Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schmerz,komisches Gefühl
no avatar
   Lilly Aldrin
Status:
schrieb am 17.06.2013 20:51
Hallo ihr Mit-schwangeren!
Vorab ich will keine Ferndiagnosen,nur bin ich ziemlich ängstlich weil das meine erste Ss ist...Bin jetzt bei 14+4 und hatte den ganzen Tag schon ein komisches Gefühl im Bauch und jetzt zieht es rechts in der Leistengegend...Sind das die MutterBänder? Oder kann es sein das es wächst?
Danke schonmal und euch einen schönen Abend =)

Re: Schmerz,komisches Gefühl
Status:
schrieb am 17.06.2013 20:56
Es sind die Mutterbänder WEIL es wächst grins

Ab jetzt bis zur 20. SSW legt dein Kind ca. 15cm zu, also alles ganz normal zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021