Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ultrafrüher J*U*L*I - P*I*E*P ......
no avatar
   Zweifel(s)frei39
Status:
schrieb am 09.06.2013 06:13
Morgen Mädels .... Es ist 6:00 ...

Bin wach, wie immer um die zeit und heute ganz besonders hormongetrieben .... Meine großen Jungs haben Erstkommunion und das rüttelt mich ganz schön ... Sie werden soooooooo schnell groß ....traurig

Körperlich spür ich die Schwangerschaft ganz ordentlich, Wasser kommt auch, der Bauch ist groß und immer irgendwie im Weg ... Schnaufen tu ich manchmal wie eine alte Dampflok ....
Die Antibiotika habe ich gsd fertig ( hatte wieder eine bakterielle Vaginalinfektion mit Blutungen) ...
Übelkeit kommt und geht ( manchmal mit brechen) ...

Das warme Wetter vertrag ich ganz gut, gestern war ich im Wörther See schwimmen ... Zwar nur 17 grad .. Aber herrlich!!!!!!

Nächste Woche hab ich wieder Kontrolle bei meiner FÄ und ich werde einen Termin zur Kontaktaufnahme im KH machen ...

Mit Dammmassage habe ich begonnen *tutirgendwieungut*, nächste Woche kommt schon der himbeerblättertee dazu ...

Lorenz wird ruhiger, denke es geht ihm der Platz aus, leider liegt er oft quer .... Hoffe er findet endlich eine schöne SL die ihm gefällt ... Will keine Sectio ...

So ihr Lieben ... Einen schönen Sonntag ... Darf nicht vergessen Taschentücher einpacken ....

Lg, eure sentimentale zweifelsfrei

Re: Ultrafrüher J*U*L*I - P*I*E*P ......
schrieb am 09.06.2013 07:40
Guten morgen,

wollte mich auch schnell aus dem Krankenhaus melden, vielleicht habt ihr es ja mitbekommen, dass ich wegen Verdacht auf Gestose eingewiesen worden bin am Mittwoch.
Ne Gestose hat sich zum Glück nicht bestätigt, jedoch eine Schwangerschafs-Hypertonie wurde festgestellt und somit musste ich stationär bleiben, da der Wert schon sehr hoch war und dann die Gefahr einer Eklampsie bestand. Also einen Krampfanfall für mich und/oder das ungeborene Baby, was zum Tode führen kann. Da hat man dann wohl keine Wahl, als stationär zu bleiben.
Es war auch schon im Gespräch, dass wenn die Blutdruckwerte nicht medikamentös eingestellt werden können, dass die Geburt eingeleitet wird...

Mittlerweile bekomme ich Medikamente, die den Blutdruck senken sollen, bisher leider noch nicht sooooo ganz erfolgreich, aber besser. Dies kann bis zu einer Woche dauern, bis sich dies alles etwas einpendelt. ABER, wenn ich Glück habe, dann werde ich vielleicht heute entlassen, mal schauen was nachher die Visite dazu meint.

Ich hoffe ihr habt besseres zu berichten...

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

Red Cherry

no avatar
   Ulrike 29
Status:
schrieb am 09.06.2013 07:58
Guten Morgen!

Bin auch schon seit sechs wach... solange es aber sechs ist und nicht drei oder vier, kann ich mich daran gerne gewöhnen. Vor alle ist dann die Luft draußen noch so schön frisch, es ist nun ja doch langsam Sommer geworden! Bis jetzt hab ich glaub ich noch keine Probleme mit Wassereinlagerungen, aber ich sitze auch sehr viel mit "Beine hoch" auf dem Sessel und surfe hier im Netz rum zwinker Und ich habe immer eine Wasserflasche neben mir stehen, aus der ich versuche, fleißig zu trinken.

Bei der VU am Dienstag hat meine Ärztin ja gesagt, ich soll mich schonen und Magnesium nehmen. Bin heute bei 34+4 und das Schätzelein soll mal noch ein paar Wochen in meinem Bauch aushalten!!! Deshalb konnte ich nun doch nicht selber das Kinderzimmer streichen, sondern mein Mann macht das zum Glück an diesem Wochenende *juhuu*

Liebe Zweifelsfrei... smile hab heute einfach einen schönen Tag! knuddel

Und Red Cherry; gute Besserung!!!!!

so, vielleicht bis später nochmal smile
rike

no avatar
   angelika2903
Status:
schrieb am 09.06.2013 08:54
Morgen Mädels.

Liebe zweifelsfrei wünschen dir a Schöne Kommunion und wenige Tränen.

Redndir das du heut heim darst.

Zu uns. Glaub ich weis nun seit gestern was senkwehen sind. Sehr unangenehm. Der bauchbist steinhart und alles tut weh. Wers jetzt malnin di wanne gehen und wenn es nes besser wird ins kh fahren.

Nur da liegt das problem. Bin mitten im hochwasser gebiet in Bayern und die zugangssstrassen zu den kh sind uberflutet. Muss mal schauen in welches wir irgendwie kommen.

Meld mich dann später nochmal

Werbung
no avatar
   cora167
schrieb am 09.06.2013 09:07
Guten Morgen!

Ich war heute früh um 2 mal wieder schlaflos. Nase dicht, mir war warm, hatte Kopfschmerzen und Baby war sehr aktiv. Sie mochte es gar nicht, dass ich auf der Seite liege, da wird kräftig geboxt oder getreten. Aber auf dem Rücken wird mir auf Dauer leider schlecht. Gegen 4 bin ich dann wohl wieder eingeschlafen und hab bis 7.30 geschlafen. Bin immer noch hundemüde....

Gestern machten mir das Wetter und meine Venen ziemlich zu schaffen. Hab ein bißchen Angst vor den nächsten Wochen und fühl mich gerade sehr walrossig und kurzatmig. Mein Bauch ist schon jetzt sehr beachtlich, manchmal hab ich das Gefühl, er platzt. Streifen hab ich aber zum Glück keine. Baby ist heute morgen auch wieder sehr aktiv, ich hoffe, sie dreht sich nicht nochmal!

So, genug gejammert. Ich hole jetzt mal Brötchen und warte, bis mein Mann aufwacht.

Schönen Sonntag!

Status:
schrieb am 09.06.2013 09:22
@zweifelsfrei 17 grad??????? wie bist du denn da reingekommen??? ich quiek ja schon wenn der pool unter 24 grad hat LOL

ansonsten wehe ich immer noch vor mich hin...schön im 10 min takt aber von der stärke her, nix was mich aus der fassung bringt. kenn ich schon von junior...
hebi weiß bescheid...sie kommt vielleicht nachher mal um zu schauen. je nachdem.

ansonsten bin ich froh dass es heute etwas kühler ist. wir hatten gestern 29 grad und mit mir war nicht so wirklich was anzufangen Hammer

no avatar
   lilly83
Status:
schrieb am 09.06.2013 09:51
Guten morgen ihr lieben,
ich bin zwar ein absoluter sommerfan, aber gestern ging es mir irgendwie nicht so gut. Wäre zu gern irgendwo ins Schwimmbad gefahren, aber das hat sich nicht ergeben. So langsam bin ich an dem Punkt wo ich sag, sie könnte so in zwei wochen kommen. Ich mag nicht mehr.
Am Freitag hatte ich Babybauchshooting, dazu hatte ich gestern schon gepiept zwinker
Ansonsten hab ich nicht so viel zu berichten. Bin betzt bei +16 kg und 109 cm Umfang. Ich glaub die 20 kg erreich ich noch Ohnmacht

Red cherry: werd schnell gesund und komm bald raus aus dem KH

Zweifels: Schöne Taufe

Angalika: oh man, ich hoffe alles geht gut bei Euch da unten!!!

Schönen Sonntag Euch allen

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 09.06.2013 10:08
Hallo liebe Julilis,

piepe auch mal wieder mit. smile
Bin unglaublich dick und hab Wasser in den Beinen. traurig Außerdem hab ich keinen Schimmer, wie die Kleine jetzt liegt. Vielleicht hat sie sich ja doch noch nach unten gedreht? Hoffenltlich!!!

@ Zweifelsfrei: hab jetzt erst gecheckt, dass Du eine Landsfrau von mir bist! smile Unser Attersee ist in etwa so kalt, wie der Wörthersee, ich gehe da maximal bis zu den Knien rein. Außerdem ist er ja noch relativ hoch, wir hatten ja ordentlich Hochwasser.

Liebe Julilis, ich wünsch uns alles Gute für die letzten Wochen...jetzt lassen wir die Junilis noch alle entkugeln und dann sind wir dran!!!! Tschakaaa!

Lg Julie

Status:
schrieb am 09.06.2013 10:08
Guten Morgen ihr lieben Juli-Kugeln,

schlaflos....das ist wohl das treffende Wort. Unsere Kleine sitzt so hoch, dass sie mir die Luft zum Atmen nimmt. Das und unser Wasserbett! Schlafen ist zur Zeit echt eine Qual. Dachte nicht, dass ich das mal sage. Aber das bereitet ja vor auf später.wei LOL

Hab mittlerweile auch ganz schön Wassereinlagerungen v.a. in den Füßen. Da sieht man noch nicht mal mehr Knöchel. Kenn ich aber auch schon von unserer Großen.

Wir hatten gestern Babybauchshooting. Mein Mann und Joline waren auch mit und es war echt ....anstrengend. Joline wollte nicht so, wie wir. Hat einen ganz eigenen Kopf bei so was. Ich wars nicht Von wem sie das bloß hat??
War aber wirklich schön und unsere kleine Sophie fand es wohl auch aufregend. Hat die ganze Zeit gestrampelt wie wahnsinnig.

Kommende Woche ist jetzt meine letzte Arbeitswoche und irgendwie bin ich froh. Allmählich wird es durch das nicht schlafen und das trotzdem konzentrieren echt schwierig. Dazu kommt ja noch, dass ich noch dreimal die Woche trainiere (Schautanzgruppe, Funkenmariechen und Mini Mini Garde). Hab schon angekündigt, dass ich aber auch nur noch bis zu den Sommerferien komme. Dann kann ich mich wahrscheinlich gar nicht mehr bewegen. *WAL*

@zweifelsfrei: Ich wünsche euch einen schönen emotionsreichen Tag!

@red cherry: Drücke dir die Daumen, dass dein Blutdruck wieder in geregelte Bahnen kommt

@angelika: o je. Dann mal , dass sich die Lage bei euch entspannt und euer Baby bis dorthin noch im Bauch bleibt...

Lg Tinkerbelle

no avatar
   PV10092009
Status:
schrieb am 09.06.2013 10:18
Hallo ihr Lieben, piepe heute auch mal wieder mit smile Schlafe zur zeit auch fast garnicht bin auch sehr kurzatmig und weiß einfach nie wie ich richtig liegen soll,das drehen ist sogar zur qual geworden..

Seit dem ich seit ca 2Wochen nur noch zuhause sitze komme ich mir iwie so ein bisschen nutzlos und faul vor,außer aufräumen putzen und kochen geht den ganzen tag nichts,die arbeit fehlt mir schon sehr.. Und da dass kinderzimmer jetzt auch schon fertig ist,in der Kliniktasche das wichtigste drinn ist und wir eigentlich so gut wie alles haben bin ich ziemlich gelangweilt und fühle mich allein vom nichts tun schon müde und schlapp *lach*. naja außerdem frustriert mich so ein bisschen mein Gewicht,anfangsgewicht war 50kg und bin jetzt genau 34+0 und habe mittlerweile schon +18kg wo soll dass hinführen? :D (ICh hoffe ich krieg das auch wieder runter denn da wird bestimmt noch mehr auf mich zukommen,so wie ich im moment esse ist das auch kein wunder :D)

So genug erzählt für heute smile Euch allen noch einen schönen SONNTAG *Grins*

no avatar
   Gini85
Status:
schrieb am 09.06.2013 12:09
Hey Mädels,

bei mir ist soweit alles ok. Bis auf das Wasser in meinen Beinen.
Hatte am Freitag Babybauchshooting und es war einfach super!!! Hat richtig viel Spaß gemacht. Gestern haben wir dann noch einen Gipsabdruck gemacht. Ist das eine Sauerei. Aber sieht richtig gut aus.
Gestern sind meine neuen Still BH's gekommen. Hab sie extra schon ne Nummer grösser bestellt. Die passen jetzt perfekt. Was mach ich nur wenn der Milch Einschluss kommt? Die BH's sind jetzt schon in G. Wo soll das noch hinführen?

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Status:
schrieb am 09.06.2013 12:12
Hallo Ihr Lieben Mitschwangeren!

Habe heute Nacht sehr bescheiden geschlafen. Entweder war mir zu warm oder ich musste pullern oder es hat im Bauch oder der Symphyse gezogen oder mir ist immer die Pobacke eingeschlafen, auf der ich gerade gelegen habe...

Das war jetzt die 2. Nacht in Folge, die so besch*** war. Ich hoffe aber, dass sich das wieder normalisiert.

Vergangenen Dienstag hatte ich VU. Unser Zwerg ist jetzt ungefähr 2 kg schwer und 46 cm lang. Damit ist er immer noch eine Woche weiter als er sein müsste. Herztöne und CTG waren super - keine Wehen. So kann es noch drei Wochen bleiben und dann darf er kommen. Dann muss nämlich sein Papa auch nicht mehr beruflich ins Ausland.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag mit genauso viel Sonnenschein wie hier bei uns!

Status:
schrieb am 09.06.2013 12:14
Hallo Ihr Liebensmile

Uiii... so früh schon wach!

@Zweifelsfrei:
Eine schöne Erstkommunion wünsche ich Euch!
17Grad, uahhhhhzwinker
Und auf das der Kleine sich dann mal in SL begiebt

@Cherry:
Oh nein was machst Du denn... Du armestreichel
Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung und das die Medis gut anschlagen!!!!
Sag uns Bescheid wie es Dir geht, gelle!!!!

@Ulrike:
Ja, schön schonen!!!!!
Und zeigst uns dann das Streichergebnis???

@angelika:
Oh, alles gute und sichere Fahrt ins KKH.... sag Bescheid wie es Euch geht!

@cora:streichel lass Dich ein bissi verwöhnen!!!!

@Sheyla:
WEHEN..... ohOhnmacht
Sagst viell. Bescheid was Hebi sagt und wie es Dir so geht!

@lilly: Hatte ja auch Shooting... haben schon ein paar Bilder, zeige unten ein paar .....
Du musst ja noch etwas warten... aber das lohnt sich!!!!

@julie: ich habe dafür auch Null Gefühl wie der Kleine liegt... wobei er bei jeder US immer schon in SL lag!
Viiiiel trinken, ATS und Beine hoch!!!!

@TB: Ödeme sind echt gemeinstreichel Viel tinken, Beine hoch und ATS!!!

@PV: bin noch total unentschlossen was ich alles in die Kliniktasche einpacke... aber eines ist jetzt schon klar, es wird zu viel seinzwinker

Und zu mir:

Hatte ja nach meinen Urlaub übelstes Sodbrennen, bin fast an die Decke gegangentraurig
Und hab mir darauf hin alles möglich vom Inet Bestellt und nu ist das Zeug da und das Sodbrennen weg!

Und als es warm war habe ich dicke Beine bekommen und das rechte mehr wie links.... das sah aus ROFL
Aber es tat auch echt weh!!!
Nun mit viel trinken, Beine hoch und ATS hab ich es, bis jetzt, im Griff!

Am Dienstag hatte ich VU mit US....
Der Kleine war an 35+1 ca. 2700g, 52cm groß und eine KU von 33cm!
Laut FA soll er bis zum ET ca. 3200g, 56/57cm und 36/37cm KU haben *schluck*

Ja und nu heißt es fleißig Dammmassage, Heublütensitzbad, Himbitee trinken und Akupunktur!!!!

Hatten ja auch Baby-Bauch-Shooting mit ein genialen Fotografen!!!
Hier ein paar Bilder:

Sonst geht es uns gut, der Kleine hat Bezug zu Becken aufgenommen somit auch in SL .... das ist eine Erleichterung sag ich Euch wenn es nimmer so nach oben drücktsmile
Von mir aus kann es in 8 Tagen losgehen... sofern er möchte!!!

Ach und heute bekomme ich ne Babyparty von meinen Mädels Ich freu mich sehr

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euchsmile

Status:
schrieb am 09.06.2013 12:59
Zitat
Gini85
Hey Mädels,

bei mir ist soweit alles ok. Bis auf das Wasser in meinen Beinen.
Hatte am Freitag Babybauchshooting und es war einfach super!!! Hat richtig viel Spaß gemacht. Gestern haben wir dann noch einen Gipsabdruck gemacht. Ist das eine Sauerei. Aber sieht richtig gut aus.
Gestern sind meine neuen Still BH's gekommen. Hab sie extra schon ne Nummer grösser bestellt. Die passen jetzt perfekt. Was mach ich nur wenn der Milch Einschluss kommt? Die BH's sind jetzt schon in G. Wo soll das noch hinführen?

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

die stillbhs soll man ja eine nr größer kaufen, wie man aktuell hat. je später man sie in der schwangerschaft käuft desto besser. aber mach dir mal keinen kopf, gute stillbhs gehen mit.

ich würde auch nur einen oder 2 vorher kaufen und die anderen dann, wenn der milcheinschuss da war.

@unikum gewichtstechnisch sind unsere ähnlich, meiner war letzte woche zwischen 2,5 und 2,8 kg. die prognose ist auch bis zum termin 3,2 - 3,5. das ist doch in ordnung. genau in der norm. ku hatten wir 32 cm.

ja wehen...seit gestern. bis jetzt werden sie nicht stärker wobei sie teilweise schon sehr unangenehm sind. aber noch ists auszuhalten. werd da jetzt auch nix machen ums zu steigern. oder so. wir warten einfach mal ab.

no avatar
   Gini85
Status:
schrieb am 09.06.2013 13:06
Das ist auch schon ne Nummer größer. Naja, mal schauen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021