Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ich bin anscheinend wieder hier...wo sind die Februarlies?
avatar    MissDizzy81
Status:
schrieb am 08.06.2013 14:27
Hallo zusammen,

ich kann es noch nicht wirklich glauben, wir sind anscheinend tatsächlich im Pausenzyklus wieder ss geworden.
Wir haben es nicht mal drauf angelegt (hatten 1 Mal Sex vorm ES). Das kann doch nicht wahr sein - ist es aber...
Rest HCG ist es auch nicht, da es steigt (lt Clearblue zwinker).
3 Mal ss in 6 Monaten....2 Mal spontan, 1 Mal IUI! Puh...

Ja eigentlich wollte ich erst ab Herzschlag hier schreiben, aber irgendwie zieht es mich doch zu euch! Ich muss es aber erstmal verdauen und hab MEGA Schiss!!!

Also wo seid ihr ihr Februarlies!

Mein ET müsste am 14.2.14 sein, smile, am 14.2.11 hatten wir nen Herzschlag bei unserem Sohn, daher werte ich es als gutes Zeichen! zwinker

So und nun erstmal winkewinke


  Re: Ich bin anscheinend wieder hier...wo sind die Februarlies?
no avatar
   doris786
Status:
schrieb am 08.06.2013 14:34
Hi Miss warst du nicht ein Novemberli? Schön hat es gleich wieder geklappt. Jetzt wirst du bestimmt entschädigt für deine Sternchen. Drücke dir meine Daumen. Sind schon ein paar Februarlis am rum schwirren. Grüsse doris


  Re: Ich bin anscheinend wieder hier...wo sind die Februarlies?
avatar    MissDizzy81
Status:
schrieb am 08.06.2013 14:40
Hallo Doris,

ich war erst ein Augusti und dann ein Novemberlie! traurig

Ich hoffe, dass ich belohnt werden, muss mich aber erstmal mit der Situation anfreunden...wollte vor ner nächsten Schwangerschaft einiges abklären, nöchste Woche sollte ne GMS sein. Tja...daher kann ich mich gerade nicht so drauf einlassen, vor allem wg der Angst.

Am 26.6. hab ich meinen 1. US! Ich hoffe dass dann alles gut ist!

LG


  Re: Ich bin anscheinend wieder hier...wo sind die Februarlies?
no avatar
   doris786
Status:
schrieb am 08.06.2013 14:46
Kann dich absolut verstehen ging mir am Anfang auch so. Liess nicht zu viel hier oder nur positive Geschichten Nimm deine Medikamente und dann wird's sicher klappen. Nach meiner dritten FG habe ich gedacht es wird nie mehr was und jetzt bin ich in der 17 SSW. Grüsse


  Werbung
  Re: Ich bin anscheinend wieder hier...wo sind die Februarlies?
avatar    MissDizzy81
Status:
schrieb am 08.06.2013 14:48
Danke für deine aufbauenden Worte!!!


  Re: Ich bin anscheinend wieder hier...wo sind die Februarlies?
no avatar
   schmetterfly
schrieb am 08.06.2013 15:04
Huhu,

Herzlichen glückwunsch zur ss!!! Ich wünsche dir von herzen das diesmal alles gut geht!!!

Lg alex


  Re: Ich bin anscheinend wieder hier...wo sind die Februarlies?
avatar    Everlasting_Fantasy
Status:
schrieb am 08.06.2013 15:16
14.2... Valentinstag smile Ich drück Dir die Daumen das dieses mal alles gut geht.


  Re: Ich bin anscheinend wieder hier...wo sind die Februarlies?
no avatar
   emililly
Status:
schrieb am 08.06.2013 16:22
Herzlichen Glückwunsch von Februarlie zu februarlie!

Alles wird gut!!!

Lg,
Lisa


  Re: Ich bin anscheinend wieder hier...wo sind die Februarlies?
no avatar
   flummi-nicci
Status:
schrieb am 08.06.2013 16:45
Ich drücke ganz besonders Dir die Daumen liebe MissDizzy !
Ich hoffe so sehr das es diesmal klappt.
Prima Datum hat sich Dein Krümel da ausgesucht smile

Alles gute von einem Augustie


  Re: Ich bin anscheinend wieder hier...wo sind die Februarlies?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.06.2013 16:49
Ich freu mich sehr für dich!

Das schaffe ich leider nicht ganz traurig

Ich folge dir jedoch ganz, ganz schnell!!!

Hast du eigentlich einen Insulinresistenztest gemacht? Ich erinnere mich nicht mehr, was bzw. ob du was untersuchen hast lassen. Bei mir kam jetzt ein leicht erhöhter TSH-Wert raus.
Wär vielleicht ne gute Idee....

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!


  Re: Ich bin anscheinend wieder hier...wo sind die Februarlies?
avatar    Mango85
Status:
schrieb am 08.06.2013 17:10
Hallo Miss Dizzy!

Ich trau mich eigentlich noch nicht so recht, hier zu schreiben, aber ich wollte auch nicht, dass du da so alleine als einzige zukünftige Februarmama dastehst.
Bei uns hat die 4. ICSI geklappt und ich bin heute 4+4, der Termin wäre der 11.2.2014. Liebe


  Re: Ich bin anscheinend wieder hier...wo sind die Februarlies?
no avatar
   emililly
Status:
schrieb am 08.06.2013 17:35
@ mango85: *räusper*!!!!!!! LOL


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.06.13 17:37 von emililly.


  Re: Ich bin anscheinend wieder hier...wo sind die Februarlies?
avatar    Mango85
Status:
schrieb am 08.06.2013 17:42
Huch, deinen Beitrag hab ich doch glatt übersehen! Sorry! Achso!


  Re: Ich bin anscheinend wieder hier...wo sind die Februarlies?
no avatar
   birdi
schrieb am 08.06.2013 17:43
Herzlichen Glückwunsch! Alle "guten" Dinge sind drei! Da will jemand zu euch!!!
Bei meinem Großen hatte ich auch ET am 14.2!!
Ich drück dir alle Daumen. Alles Gute!!!


  Re: Ich bin anscheinend wieder hier...wo sind die Februarlies?
no avatar
   emililly
Status:
schrieb am 08.06.2013 17:52
@Mangolein: na, ich verzeih dir nochmal! Aber nur, weil du auch ein februarlie bist zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021