Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

kind liegt "schwer" im bauch 37.ssw
Status:
schrieb am 17.06.2013 17:50
hallo zusammen

also die überschrift ist bissel doof, aber mir is nix besseres eingefallen.

also derzeit geht bei mir ja nur rückenlage halbwegs schmerzfrei...und dabei ist mir heute aufgefallen ( das war sonst nicht so) dass der kleine deutlich zu spüren war von der lage her.

es hat sich angefühlt, als hätte ich ne katze aufm bauch liegen...also der vergleich ist vielleicht ein bisschen naja, aber es fühlt sich wirklich genauso an. so als wäre der puffer rund herum weg und er würde direkt auf meinem bauch liegen. konnte genau fühlen wo er lag. ohne bewegung.

kennt ihr das auch?

Re: kind liegt "schwer" im bauch 37.ssw
schrieb am 17.06.2013 17:56
Ich kenne dies auch. Aber auch nur, wenn ich auf dem Rücken liege. Fühlt sich irgendwie komisch an, aber auch sehr schön, den kleinen so zu spüren.

Status:
schrieb am 17.06.2013 18:42
ja genau!

na da bin ich ja beruhigt, dass ich damit nicht alleine bin ^^.

no avatar
   rumpelstielzchen
schrieb am 17.06.2013 20:15
jep. bei mir auch so. wobei mir das kleine in rückenlage auf dauer einfach zu schwer ist. rutscht dann richtung magen und drückt mir die luft ab. also schon deutlich schwerer, als meine katzen. zwinker
aber ich merke meistens auch in der seitenlage oder im sitzen oder stehen, wie das kleine liegt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021