Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Februarli mit Herzschlag smile
Status:
schrieb am 14.06.2013 16:00
Hallo ihr Lieben,

komme eben vom US (5+6) und mein Kleines misst stolze 3 mm und das Herzchen pumpert schon ganz dolle!

Ich bin so happy und freue mich einfach!

Wer hat auch schon postivie Herzaktion??

Liebe Grüße
Hexe

Re: Februarli mit Herzschlag smile
no avatar
   Pandablume
Status:
schrieb am 14.06.2013 16:26
Oh toll, das freut mich für dich!!! Warst du beim FA oder in der KIWU?

Mensch, ich kann's kaum erwarten auch so was schönes zu sehen, habe mich ja schon wie wahnsinnig über die Fruchthöhle gefreut (an 4+6) zwinker

no avatar
   Morley
Status:
schrieb am 14.06.2013 16:43
Hallo Hexe,
oooh, wir sind genau gleich weit. smile Ich geh Montag zum US und vielleicht seh ich dann ja auch schon was pumpern. Wobei auch das ja noch recht früh wäre. Hoffe also auf genauso viel Glück!

Status:
schrieb am 14.06.2013 18:55
Klasse das freut mich für dich.Ich freu mich sehr
Ich habe meinen ersten US bei 5+4 und hoffe auch auf einen Herzschlagbeten

lg Tinkerfee

Werbung
no avatar
   juanio
Status:
schrieb am 14.06.2013 20:45
Hallo Hexe,

da bist du ja wieder und mit grandiosen Nachrichten, hammer ich freu mich so für dich Ich freu mich sehr

Ich durfte heut auch zum 1.US und hab zwei FH, haha vielleicht wirklich Zwillis smile

Ich darf an 6+3 wieder und hoffe das ich da dann auch schon was pumpern sehen darf zwinker

bussi J

Status:
schrieb am 14.06.2013 20:50
Oh man
Neid zwinker

Herzlichen Glückwunsch smile

Die erste Hürde ist Geschafft zwinker

Ich hab den ersten us bei 6+5 u weiß nicht wie ich das bis dahin schaffen soll traurig noch 12 Tage traurig(((

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021