Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Nochmals frage zu Emeibaby Trage!
no avatar
   *L!sa*
Status:
schrieb am 14.06.2013 11:47
Hallo Mädels,

das einzigste was uns jetzt noch fehlt ist die Trage. Die würde ich jetzt gerne bestellen.

Meine erste Frage, wo habt ihr sie bestellt?

Und dann gibt es Anscheind 2 verschiedene die eine kostet bei Amaz.. 129,00€ und bei der anderen steht organic dabei und kostet 139,00€
Kann mir jemand den Unterschied sagen? Ich will jetzt nicht die falsche bestellen, deswegen dachte ich ich frag zur Sicherheit nochmal nach. Weil ich keinem anderen Beitrag kam was von 2 verschiedenen!

Re: Nochmals frage zu Emeibaby Trage!
no avatar
   birdi
schrieb am 14.06.2013 12:18
Organic heißt nur Bio! Der Stoff wird ein Biostoff sein!

Status:
schrieb am 14.06.2013 13:10
Also ich habe meine (helle Gurte + Antigua Tragetuch) direkt bei Emeibaby bestellt, weil ich mit den Damen da so nett ins Plaudern gekommen bin als ich fragte, ob denn die hellen Gurte noch mal kommen, wollte kein Schwarz zwinker

Ich hab Standardstoff und finde sie super!
Organic is "nur" bio.

no avatar
   *L!sa*
Status:
schrieb am 14.06.2013 20:39
Danke Mädels, da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können. smile
Aber dafür hab ich ja euch! smile

Werbung
no avatar
   Michaela2809
schrieb am 30.12.2014 09:32
Hallihallo!
Ich hätte eine frage: und zwar hätte ich die emei auch sooooo gern in hellbeige antigua und weiß nicht wo ich sie herbekommen soll. Habs auf der handynr. die bei emeibaby.com angegeben ist versucht aber es hebt niemand ab. Kannst du mir sagen wo ich da am besten nachfragen kann?
Ganz liebe grüße, Michaela

schrieb am 30.12.2014 10:52
Es gibt bei Facebook eine Gruppe, da werden gebrauchte Emei-TH angeboten. Vielleicht wirst du dort fündig? Musst mal suchen "Emei Flohmarkt" oder so ähnlich.

Status:
schrieb am 30.12.2014 12:15
Hast du die Trage vorher schon mal getestet? Jede Tragemama kommt ja mit anderen Tragehilfen gut zurecht oder eben nicht. Ich würde sie vorher mal testen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021