Hallo!
Ich war heute zur Kontrolle im KH und die Zwergin wird auf 4500 g geschätzt, zu groß das Risiko für eine natürliche Geburt. Nicht gleich dagegen wettern, ich HABE bereits ein 4,5 kg Kind entbunden und muss sagen, ich will das nicht nochmal durchmachen! Zweieinhalb Stunden lang Presswehen mit teilweise Presswehensturm, weil das Kind dauernd zurückgerutscht ist weil er nicht ordentlich in den Geburtskanal gepasst hat, dann noch 2x gerissen - ich will das nicht wieder durchmachen!
Trotzdem habe ich ein bisschen gehofft, dass die Prinzessin vielleicht doch nicht sooo schwer wird. Drei Ärzte haben heute drauf geschaut und gesagt, dass das Risiko einfach zu groß sei, dass sie im Geburtskanal steckenbleibt und es zu spät ist für einen Kaiserschnitt und dann Komplikationen auftreten. Ich hab immer gesagt, sobald das Wort "Risiko" fällt, wird's ein Kaiserschnitt. Ich möchte nicht im Nachhinein sagen müssen "Ach hätte ich doch, dann wäre das nicht passiert.".
Aaalso morgen um 7:15 muss ich nüchtern im Spital sein, der KS wird dann im Laufe des Vormittags gemacht

. Sorry Kleine, aber so ist das, wenn du nicht schon früher von selbst rauswolltest, dann wirst du jetzt eben geholt

!
Sobald ich kann, melde ich mich wie's war! Drückt mir die Daumen, dass alles gut läuft! Ich mach's übrigens mit PDA, soweit es möglich ist!