Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Re: Morgen Kaiserschnitt!
no avatar
   Steffilove82
Status:
schrieb am 10.04.2013 18:19
Alles Gute für euch und eine schöne Kuschelzeit! Ist ja echt n schweres Mäuschen smile. Komm schnell wieder auf die Beine. LG

Status:
schrieb am 10.04.2013 19:10
Mensch Agnes, ich wünsche dir alles Gute für morgen!!! Ich denke du hast die richtige Entscheidung getroffen!
, bis bald und schonmal schönes Kuscheln morgen!

no avatar
   RosaImGlueck
schrieb am 10.04.2013 20:27
Auch von mir alles Gute für Morgen!

Gruss,
RoSa

no avatar
   E1980
schrieb am 10.04.2013 20:35
Och Mensch, zum Ende hin doch Kaiserschnitt!

Aber: morgen darfst du dein Baby im Arm halten! Alles Gute!

LG, Eva

Werbung
Status:
schrieb am 10.04.2013 20:50
Hmm gleich mal vorweg: ICH hab das nicht entschieden! Das haben mir die Ärzte heute seeehr nahegelegt und ich hab dann schlussendlich zugestimmt! Sie haben mir gesagt, dass das Risiko, dass die Kleine im Geburtskanal stecken bleibt, sehr groß ist, zumal mein Geburtskanal nicht grad breit ist diesmal! Das kann von Kind zu Kind variieren offenbar, denn bei Niclas war das anders! Und ich möchte nicht im Nachhinein sagen müssen, hätte ich doch dann wäre das und das nicht passiert. Ich bin bei Niclas außerdem 2x gerissen und die Wahrscheinlichkeit, dass das wieder passiert und noch schlimmer ausfällt ist einfach riesengroß.

Ich habe SS-Diabetes bei beiden gehabt, deshalb sind sie groß. War aber auch zum Ende hin nicht ganz so brav mit der Diät, somit bin ich selber schuld daran ... :-/.

no avatar
   bluetulip
Status:
schrieb am 10.04.2013 20:56
Hallo Agnes,

meine beiden Daumen sind gedrückt !!!!!! Dann hast du morgen ganz früh schon deinen Wurm im Arm....

Viel Glück!

smile

no avatar
   mimau9
schrieb am 10.04.2013 21:04
Hallo Agnes!

Alles Gute morgen für den Kaiserschnitt.

Warum solltest Du angefeindet werden, nur wegen einem KS. Deine und die Gesundheit Deiner Maus gehen einfach vor.knuddel

Ich wünsche Dir eine angenehme Nacht, die hoffentlich nicht schlaflos sein wird.

lg mimau9

no avatar
   chiva
Status:
schrieb am 11.04.2013 00:28
Oh, wie aufregend!! Alles Gute für morgen...äh...heute!
LG,
Chiva

schrieb am 11.04.2013 06:08
guten morgen,

wie aufregend!!!!knuddelalles alles gute agnes!
lg

no avatar
   Zimtstern 72
Status:
schrieb am 11.04.2013 07:29
Schade. Hattest du nicht sogar eine äußere Wendung? Naja, hauptsache, dir und der Krümeline geht es gut dabei. Alles Gute!

Status:
schrieb am 11.04.2013 10:52
Liebe Agnes,

hoffe ihr kuschelt schon und alles ist gut gelaufen. Für alle Fälle hier noch ein paar Daumen.

LG Lotta

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022