ehrlich? so etwas gar nciht nehmen. n bissel folsäure bis zur 15ten ssw und jodid 200, ausreichende ausgewogenen ernährung und schon sparst du dir das geld.
Ich habe eine Magenverkleinerung und muss daher sowieso Vitamine nehmen. Und da ich bisher alle Folsäurepräberate nicht vertragen habe ausser Femibion ist mir das wert. Aber wenn ich es günstiger kriege ist es auch ok.
warum unbedingt Femibion ? Ich trinke Brausetabelette von Milupa ( das habe ich bei allen 3 Kindern gemacht). Kostet online bei Kosmedi24 12 € ( Versand kostenlos).
und man sammelt Punkte..
Das Bauchöl BiOil bestell ich auch immer dort und spar etwas Geld.
Hab kürzlich dafür ne nette Feuchttücherbox, samt Inhalt, einlösen können.
liebe Grüße
Hallo, ich bestelle immer bei www.Medikamente-per-Klick.de ist ab 10 Euro versandkostenfrei und du sparst bei feminin mind. 10 Euro ( kommt auf die Größe an)
ich bestelle immer bei amazon. das erstemal haben die 39.99 euro gekostet und es ist eine zwei monatspackung. beim zweiten mal hab ich 41.99 euro bezahlt in der normalen apotheke zahlst glaub ich fast das doppelte.
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.