Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

femibion 2 online
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.06.2013 21:29
Hallo Ihr Lieben
Eine frage wo bestellt ihr euer Femibion2?
mein Vorrat geht zu ende und in der Apotheke sind die Packungen so sau teuer.

Re: femibion 2 online
no avatar
   Hippe31
schrieb am 15.06.2013 21:34
ehrlich? so etwas gar nciht nehmen. n bissel folsäure bis zur 15ten ssw und jodid 200, ausreichende ausgewogenen ernährung und schon sparst du dir das geld.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.06.2013 21:42
Ich habe eine Magenverkleinerung und muss daher sowieso Vitamine nehmen. Und da ich bisher alle Folsäurepräberate nicht vertragen habe ausser Femibion ist mir das wert. Aber wenn ich es günstiger kriege ist es auch ok.

no avatar
   Maya73
Status:
schrieb am 15.06.2013 21:43
Hallo,

warum unbedingt Femibion ? Ich trinke Brausetabelette von Milupa ( das habe ich bei allen 3 Kindern gemacht). Kostet online bei Kosmedi24 12 € ( Versand kostenlos).

Maya

Werbung
no avatar
   Maigloeckchen79
Status:
schrieb am 15.06.2013 21:52
Medpex Onlineversandapotheke..
locker 5Euro billiger.

und man sammelt Punkte..
Das Bauchöl BiOil bestell ich auch immer dort und spar etwas Geld.
Hab kürzlich dafür ne nette Feuchttücherbox, samt Inhalt, einlösen können.
liebe Grüße

no avatar
   Mary2013
schrieb am 15.06.2013 21:52
Hallo, ich bestelle immer bei www.Medikamente-per-Klick.de ist ab 10 Euro versandkostenfrei und du sparst bei feminin mind. 10 Euro ( kommt auf die Größe an)

Lg

no avatar
   Hippe31
schrieb am 15.06.2013 22:04
das ist natürlcih ne andere vorraussetzung.

ich bestelle gerne bei apotal, da kosten 2x96 56,24 euro

Status:
schrieb am 15.06.2013 22:09
Auf medvergleich.de die Preise vergleichen und dort bestellen wo es am besten passt!!!

no avatar
   sonnenschein
Status:
schrieb am 15.06.2013 22:10
Also ich bestelle schon von Anfang an Online. Femibion ist ja nun nicht grad sehr billig.

www.Apo-discounter.de da bezahl ich knapp 42 € für 2x 60 stk.

no avatar
   schmetterfly
schrieb am 16.06.2013 12:15
huhu,

ich bestelle immer bei amazon. das erstemal haben die 39.99 euro gekostet und es ist eine zwei monatspackung. beim zweiten mal hab ich 41.99 euro bezahlt in der normalen apotheke zahlst glaub ich fast das doppelte.

lg alex

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021