Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  die SEPTEMBER-LISTE braucht euer Update. Sind wir noch vollzählig?
avatar    clydesbonnie
schrieb am 13.06.2013 22:13
Huhu winken

Passend zum nächsten Freitags-Piep möchte ich bekanntgeben, dass nun jede von uns die 24+0 geschafft hat und die ersten Septemberlis bereits im 8. Monate sind. Ich freu mich

Unsere ersten Septemberlis .. (ET 01.09.2013)


Unsere letzten Septemberlis .. (ET 30.09.2013)


Ein Grund, mal gemeinsam zu feiern und durchzuzählen, ob noch alle im Bus sitzen und niemand ausgestiegen ist. Party

Nach Liste sind wir 50 Schwangere: KLICK
Von einigen gab es sehr lange schon nichts zu lesen. Bitte meldet euch kurz hier im Thread oder sagt Bescheid, wenn ihr von der ein oder anderen etwas wisst. Auch Neue sind natürlich herzlich willkommen und werden noch in die LIste aufgenommen - dafür halten wir den Bus gerne kurz an.


Derzeit gibt es 35 Outings und das Verhältnis ist fast ausgeglichen: 18 Mädchen, 17 Jungen und ein Ü-Ei (müsste dann ja ein Junge werden zwinker). Wer von euch hat noch Neuigkeiten, die noch nicht in der Liste stehen? Ihr könnt hier schauen: KLICK oder hier: KLICK, ob wir euren Zwerg richtig eingetragen haben.

Natürlich können auch andere Daten von euch noch ergänzt werden und auch Bilder sind immer gerne gesehen. Eure Maße und Gewichte (zu jedem neuen SS-Monat) und eure 1. Male (Bewegungen, etc) könnt ihr Nicole oder mir hier im Thread, morgen im September-Piep oder auch per PN oder Mail mitteilen.

Auch eure Bauchbilder oder US-Bilder könnt ihr uns schicken oder im Forum hochladen. Bilder bitte immer mit Angabe des SS-Alters bzw. der SSW, dann müssen wir nicht erst rechnen, wie weit ihr da ward.
Bauchbilder: KLICK
US-Bilder: KLICK

Ich hoffe, es geht euch allen gut und wir bleiben noch mindestens weitere 10 Wochen zusammen!

LG, Bonnie



September-Liste (31 Meldungen):

Alsoki
Annika110386
Aya79
Bella1977
Bella-chan
blackrose79
Cherryflower
Chrissy6182 (im eigenen Thread)
clydesbonnie
Daggi80 (im Freitags-Piep)
elfenbraut
eichkoernchen
Feeo
Franka12
jimmy85
kikii
knuffelchen 234
lotte 007
mary1000
mimello
Mondbaer1 (im Freitags-Piep)
Naddelchen1 (in anderem Thread)
Nicole1308
Ori
Petra72Z (in anderem Thread)
schlingoline (in anderem Thread)
schmetterfly
schwappi (im Zwillings-Piep)
Susi_Sonne
travox (in anderem Thread)
voller hoffnung 2_0 (in anderem Thread)
wunschkind1970 (im eigenen Thread)
XEule (in anderem Thread)



bitte meldet euch kurz:

HappySteffi85
anneku
Sunnyday1980
Hasi0104
liala1
Sr84
Yvonne85
Rotloeckchen
Püppy
pujul
wittaMINE
linalina
Sternfee
Deja92
PaulaMondschein
Dine83


11 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.06.13 20:08 von clydesbonnie.


  Re: die SEPTEMBER-LISTE braucht euer Update. Sind wir noch vollzählig?
avatar    elfenbraut
Status:
schrieb am 13.06.2013 22:27
Ihr seid soooooo toll!!!!! Danke!!!

ich schaffe es sehr selten wirklich zu piepen... meist lese ich nur mit... aber es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht auf die Liste gucke... :-D

Ich freue mich mit euch zu reisen!!!!

Ich drück euch!!

Lg
die Elfenbraut

Ps: wenn ich schon schreibe: ich möchte wenn das Kleine da ist (ich bin auch für ein Überraschungs-Ü-Ei-Junge) in unserem Hausflur einen Aushang machen, wobei wir dann die älteren Mieter (die meisten über 80 und auch schon 90) über unseren NAchwuchs informieren... wie würdet ihr das machen??? ich denke ja so ein wenig an: "NEUE HAUSORDNUNG"


  Re: die SEPTEMBER-LISTE braucht euer Update. Sind wir noch vollzählig?
no avatar
   Franka12
schrieb am 13.06.2013 22:35
Auch von mir herzlichen Dank an die tollen Listenführer. Lese immer gespannt. Piepe nicht immer mit, da ich erst Abends dazu komme und dann meist schon alles gesagt ist smile
Ihr seit Super. Hoffe auch dass wir noch mindestens 10 Wochen zusammen aushalten!!!
Lg Franka


  Re: die SEPTEMBER-LISTE braucht euer Update. Sind wir noch vollzählig?
avatar    clydesbonnie
schrieb am 13.06.2013 22:43
Und wo wir gerade beim Thema sind: es gibt noch nicht viele Storchen-Paare bei uns im Bus. Wer also noch sucht, darf hier gerne eine "Anzeige" aufgeben. smile


  Werbung
  Re: die SEPTEMBER-LISTE braucht euer Update. Sind wir noch vollzählig?
avatar    knuffelchen234
Status:
schrieb am 14.06.2013 08:23
Ich bin noch da und brauche einen Storch smile

Daten folgen in einer Woche, wenn der neue Monat beginnt.


  Re: die SEPTEMBER-LISTE braucht euer Update. Sind wir noch vollzählig?
avatar    Bella1977
Status:
schrieb am 14.06.2013 08:33
Moin, bin auch noch da.

Die aktuellen Bilder packe ich immer ins Piep rein.

Grüsse
Bella


  Re: die SEPTEMBER-LISTE braucht euer Update. Sind wir noch vollzählig?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.06.2013 09:29
Guten morgen, wir sind auch noch da grins
Ein Herzliches Dankeschön an die beiden listenführer, ihr seit toll smile


  Re: die SEPTEMBER-LISTE braucht euer Update. Sind wir noch vollzählig?
avatar    jimmy85
Status:
schrieb am 14.06.2013 09:54
Auch Junior und ich sind noch dabei und das soll noch mindestens zwei monate so bleiben!


  Re: die SEPTEMBER-LISTE braucht euer Update. Sind wir noch vollzählig?
avatar    Cherryflower
Status:
schrieb am 14.06.2013 10:36
Leider sind Waage und CM-Maß bereits in den Umzugslkartons, muss nach der VU nächsten Mi nachliefern!

ET: 8.9. (das war aber glaub ich schon korrigiert von euch)
Outing: Junge

@Elfenbraut: Ich habe beim ersten Kind so einen Aushang gemacht. Ein Photo von den Klinikphotos genommen, auf ein DIN A4 Papier geklebt, dann geschrieben so nach dem Motto "Ich wohne jetzt auch hier!" Ich bin der XY und wohne seit dem xx.yy.zzzz auch hier im Haus. Der ein oder andere hat mich sicherlich schon rufen hören ...etc. pp. das fanden die bei uns im Haus wohnen (ausschließlich älteren) Leutchen ganz niedlich smile
Beim jetzigen Kind werde ich das nicht machen, aber nur, weil wir in ein 3-Parteien Haus ziehen, von denen ich mit den einen sehr gut befreundet bin. Bei den anderen werde ich dann einfach klingeln bzw. ich geh mal davon aus, dass wir uns eh sehen, denn sie haben auch schon ein Kind.


  Re: die SEPTEMBER-LISTE braucht euer Update. Sind wir noch vollzählig?
no avatar
   Bella-chan
schrieb am 14.06.2013 11:48
Huhu,
liebe Listenführer wir sind auch noch da! Wir schauen immer ganz regelmäßig in die Liste und sind immer ganz gespannt, ob es was Neues gibt (besonders gerne vergleiche ich die Bauch- und Gewichtsliste LOL)

LG
Bella


  Re: die SEPTEMBER-LISTE braucht euer Update. Sind wir noch vollzählig?
no avatar
   schmetterfly
schrieb am 14.06.2013 12:17
huhu,

also ich bin noch da!!! winkewinke

lg alex


  Re: die SEPTEMBER-LISTE braucht euer Update. Sind wir noch vollzählig?
avatar    Aya79
Status:
schrieb am 14.06.2013 12:59
hallo bonnie vielen dank

bei mir fehlt noch das outing, bauchgefuehl sagte junge und es wird auch einer


  Re: die SEPTEMBER-LISTE braucht euer Update. Sind wir noch vollzählig?
avatar    knuffelchen234
Status:
schrieb am 14.06.2013 13:20
Schmetterfly und ich haben uns soeben als gegenseitigen Storch gefunden smile


  Re: die SEPTEMBER-LISTE braucht euer Update. Sind wir noch vollzählig?
no avatar
   kikii
schrieb am 14.06.2013 13:27
Hallo an alle,

habe auch lange nichts geschrieben, bin aber regelmäßig hier und lese eifrig.

Ich gehöre zu den Oldies und mir gehts erstaunlicherweise sehr gut. Habe nur extreme Wassereinlagerungen.

Mein OUTING: Mädchen

Am Montag habe ich wieder us.
Bislang waren alle Daten von Kleini und von mir in Ordnung.


Haltet euch weiter wacker!!! smile


  Re: die SEPTEMBER-LISTE braucht euer Update. Sind wir noch vollzählig?
no avatar
   mary1000
Status:
schrieb am 14.06.2013 14:22
Hallo,

ich bin auch noch da....aber ich u. mein Baby sind leider mittlerweile September-wackelkanditaten geworden, deswegen hab ich mich erstmal bisschen aus dem Forum zurückgezogen und nur still mitgelesen.

Wieso und warum schreib ich im Freitags-Piep für die die es vielleicht interessiert.

LG
mary




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021