Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Herzschlag zu vermelden smile
no avatar
   Morley
Status:
schrieb am 17.06.2013 09:15
Ach, ich bin ganz glücklich und schwer verliebt. Hatten soeben unseren letzten Termin in der Kiwu und konnten ganz deutlich den Embryo sehen inkl Herzschlag. Liebe Ab jetzt dann also zum regulären FA. smile Wie geht's den anderen Februarlies (und natürlich allen anderen auch)?


  Re: Herzschlag zu vermelden smile
avatar    Mango85
Status:
schrieb am 17.06.2013 09:39
Wow, wie schööön! Liebe Herzlichen Glückwunsch! Ein Meilenstein.
Du bist mir 3 Tage voraus. Mein nächster Ultraschall ist nächsten DI, da können wir dann hoffentlich auch einen Herzschlag bewundern.


  Re: Herzschlag zu vermelden smile
avatar    Ameise118
Status:
schrieb am 17.06.2013 09:52
Herzlichen Glückwunsch! Ein Meilenstein geschafft! Das ist ein tolles Gefühl, gell? smile

Ich bin heut auch 6+2, muss mich aber noch bis Freitag gedulden um hoffentlich auch ein Herzchen schlagen zu sehen.
Letzte Woche sah man nur eine kleine Fruchthöhle mit Dottersack.
Hast Du irgendwelche Anzeichen? Ich "leider" gar nicht.


  Re: Herzschlag zu vermelden smile
avatar    Nordicdog
Status:
schrieb am 17.06.2013 10:07
Huhu,

das sind doch mal gute Neuigkeiten.. ich kann morgen zum Doc und dort auch hoffentlich unseren Zwerg bewundern...

Alles Gute ..


LG Melanie


  Werbung
  Re: Herzschlag zu vermelden smile
no avatar
   skorpion84
Status:
schrieb am 17.06.2013 10:22
Oh wie schön !!!!
Ich muss noch bis nächste Woche Donnerstag warten bis zum 1. Ultraschall!
Das einzige was ich bisher deutlich spüre ist das ziehen im Bauch von Übelkeit noch keine Spur smile
Allen anderen alles gute und viel Spaß beim erste Ultraschall, genießt es!!!!

Liebe Grüße skorpion


  Re: Herzschlag zu vermelden smile
avatar    lilli89
schrieb am 17.06.2013 10:37
Glückwunsch auch von mir!

Mädels ich will irgendwie keinen neuen Beitrag eröffnen, könnt ihr mich vielleicht bisshen beruhigen? Ich war heute wieder beim US, eine deutliche FH 3mm, mein FA meinte es sollte größer sein (bin 5+3 od. noch paar Tage weniger). Auf die Blutergebnisse muss ich wieder ganzen Tag warten.


  Re: Herzschlag zu vermelden smile
avatar    Ameise118
Status:
schrieb am 17.06.2013 10:47
Lilli, guck mal hier:
[www.bluni.de]
Wichtiger als die absolute Grösse ist aber die stete Entwicklung!
Denke positiv! Daumen sind gedrückt!


  Re: Herzschlag zu vermelden smile
no avatar
   juanio
Status:
schrieb am 17.06.2013 10:51
Hallo Morley,

das sind ja großartige Neuigkeiten. Ich freuen mich von Herzen für dich und drücke ganz fest die Daumen das alles so schön weitergeht Ich freu mich sehr

bussi J


  Re: Herzschlag zu vermelden smile
avatar    Hexe30
Status:
schrieb am 17.06.2013 10:53
Hallo liebe Morley,


heeeeyy, das sind ja tolle Neuigkeiten - wir sind ja genau gleich weit!!

Ich freu mich riesig für Dich - ein weiterer Meilenstein ist geschafft ! Ich darf am Freitag wieder zum US, dann bin ich 6+6, bin gespannt, was es dann zu sehen gibt!


Ich drück Dich und wünsche Dir weiterhin alles Gute!!!

Ganz liebe Grüße
die Hexe


  Re: Herzschlag zu vermelden smile
avatar    lilli89
schrieb am 17.06.2013 10:55
Ja die Tabelle habe ich auch gesehen, sie hat halt letzte Woche einen „grauen Schatten“, der als FH zu interpretieren war, gesehen, deswegen meinte sie, dass sie FH jetzt größer sein sollte, aber ich meine sie ist ja heute schwarz und deutlich sichtbar (nicht mehr grau), ich dreh noch durch. Und außerdem hat sie es nicht abgemessen, meinte nur es ist ungefähr gleich von der Größe der letzte Woche nur halt jetzt deutlich und schwarz (und letzte Woche war der Schatten 3mm, den hat sie abgemessen).


  Re: Herzschlag zu vermelden smile
avatar    lilli89
schrieb am 17.06.2013 11:08
Hey Mädels,
ich habe doch noch ein Beitrag eröffnet, es ist irgendwie unangebracht, hier reinzuplatzen Sorry.
Ich werd rot


  Re: Herzschlag zu vermelden smile
avatar    emilysophie
Status:
schrieb am 17.06.2013 11:37
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

Auch Herzschlag will!!grüne Punkte
Hab mir fest vorgenommen, nach dem US am Donnerstag zu Euch zu wechseln, nun heißt es beten für eine zeitgerechte Entwicklung beten Bin dann 7+0 und kann's kaum abwarten...

Anzeichen hab ich jede Menge, Übelkeit, Brust wird fester und empfindlicher, Kreislauf spinnt, SST wird immer schneller dunkel Ich wars nicht... aber allen, die ängstlich sind, weil sie keine Anzeichen haben, sage ich aus Erfahrung: das heißt nix Schlechtes, bei meinem Sohn hab ich am Anfang im gegensatz zu jetzt auch sehr wenig gemerkt - und beruhigen tun sie mich auch nicht, bin mit oder ohne genau gleich panisch...

also, Ihr Lieben: Ihr habt alle meine Daumen und ich hoffe, ab Donnerstag zu Euch zu stoßen!!

LG emilysophie


  Re: Herzschlag zu vermelden smile
no avatar
   Morley
Status:
schrieb am 17.06.2013 11:38
Danke, Mädels!! Ja, das ist wirklich ein Meilenstein und ich war so gerührt, dass mir sogar ein Tränchen entfleucht ist. smile ich hoffe, dass der Zwerg sich weiter gut festhält und entwickelt. smile Genauso fieber ich natürlich auch mit euch mit. Lasst uns die Türen vom Februarbus guuuuuuut verschließen und bloß keine rauslassen. autofahren

lilli89: Bitte mach dir keinen Kopf, dass du hier reingeplatzt wärst oder so ein Quatsch. Ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen und drück dir ganz feste die Daumen, dass alles gut wird. Und es ist doch schon mal ein gutes Zeichen, wenn die FH diesmal klar abgegrenzt zu sehen war. Ich denk an dich!


  Re: Herzschlag zu vermelden smile
avatar    Tinkerfee86*
Status:
schrieb am 17.06.2013 11:59
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe das ich am Donnerstag genauso gute Neuigkeiten verkünden darf. Ich Drücke dir weiterhin die Daumen
lg Tinkerfee


  Re: Herzschlag zu vermelden smile
avatar    Mondbärchen
Status:
schrieb am 17.06.2013 12:06
Gückwunsch zum Herzschlag!! smile

Ich habe am Freitag (bin dann auch bei 6+2) meinen ersten US. Bin ja schon soooo gespannt, ob ich auch etwas blubbern sehe zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021