Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Dezemberlie gibt eine Runde aus!
Status:
schrieb am 10.06.2013 10:45
Huhu ihr Lieben

Ich geb eine Runde aus! Ganz euphorisch starte ich nämlich heute in die 13. Woche ElefantIch freu mich sehr

Am liebsten würde ich jetzt der ganzen Welt sagen, dass ich schwanger bin! Ob das eine gute Idee ist?

Und meine Übelkeit lässt langsam auch nach .... Juhuuuuuuu!

Na dann: Prost!

Re: Dezemberlie gibt eine Runde aus!
Status:
schrieb am 10.06.2013 10:50
Elefant
Herzlichen Glückwunsch Elefant

no avatar
   Conleys
Status:
schrieb am 10.06.2013 10:54
Party Ich party mit, bei mir war es Samstag so weit!!!!!!

Ich habe übrigens seit letzte Woche Mittwoch allen davon erzählt. Da war US und Krümel ging es super. Es ist ein tolles Gefühl jetzt kann offen schwanger sein zu dürfen und nichts mehr verstecken zu müssen....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.13 10:56 von Conleys.

Status:
schrieb am 10.06.2013 10:55
Ja! Ich trau mich noch nicht so ganz, hatte auch am letzten Mittwoch US, aber diese Woche nochmals (wegen des Zwillings) ... ich glaube danach schalte ich eine Zeitungsanzeige smile

Werbung
no avatar
   Abendstern2006
Status:
schrieb am 10.06.2013 12:00
Herzlichen Glückwunsch zur 12+0....... Und ein ordentliches Prost mit Kindersekt.......Elefant saufen

Party

Und ja, es ist toll wenn man eine Schwangerschaft verkünden kann und sich dann stolz wie Oskar die ( anfänglich noch nicht vorhandene Kugel) halten und streicheln darf Ich wars nicht

Alles gute weiterhin,

Liebe Grüße
Abendstern

no avatar
   Steph76
schrieb am 10.06.2013 12:35
Huhu Emilia,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 12+0 Elefant
Jetzt geht alles gut.

Liebe Grüße
Steph

Status:
schrieb am 10.06.2013 15:09
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 12 SSW zwinker!!!

LG

Status:
schrieb am 10.06.2013 16:32
Herzlichen Glückwunsch!
In wenigen Tagen kann ich auch eine runde Kindersekt ausgeben Ich freu mich sehr

no avatar
   Conleys
Status:
schrieb am 10.06.2013 16:44
Ah wie schön, so langsam kommen wir alle an und genießen die Aussicht von Hügel Nr. 13!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021