Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Baby Phone Selbstest/Empfehlung zwinker
Status:
schrieb am 18.06.2013 12:53
Hallo liebe Baldmamis,

ich freu mich so über unsere zweites Baby Phone und dachte mal ich teile meine Infos zwinker

Wir haben eigentlich das Angel Care mit den Matten, wobei die Matten bis heute noch nicht installiert sind da, die Zwillis erst zusammen in einem Bett lagen und jetzt zwar getrennt nun haben wir besprochen das es und nichts bringt außer das ich wahrscheinlich ein Herzinfarkt bekomme wenn dann mal Alarm ist zwinker da unser Bub sich quer durchs 1,40 m Bett robbt zwinker Und die letzten 4 Monate hatten wir ja auch keine Matten.

Egal darum geht es nicht.
Da unser Mädel noch bei uns im Schlafzimmer schläft wollte ich jetzt doch ein zweites Baby Phone, da beide im 1. OG schlafen und wir aber unten nichts hören wenn eins weint. Erst hatten wir überlegt ein 2. AC zu kaufen, dann hätten wir nur ein Elternteil gebraucht.
Da wir aber unterschiedliche Temperaturen in den Zimmern haben wollte ich zwei getrennte wegen der Temperaturanzeige, wichtig für uns auch im Winter da wir mit Holzofen heizen und da merkt man manchmal nicht wie schnell es oben warm wird.

Also haben wir das hier bestellt [babybutt-de.erwinmueller.com] von Avent.
Und ich sag euch, das ist sooooo suuuuuuuuuuper, viel einfacher Einzustellen, man hat eine Rückruftaste (das wollte ich unbedingt, momentan wird es benutzt um den Papa Anweisungen zu geben zwinker ).
Und alles was mich am AC stört ist hier nicht, denn beim AC ist das Nachtlicht am Sender also das im KiZi sehr hell, und das Display am Elternteil ist auch wahnsinnig hell und lässt sich nicht ausschalten. Beim Avent leuchtet es nur kurz auf und geht dann aus, was ein Segen da es bei mir auf dem Nachttisch steht.

Am Avent kann man über das Elternteil alles einstellen, also die Musik an/aus, das Nachtlicht an/aus und es stört nicht, kein Nachbarbaby oder Radiosender der mich nachts hochschrecken lässt!
Und es ist soooo schön klein und handlich.

Das AC kommt sofort weg wenn beide zusammen in einem Zimmer schlafen!

Lg Alice

Re: Baby Phone Selbstest/Empfehlung zwinker
schrieb am 18.06.2013 12:59
Danke falls wir doch mal eins besorgen wollen/müssen werde ich an dich/daran denken. smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021