Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ein Februarbaby smile
avatar    Sarina07
Status:
schrieb am 18.06.2013 13:17
Huhu...ich bin im ersten ÜZ, den wir eigentlich garnicht so nennen wollten, wieder schwanger geworden zwinker
Heute oder gestern war mein NMT, es ist also noch sehr früh...
Meine kleine Carla wird also, wenn alles gut geht, eine grosse Schwester smile
Ich möchte gerne in den entsprechenden Bus einsteigen und faul sitzen bleiben.

An die Mamas, die zum zweiten Mal ss wurden: ist bei Euch auch alles anders? Meine SS-Symptome sind ganz andere. Ich vergleiche ständig. Mein Busen tut kaum weh, bei Carla enorm (okay, ist nach der Schwangerschaft auch nicht viel übrig geblieben davon), übel ist mir nicht, dafür bekomme ich totale Schwindelanfälle, was ich bei Carla nie hatte. Dafür habe ich kaum Bauchschmerzen, die bei Carla furchtbar waren. Aber die vermisse ich auch nicht.
Ich denke doch, dass sich jede Schwangerschaft unterschiedlich äussern kann und das nix heissen muss, oder?

Da ich eigentlich am Wochenende mit der Kleinen alleine verreisen wollte, war ich gestern beim FA zur HCG-Kontrolle und geh morgen nochmal hin für den zweiten Wert. Ich weiss, das ist keine Sicherheit, aber wenn der einigermaßen steigt, dann fliege ich mit dem Wurm. Bei Auffäligkeiten würde ich nochmal drüber nachdenken. Nicht das dann was ist und ich ins KKH muss und meine Kleine alleine wäre. Das wäre mein Alptraum. Ich bin echt noch am überlegen. Wäre ein Haus von Freunden, was eh nicht bezahlt werden müsste und die Flüge kann ich umbuchen...

Mal schauen...Hach ich freu mich sehr über die SS...smile

Viele liebe Grüsse von Sari


  Re: Ein Februarbaby smile
avatar    clydesbonnie
schrieb am 18.06.2013 13:46
Oh, wie schön smile
Herzlichen Glückwunsch, Süße! knuddel


  Re: Ein Februarbaby smile
avatar    MissDizzy81
Status:
schrieb am 18.06.2013 13:55
Willkommen bei den Februarlies!
Wenn du auf die Liste möchtest dann bitte Email an Februarlies2014@gmx.de oder PN an mich oder Nici1802.

Schau dir unsere Februarliste an dann kannst du uns einige Sachen schicken wenn du magst oder nicht (Bilder SST, VU Termine usw)

Ansonsten ist dies meine 5. Schwangerschaft und sie ist anders als alle bisher. Und auch die bisherigen unterschieden sich bis auf die letzten 2, die waren alle gleich!

Also schön festschnallen und alles Gute!!!


  Re: Ein Februarbaby smile
avatar    Sheyla2012
Status:
schrieb am 18.06.2013 13:59
mensch sarina, dann sind wir ja doch noch mal zusammen hier grins wenn auch nicht mehr allzu lang zwinker

herzlichen glückwunsch!

ich hatte weder bei junior noch jetzt sonderlich viele anzeichen...bissel brustaua...das wars aber auch schon.

hör am besten auf zu vergleichen, keine schwangerschaft ist wie die andere smile


  Werbung
  Re: Ein Februarbaby smile
avatar    Tinkerfee86*
Status:
schrieb am 18.06.2013 18:16
Wie schön. Ich freue mich sehr für dichIch freu mich sehr
Ich wünsche Dir alles Gute für die SS
lg Tinkerfee


  Re: Ein Februarbaby smile
avatar    Sarina07
Status:
schrieb am 18.06.2013 21:12
Zitat
clydesbonnie
Oh, wie schön smile
Herzlichen Glückwunsch, Süße! knuddel

Danke Bonnie smile Ich kann es noch garnicht fassen und hoffe natürlich, dass alles gut geht...
Wie geht es Euch denn zwinker)))???
Sari


  Re: Ein Februarbaby smile
avatar    Sarina07
Status:
schrieb am 18.06.2013 21:14
Dankeschön!!! Ich werde Dir ne PN schicken...mein inet ist gerade so lahm, dass ich nur schnell antworte, bevor es wieder "weg" ist zwinker
Ich fühle mich unglaublich "unschwanger", aber gut es ist wohl nicht vergleichbar. Vielleicht kennt mein Körper sich ja inzwischen aus mit dem Schwangersein zwinker


  Re: Ein Februarbaby smile
avatar    Sarina07
Status:
schrieb am 18.06.2013 21:19
@sheyla: Danke Dir! Ich hab halt manchmal schwache Mensschmerzen, aber alles in allem fühle ich mich super! Das wundert mich ein wenig...
Ich habe schon aufgehört zu vergleichen, das würde mich nur irre machen zwinker
Ja, wir haben uns wohl fast verpasst hier zwinker
Wünsche Dir weiterhin alles Gute. Wir sehen uns ja sicher im KK-Babyforum!!
LG, Sari


  Re: Ein Februarbaby smile
avatar    Sarina07
Status:
schrieb am 18.06.2013 21:21
Zitat
Tinkerfee86
Wie schön. Ich freue mich sehr für dichIch freu mich sehr
Ich wünsche Dir alles Gute für die SS
lg Tinkerfee

Huhu Tinkerfee...das wünsche ich Dir auch! Alles Gute für Deine Schwangerschaft und hoffentlich lesen wir hier noch viel von einander zwinker
lg Sari


  Re: Ein Februarbaby smile
avatar    mave9
Status:
schrieb am 19.06.2013 08:08
Ohnmacht Wie cool ist das denn Ich freu mich

Eine tolle 2 Kugelzeit....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021