Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Novemberlie erreicht 20+0 juhusmile
no avatar
   Wunderbauch2013
Status:
schrieb am 15.06.2013 08:31
Juhu endlich habe ich die Hälfte geschafftsmile

Ich hoffe die 2 Hälfte geht noch etwas schneller vorbei.

Mein Bauch sieht auf dem Foto irgendwie größer aus als er ist:p

Unser Kleiner Mann ist total aktiv, das macht uns wirklich happy

Allen Novemberlies die jetzt auf 20+0 zusteuern, freut euch draufsmile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.13 08:34 von Stinaendlichschwanger.

Re: Novemberlie erreicht 20+0 juhusmile
no avatar
   Jule 1980
Status:
schrieb am 15.06.2013 09:16
Herzlichen Glückwunsch. Die Hälfte ist geschafft. Krass oder? Und wenn ich bedenke, dass wirklich viele Babys ein bis zwei Wochen früher zur Welt kommen, dann ist man sogar schon über die Hälfte

Feier diesen Tag und lass es dir gut gehen.

Du hast einen wunderschönen Bauch

Lg Jule

no avatar
   Chilli82
Status:
schrieb am 15.06.2013 09:24
Guten Morgen! Glückwunsch zur Hälfte!
Ich muss sagen, dass ich gar nicht weiss, ob ich mich freuen soll, wenn ich soweit bin. Die Schwangerschaft verläuft so toll, kaum Beschwerden...irgendwie bin ich noch gar nicht so richtig vorbereitet, dass ich in 150 Tagen mein Kind in den Armen halten werde....wuah! Weihnachten haben wir alle so einen kleinen Wurm unterm Tannenbaum...kanns mir gar nicht richtig vorstellen...aber wahrscheinlich wünsche ich mir, dass der Kleine bald rauskommt, wenn gegen Ende alles beschwerlich wird zwinker Ich hoffe, ihr haltet mich nicht für merkwürdig...PS. Stina ich kann dein Foto leider nicht sehen.

Status:
schrieb am 15.06.2013 09:51
Glückwunsch!!!

Bei mir sind es noch 5 Tage bis zur Halbzeit. Und auch wenn die ersten Wochen ewig nicht vergehen wollten und von lauter Angst geprägt waren, finde ich es schon erstaunlich, dass die Hälfte schon vorbei ist! Das geht soooo schnell und dann haben wir so ein kleines Bündel im Arm.

Dennoch: PROST! smile Ich kann es auch kaum noch erwarten.

Werbung
no avatar
   memauzi
Status:
schrieb am 15.06.2013 10:20
auch von mir herzlichen glückwunsch!!!
ich finde es auch wahnsinnig wie schnell die erste hälfte vorbei geht.
bei mir ist es in einer woche auch soweit.

no avatar
   Ramila
Status:
schrieb am 15.06.2013 11:31
Juhuuu smile Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir dauert es auch nicht mehr lange smile Wahnsinn!

no avatar
   Tara_85
Status:
schrieb am 15.06.2013 11:37
Glückwunsch!!!! Elefant
Bei mir ist es in 5 Tagen auch endlich soweit!!! Unglaublich.
Mein Bauchi ist noch ziemlich klein. Ich warte täglich drauf dass er endlich wächst. Die kleine Maus spüre ich leider immer noch nicht bzw. nicht bewusst. Gestern hatte ich ein paar Mal ein komisches Wellengefühl im Bauch. Kann aber auch der Darm gewesen sein. Ich freu mich schon sooooo auf die ersten eindeutigen Bewegungen.
Lieber Gruß, Tara

no avatar
   Carla001
Status:
schrieb am 15.06.2013 12:32
Glückwunsch, wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!

@Tara: der Bauch wächst ganz bestimmt jetzt schneller! Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob ich den/die Kleine schon spüre, wenn mein Gyn die Herztöne hört, dann hört man, wie das Baby von innen dagegen haut/tritt, und da merk ich auch nix so wirklich. Obwohl es da wohl echt fest dagegen donnertsmile Aber bald merken wir sicher auch was!

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende, habt ihr auch so schönes Wetter?

no avatar
   doris786
Status:
schrieb am 15.06.2013 12:50
Schnell den Alk freien Sekt rausholen und Prost auf unser erstes Bergfest bei den Novemberlies. Unglaublich wie schnell das geht. Bei mir geht's noch zwei Wochen. Die Realität wird uns bald einholen. Senkwehen, Geburtswehen dann noch Prssehen. .. Und nach der Geburt Baby Geschrei, Schlaflose Nächte, Stillen, Windel Wechsel, das ganze Baby ABC.

no avatar
   Tara_85
Status:
schrieb am 15.06.2013 13:50
Huhu Carla.
Ja da hast du recht. Wenn mein FA die Maus zum bewegen animiert, weil sie schlecht liegt, merke ich das auch nicht. Und vor zwei Wochen beim US hat sie sich während dem Schall einmal komplett um die eigene Achse gedreht und ich hab nichts gemerkt. Kann man sich gar nicht vorstellen, dass da fast 20 cm Leben im Bauch ist, das rumturnt und man merkt davon nichts.... Aber die Kleinen haben ja auch noch viel Platz in ihren Fruchthüllen. Wie weit bist du denn heute?? Ja, wir haben auch tolles Wetter. Aber Mo und Di soll es über 30 Grad warm werden und bei uns im Büro ist es dann auch immer so warm. Ohje. Bin mal gespannt ob mein Kreislauf da mitmacht....

Zitat
Carla001
Glückwunsch, wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!

@Tara: der Bauch wächst ganz bestimmt jetzt schneller! Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob ich den/die Kleine schon spüre, wenn mein Gyn die Herztöne hört, dann hört man, wie das Baby von innen dagegen haut/tritt, und da merk ich auch nix so wirklich. Obwohl es da wohl echt fest dagegen donnertsmile Aber bald merken wir sicher auch was!

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende, habt ihr auch so schönes Wetter?

no avatar
   Natalie0410
Status:
schrieb am 15.06.2013 21:22
Herzlichen Glückwunsch! Freut mich das du die Häfte geschafft hast!
Wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft!
Und ein super schöner Bauch! smile

LG Nati

no avatar
   Carla001
Status:
schrieb am 15.06.2013 22:33
Zitat
Tara_85
Huhu Carla.
Ja da hast du recht. Wenn mein FA die Maus zum bewegen animiert, weil sie schlecht liegt, merke ich das auch nicht. Und vor zwei Wochen beim US hat sie sich während dem Schall einmal komplett um die eigene Achse gedreht und ich hab nichts gemerkt. Kann man sich gar nicht vorstellen, dass da fast 20 cm Leben im Bauch ist, das rumturnt und man merkt davon nichts.... Aber die Kleinen haben ja auch noch viel Platz in ihren Fruchthüllen. Wie weit bist du denn heute?? Ja, wir haben auch tolles Wetter. Aber Mo und Di soll es über 30 Grad warm werden und bei uns im Büro ist es dann auch immer so warm. Ohje. Bin mal gespannt ob mein Kreislauf da ]

Zu später Stunde ich nochmal. Ich bin heut 19+2...ja, die Hitze setzt einem ja schon ohne Schwangerschaft zu. Aber schön find ich, dass man im Moment jedes Recht hat sich auszuruhenschwanger !!

no avatar
   Tara_85
Status:
schrieb am 15.06.2013 22:53
Oh wir sind ja beide exakt gleich weit. Bin heute auch bei 19+2.
Naja, auf der Arbeit nimmt (noch) niemand Rücksicht auf mich...
Aber dafür zum Glück mein Mann, Familie und Freunde umso mehr. Ja

Zitat
Carla001
Zitat
Tara_85
Huhu Carla.
Ja da hast du recht. Wenn mein FA die Maus zum bewegen animiert, weil sie schlecht liegt, merke ich das auch nicht. Und vor zwei Wochen beim US hat sie sich während dem Schall einmal komplett um die eigene Achse gedreht und ich hab nichts gemerkt. Kann man sich gar nicht vorstellen, dass da fast 20 cm Leben im Bauch ist, das rumturnt und man merkt davon nichts.... Aber die Kleinen haben ja auch noch viel Platz in ihren Fruchthüllen. Wie weit bist du denn heute?? Ja, wir haben auch tolles Wetter. Aber Mo und Di soll es über 30 Grad warm werden und bei uns im Büro ist es dann auch immer so warm. Ohje. Bin mal gespannt ob mein Kreislauf da ]

Zu später Stunde ich nochmal. Ich bin heut 19+2...ja, die Hitze setzt einem ja schon ohne Schwangerschaft zu. Aber schön find ich, dass man im Moment jedes Recht hat sich auszuruhenschwanger !!

no avatar
   Schokofreak
schrieb am 16.06.2013 00:16
Huch, habe mein Bergfest wohl verpennt LOL Beim 2. Kind läuft die Schwangerschaft wohl wirklich nebenbei und außer der kleinen Tritte merke ich rein gar nichts von der SS.

Du hast echt eine tolle Kugel! Wünsche dir eine unbeschwerte Restschwangerschaft smile

LG

marmita (seit 15min SSW 20+1)

Status:
schrieb am 16.06.2013 11:20
Ich hab die Halbzeit auch gestern gefeiert. Is schon toll. Ich freue mich so sehr den Mini endlich halten und kuscheln zu können.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021