Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Update: Aufgeregtes Januarli
no avatar
   Natalie0410
Status:
schrieb am 09.06.2013 22:59
Hey Leute!

Ich hab morgen bei 7+3 meinen zweiten Ultraschall und bin ziemlich aufgeregt.. der letzte war bei 5+3 und man konnte eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Nun lieg ich hier auf dem Sofa und mir gehen sämtliche Fragen durch den Kopf: was wird man sehen können? Wird alles in Ordnung sein? Geht's dem Zwerg gut? Irgendwo ein Gemisch aus Vorfreude und Angst. War jemand bei euch auch in dieser Woche beim Arzt? Was konnte man bei euch sehen?

LG Nati

--------------------------------

War heute Morgen beim FA und alles ist prima! Konnten die kleine Bohne bewundern und den Herzschlag eindeutig sehen! Einfach Wahnsinn wie viel sich in den zwei Wochen verändert hat, bin ganz verliebt Liebe

Nun muss ich 5 Wochen auf den nächsten Termin warten weil mein FA im Urlaub ist, weiß garnicht wie ich das schaffen soll :D

LG Nati

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.13 14:04 von Natalie0410.

Re: Aufgeregtes Januarli
no avatar
   schnuckel1982
Status:
schrieb am 10.06.2013 06:13
Hallo
Dein Ticker sagt aber was ganz anderes...zwinker
Ich hab morgen auch meinen nächsten US Termin und bin auch echt aufgeregt und hab voll Angst, dass man keinen Herzschlag sieht.
Also bei 7+3 siehst du eigentlich deinen Krümel mit Herzschlag...
Ich drück dir die Daumen, dass du morgen einen tollen US hast und alle Sorgen umsonst waren.

Status:
schrieb am 10.06.2013 07:29
Also... bei 7+3 wirst du sicherilch heute das Herzchen schlagen sehen. Googel mal "Ultraschall 7+3" und schau dir die Bilder an zwinker

Ich war letzte Woche bei 6+3 und man das Herzchen auch schon gesehen Liebe

Ich wünsche dir heute viel Spaß beim Baby TV Popcorn

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.13 07:29 von Sealia63.

no avatar
   Natalie0410
Status:
schrieb am 10.06.2013 07:33
Danke für eure Antworten smile

Ja mein Ticker ist irgendwie nicht weitergelaufen, keine ahnung wieso. Muss ich nochmal schauen, vllt liegt's daran das ich vom Handy aus schreibe, bin der Meinung wenn ich am pc bin stimmt er.

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen für deinen US!

LG Nati

(edit Ticker: lag scheinbar daran das ich mit dem Handy durchgehend angemeldet war nun stimmt er smile

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.13 07:39 von Natalie0410.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021