. Bin ich froh, wenn diese Warterei und das alles endlich vorbei ist und ich meine Maus in den Armen halte.

Lulu

no avatar
   nina1988
schrieb am 18.06.2013 14:48
Ist ja wirklich ruhig um uns Juni Muttis geworden...

Hoffe es befinden sich derzeit noch ein paar im Kreissaal oder kuscheln schonsmile

Bei mir ist weiterhin alles entspannt... Keine Anzeichen.
Vielleicht bewirkt ja der Wetterumschlag am Wochenende was smile

Bin auch noch ganz gelassen .. Hab irgendwie nicht das Gefühl das es bald losgeht.

@lulu

Bin ja mal gespannt wie groß und schwer dein Schatz wird... So lange bei Mami im Bauchsmile

no avatar
   rumpelstielzchen
schrieb am 18.06.2013 15:31
ich bin auch noch da. mal gucken wie lange noch. drohe nämlich grad in der hitze zu zerfliessen :P
die nervigen aber nix bringenden wehen sind nach dem homeopathischen mittel der hebamme fast verschwunden. bin nicht sicher, ob ich das jetzt gut finden soll.
habe heute jedenfalls ein bischen zum thema fussrefelxzonenmassage und akuptunktur bzw akupressur recherchiert zwinker

@lulu: vlt hast du ja auch glück und die angekündigten gewitter bringen voher was in gang. würde ich mir für mich auch wünschen.

Werbung
no avatar
   Lenchen38
Status:
schrieb am 18.06.2013 16:25
Bin auch noch daaazwinker

Wie gehts Euch denn? Und wo sind die alle hin?

Ich hab dicke Füße, nen dicken Hals auf die Leute, die ständig nachfragen und sogar meinen Eltern schon auf den Geist gehen und mag einfach endlich WEHEN haben!
Jawohl, ich will Schmerzen, her damit. Mittlerweile ist mir alles egal, Datum, Hitze, Gewitter, Vollmond, Zwillinge oder Krebs, ist mir sowas von EGAL... mag nur, dass was passiert.
Morgen ist der EET. Hab nochmal nachgeschaut, wann ich einen positiven Ovu hatte, demnach wäre der kleine Mann am Freitag bzw. Samstag "fällig". Solange warte ich noch, aber dann soll er mal rauszwinker

Bin gespannt, was der Doc morgen sagt. Hoffe, dass sich zumindest was verkürzt hat und der Kopf jetzt fest im Becken liegt. Und dann hoffe ich, dass ich ab morgen jeden Tag zur Akupunktur darf und die dann auch da CTG schreiben. Wie ist das dann- alle zwei Tage CTG?

@lulu: Du arme Maus hast ja schon genug Geduld bewiesen. Wie oft hast Du Ctg ab EET bekommen?

Alles Liebe für Euch!

no avatar
   lulu76
schrieb am 18.06.2013 18:37
Dachte schon, ich wäre einsam im Bus unterwegs. Ein Junili mit 6.6. als ET, das das Licht ausmacht?! zwinker

@Nina - ich bin auch gespannt, was die Kleine auf die Waage bringt! Sie galt ja eher als zierlich, aber das ist wohl Schnee von gestern. Letzten Freitag hat der Doc 3,5 kg gemessen, denke, dass sie dann letztendlich ca. 4 kg wiegen wird. Mal sehen.

@Lenchen - habe nur 2x CTG gehabt, wird hier in Schweden nicht so häufig gemacht. Hier gilt man auch erst ab 42+0 als übertragen.

So, jetzt geh ich in die Wanne - wir haben hier ja ein Glück keine Hitzewelle. Das stelle ich mir wirklich anstrengend für Euch vor. Dennoch einen schönen Abend! Bin gespannt, ob morgen mal wieder ein paar Storchenmeldungen eintrudeln.

Status:
schrieb am 18.06.2013 20:20
Melde mich auch mal schnell vom Handy...
Kugel auch noch rum... SchwieMu kommt wohl nicht... Stadt steht seit heute unter Wasser, Haus ist aber noch trocken... Ärgert mich irgendwie... Ich will nicht ohne meinen Mann enrbinden sehr treurigsehr treurigsehr treurig

no avatar
   rumpelstielzchen
schrieb am 18.06.2013 20:47
@alvi: kannst du die kinderbetreuung nicht anderweitig organisieren? evtl. gibt es im krankenhaus ne möglich zum mitnehmen?

Status:
schrieb am 18.06.2013 23:31
Bin auch noch da!! Hatte heute ein Gespraech und Untersuchung mit der leitenden Hebamme vom Birthing Centre (Geburtshaus, ist praktischerweise aber im Krankenhaus, ein Stockwerk ueber dem Kreissaal). Sie ist sooooo sympathisch und die Atmosphaere dort so ruhig und angenehm. Nun hoffe ich umso mehr dass der Bub sich doch noch selbstaendig auf den Weg macht damit ich in den Birthing Centre gelassen werde und den Kreissaal umgehen kann. Man wird mich aber leider gar nicht so lange uebertragen lassen, da ich ein bisschen ueber 40 Jahre alt bin. Einleitung ist bei mir jetzt mal fuer Montag 24. angesetzt, da bin ich Woche 40+2. Finde ich frueh, aber wurde mir nahegelegt wenn ich kein Risiko eingehen will dass die Plazenta frueher versagt. Bin ja gar nicht scharf darauf. Naja, vielleicht bin ich Montag dann aber auch froh wenn endlich was passiert. Mir tut naemlich schon seit einer Woche oder so alles weh, die linke Seite schlaeft mir ein wenn ich laenger als eine halbe Stunde liege und ich kann nur noch so 2 Stunden am Stueck schlafen. Immerhin wurde heute festgestellt dass sich der GM Hals auf 1cm verkuerzt hat und das Koepfchen relativ fest im Becken sitzt. Mumu ist ein bisschen weich aber noch nicht geoeffnet. Keinerlei Anzeichen von wegen Schleimpropf oder Wehen. Bleibt mir nix als abwarten und Tee trinken. Ich setzt mal das Wasser auf... pfeifen

@lulu: Druecke feste die Daumen dass es bei dir auch vor der Einleitung Ende dieser Woche noch losgeht!

@Lenchen: Die staendige Nachfragerei von Leuten geht mir langsam auch auf den Wecker. Ich versuche zu relaxen, muss dann aber staendig auf Text Nachrichten oder Anrufe reagieren – denn wenn ich’s nicht tue machen sie sich natuerlich Sorgen. Grrrr......

@Alle: Auf ein baldiges Entkugeln fuer die noch verbleibenden Junilis und eine tolle Kuschelzeit fuer diejenigen die bereits entbunden haben!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021