Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Vom Gefühl kein bißchen schwanger mehr
no avatar
   annalie
schrieb am 13.06.2013 18:58
So, nun bin morgen in der achten Woche und fühle mich komplett unschwanger, dass aber erst seit Montag. Am Montag hatte ich noch einen Arzttermin, man konnte das Herzchen kräftig schlagen sehen. Bis dahin hatte ich auch immer ein Spannen in den Brüsten. Das ist alles nun schon über mehrere Tage komplett weg. Irgendwie bin ich verunsichert, es fällt mir schwer, meinem "Bauch" zu trauen. Ist es normal, dass die ganzen Anzeichen auf einmal verschwunden sind?
Ganz liebe Grüße


  Re: Vom Gefühl kein bißchen schwanger mehr
avatar    Juna30
Status:
schrieb am 13.06.2013 19:01
Zitat
annalie
So, nun bin morgen in der achten Woche und fühle mich komplett unschwanger, dass aber erst seit Montag. Am Montag hatte ich noch einen Arzttermin, man konnte das Herzchen kräftig schlagen sehen. Bis dahin hatte ich auch immer ein Spannen in den Brüsten. Das ist alles nun schon über mehrere Tage komplett weg. Irgendwie bin ich verunsichert, es fällt mir schwer, meinem "Bauch" zu trauen. Ist es normal, dass die ganzen Anzeichen auf einmal verschwunden sind?
Ganz liebe Grüße


Ja, das ist ganz normal. Gestern durfte mein Mann mich stundenlang nicht mehr ansprechen, weil ich vor lauter Übelkeit nicht mehr reden konnte und mich ganz elend gefühlt habe, heute warte ich bisher umsonst darauf, dass es wieder los geht.
Das wechselt sich bei mir oft im 2-3-Tages-Rhythmus ab.


  Re: Vom Gefühl kein bißchen schwanger mehr
no avatar
   mmbonn
Status:
schrieb am 13.06.2013 19:34
Hallo,

bei mir ist es auch mal mehr und mal weniger. Die Brüste (wenn man diese so nennen darf) spannen schon seit zwei Wochen nicht mehr. Bauchziehen habe ich auch seit der Zeit nicht mehr gehabt, aber heute wieder. Und übel ist mir nur noch selten, was vielleicht daran liegt, dass das hcg nun seinen Höhepunkt erreicht hat.
Mach Dir mal keinen Kopf


  Re: Vom Gefühl kein bißchen schwanger mehr
no avatar
   annalie
schrieb am 13.06.2013 19:52
Danke für die Antworten, es ist schon eine komische Sache mit diesen Anzeichen. Übel war mir eigentlich nie.. Man muss einfach ein bißchen darauf vertrauen, dass es schon gut gehen wird. Mein nächster Termin beim FA ist erst am 2.7., ich muss mich wohl noch etwas gedulden.. Wünsche euch beiden eine schöne Schwangerschaft!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.06.13 19:53 von annalie.


  Werbung
  Re: Vom Gefühl kein bißchen schwanger mehr
avatar    blackrose79
Status:
schrieb am 13.06.2013 20:49
Komischerweise habe ich das Gefühl auch mal jetzt noch zwischendurch, dann frage ich mich, ob die Kleine noch da ist, wenn sie gerade Pause hat. Aber dann kommt wieder ein Strampler, das Ziehen oder Brustspannen,... oder ich bin einfach nur kurzatmig. Ich wars nicht


  Re: Vom Gefühl kein bißchen schwanger mehr
avatar    karambam
Status:
schrieb am 13.06.2013 21:24
Hab Mega schiss vor meinem Arzt Termin morgen! Kaum noch ziepen in den Brüsten und seit zwei Tagen auch kein ziehen in den Mutterbändern. Dafür seit heute höllische Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich.
Dennoch versuche ich an mein Böhnchen zu glauben.


  Re: Vom Gefühl kein bißchen schwanger mehr
no avatar
   annalie
schrieb am 13.06.2013 21:50
Ich glaube, uns bleibt nichts anderes übrig, außer ruhig zu bleibenbeten. Es wird schon gut gehen... Ich drücke uns allen die Daumen!


  Re: Vom Gefühl kein bißchen schwanger mehr
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.06.2013 22:34
Ja, das ist alles ganz normal, dass aufeinmal die Anzeichen komplett verschwinden.
Das kann manchmal Tage/Wochen dauern, bis es wieder anfängt.
Eine gute Freundin von mir war sich sicher, dass sie einen MA hatte, denn alles an Anzeichen war schlagartig vorbei, Übelkeit, Erbrechen, Brustspannen, selbst der Bauch wurde aufeinmal flach .-(.
Sie hatte Panik vor dem Ultraschall, ABER, ihr kleiner Bauchbewohner ist richtig viel gewachsen, hat sich ganz viel bewegt und sie wurde sogar vordatiert.
Ich kenne das vorn mir auch, dass ich mich manchmal sowas von unschwanger gefühlt hatte, dass ich unsicher wurde. Wünsche dir alles Gute!


  Re: Vom Gefühl kein bißchen schwanger mehr
avatar    ChocolateChipCookie
Status:
schrieb am 13.06.2013 22:45
Ich bin auch in der 8. Woche und spüre seit ein paar Tagen fast gar nichts mehr. Letzte Woche hatte ich noch deutliches Unterleibsziehen, das ist jetzt weg. Aber nachdem es anscheinend vielen so geht, versuch ich mal, mir keine Sorgen zu machen zwinker


  Re: Vom Gefühl kein bißchen schwanger mehr
no avatar
   annalie
schrieb am 14.06.2013 10:49
Also ich kann erstmal Entwarnung geben- ich war nochmal beim Frauenarzt, es ist alles gut. Er hat nochmal betont, dass alles kann und nichts muss und dass subjektive SS-Anzeichen nicht bedeuten, dass die Schwangerschaft intakt ist. Wir uns " unschwanger fühlenden" brauchen uns also keine Sorgen zu machen!
LG und ein schönes WE!


  Re: Vom Gefühl kein bißchen schwanger mehr
avatar    karambam
Status:
schrieb am 14.06.2013 11:00
Komme auch gerade vom Doc, auch bei mir alles i.O..
Böhnchens Herz bubbert kräftig und hat auch schon gestrampelt, ich war hin und weg...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021