Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

UPDATE - Nach fünf Wochen endlich wieder Termin...
no avatar
   Murmel1986
schrieb am 10.06.2013 08:09
UPDATE:
Alles gut smile Die kleine Maus hat schön geturnt und sich ganz vorsichtig und verhalten gezeigt - entsprechend wollte sich meine FÄ auch nicht so recht festlegen, aber sie denkt, es wird dieses Mal ein kleines Mädchen Liebe Man sah nur drei kleine weiße Striche. Aber da das Mäuschen tatsächlich die Beinchen recht eng zusammengepresst hatte, ist es noch nicht eindeutig.
Jetzt ist der nächste Termin in vier Wochen. Die fünf Wochen waren nur wegen Urlaub in der Praxis...
Alles Liebe,
Murmel, ganz erleichtert

Guten Morgen, ihr Lieben,
nur ganz schnell zwischen Frühstück und den Kleinen in den Kindi schleppen...: Gleich habe ich wieder Termin und wenn ich Glück habe, mit Outing smile Ich bin schon super gespannt und nach der Fehlgeburt irgendwie auch bei jedem Termin etwas verunsichert, ob ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen kann. Der letzte Termin ist schon fünf lange Wochen her. Ich berichte dann.
Alles Liebe,
Murmel, morgen 17.SSW

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.13 09:50 von Murmel1986.

Re: Nach fünf Wochen endlich wieder Termin...
Status:
schrieb am 10.06.2013 08:26
Oha, nur alle 5 wochen? Ich bin nach 3 wochen schon voll aufgeregt! Wünsche dir viel spass und nur gute nachrichten heute!

LG
Bella

no avatar
   Steffilove82
Status:
schrieb am 10.06.2013 08:58
Ich wünsche gute Nachrichten... smile

no avatar
   Nadine90
Status:
schrieb am 10.06.2013 09:08
Es ist bestimmt alles gut

Werbung
no avatar
   chalotte86
schrieb am 10.06.2013 11:41
Hallo liebe Murmel,

das freut mich das alles gut ist mit Deiner Maus. Ich hatte am Freitag auch Ultraschall und unser Krümel hat auch ganz kräftig die Beine zusammen gepresst. Hatte mich auch auf ein Outing gefreut aber Krümel hat sich mit allen Kräften gewehrt. Aber das wichtigste ist das unsere Babys gesund und munter sind.

LG chalotte

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021