Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

schwanger den Führerschein machen wer noch?
no avatar
   julia123
schrieb am 10.06.2013 11:33
Hallo ich bin mit meinem 2 ten kind ss und würde gerne noch schnell den fs machen .
Hat ihn jemand von euch auch in der ss gemacht wenn ja wie lange habt ihr dafür gebraucht?
GRÜßE

Re: schwanger den Führerschein machen wer noch?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.06.2013 12:16
hallo
ich mache ihn zur zeit auch. da ich wegen der ss zur zeit wenieger arbeiten darf habe ich endlich die zeit für den fs. viel erfolg.

no avatar
   rumpelstielzchen
schrieb am 10.06.2013 12:17
ich hab meinen führerschein damals bei meinem sohn gemacht. da war ich ende 6ter monat, als ich zur prüfung ging. wie lange ich gebraucht hab kann ich so nicht sagen. das war in der CH und ich hatte schon lange vorher den lehrführausweis.
aber der prüfer fand es glaub recht lustig, dass ich mit dicker kugel zur prüfung kam Zunge rausstrecken

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.06.2013 15:22
Ich habe letzte Woche mit meinem Führerschein begonnen. Hatte eigentlich nie wirklich vor, einen zu machen.
Aber jetzt, mit zwei Zwergen an Bord, wird es wohl doch Zeit.
Hatte gerade meine zweite Fahrstunde smile geht mehr schlecht als recht....aber das wird hoffentlich noch!
Wie lange ich brauchen werde, weiß ich noch nicht.

LG, Eva

Werbung
no avatar
   julia123
schrieb am 10.06.2013 15:34
Wie weit seit ihr alle?
Ssw

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020