Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

frage wg Unwohlsein 20. ssw
no avatar
  werle2013
schrieb am 03.04.2013 21:24
hallo,
ich bin mal wieder bei Euch. hab seit 3-4 Stunden ein Unwohlsein im bauchbereich, zwicken und zwacken - teils unten Mittig.
ich war heute zu Fuß einkaufen -bei Rückkehr hab ich gemerkt, dass ich mich nicht wohl fühle und später die Einkaufstaschen gewogen....waren knapp 7 kg.... ca 1 km Fußweg. ich geh mal davon aus, dass das noch in Ordnung geht.... zuvor war ich auch ne halbe Stunde in der Stadt unterwegs....

aber irgendwie merke ich jetzt ständiges Unwohlsein und ein wummern....ich muss dazu sagen dass ich eine Vorderwandplazenta habe und mein Krümelchen noch nicht spüre....vermutlich könnten das auch die Anfänge sein....
mein Bauch fühlt sich eher fest an...
was meint ihr? hab ich mich ûbernommen?

lg werle

Re: frage wg Unwohlsein 20. ssw
no avatar
  Judyken
schrieb am 03.04.2013 22:10
Hallo werle,

das kenne ich, gerade aus der Frühschwangerschaft. Dein Körper gibt dir das Signal, dass der Einkauf zu schwer und der Weg zu lang war. Du hast dich ein bisschen übernommen, und jetzt gilt es, dich auszuruhen, Beine hoch - und daraus lernen! Morgen sollte alles wieder ok sein, dann mach dir keinen Kopf. Wenn nicht, würde ich bei der Gyn erst mal anrufen, notfalls vorbeigehen - aber ohne Einkauf auf dem Rückweg zwinker

Alles Gute weiterhin,
Judyken

Status:
schrieb am 04.04.2013 11:35
Dies ist die Zeit, wo das Baby auch einen großen Wachstumsschub macht. Das spürt man auch in der GB und an den Mutterbändern. Mir geht es oft so momentan, dass ich im Unterbauch Druck, Stechen und Schmerzen habe. Auch wenn ich nicht zu viel mache oder viel Sitzen muss im Büro.

Am besten ab und zu mal aufs Sofa und Füße hochlegen. Magnesium hilft bei mir dann auch ganz gut.

LG Jade

Status:
schrieb am 04.04.2013 12:20
Das hatte ich auch... auch vermehrt nach Spaziergängen.
Nimmst Du Magnesium? Falls nicht, fang damit an. smile Damit wurde es bei mir etwas besser. Ansonsten halt ausruhen - ausruhen - ausruhen! zwinker

Werbung
no avatar
  werle2013
schrieb am 04.04.2013 12:58
hallo,
die Bauchschmerzen sind heute nicht besser - vielmehr habe ich ständig eine harte Gebärmutter ...könnte das von der Dehnung kommen??
habt ihr das dann auch öfters? meine Hebamme wollte mich zur GYN schicken aber da war ich vor 2 Tagen und der GMH war auch bei 5 cm...
würde mir dann heute nur ne Akupunktur geben lassen zur Entspannung bei der Hebamme. was meint ihr??

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019