Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: **********August-Piep am Sonntag**********
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.08.2012 12:59
ihr lieben

viele das es bald los geht!!! ich denk an euch! und lese fleißig mit wenn es die zeit zu lässt..so ruhig unser zwerg im bauch war so sehr hält er uns mitlerweile auf trappLOL

lassts euch gut gehn und viele wehen!

lg elli mit benedikt im arm der morgen schon eine woche alt wird Liebe

no avatar
   Hexis Mama
Status:
schrieb am 26.08.2012 13:44
Huhu,

ich melde mich mal aus dem ganz normalen Babychaos.

Ich drücke Euch für den Endspurt noch ganz dolle die Daumen smile

Schakra Ihr schafft das und wir sehen uns im Eltern Forum.

LG Verhext

no avatar
   Bingo1982
Status:
schrieb am 26.08.2012 18:04
Hallo ihr lieben,
ich melde mich kurz, uns geht es gut, habe schon 2 mal angefangen meinen Geburtsbericht zu schreiben und musste immer abbrechen Ich wars nicht aber die kommende Woche werde ich es schaffen!!
Uns geht es allen gut, wenig Schlaf aber ganz viel liebe Schnuller Schnuller
Ich wünsche allen verbliebenen Augustis eine schöne Geburt und allen die schon entbunden haben eine schöne Zeit! Wir genießen jede Minute

Alles liebe euch
winkewinke

no avatar
   Emma-1612
schrieb am 26.08.2012 20:42
Sooo ich darf auch verkünden, das Clara Marie gestern nach 4 Stunden Einleitung (Wehentropf) geboren wurde. Sie wiegt 3330g und ist 52cm lang. Stillen klappt Super, ist jetzt schon ein kleiner Vampir... Leider war die gemütliche kuschelzeit heute schnell vorbei, da bei ihr leicht erhöhte Temperatur und daraufhin leicht erhöhte Entzündungswerte im Blut. Deshalb sind wir auf die Neugeborenenstation verlegt worden wo das Mäuschen zur Beobachtung an sämtlichen Kabeln angeschlossen ist und antibiotisch behandelt wird. Ich hab leider sehr dran zu knabbern, das wir nun nicht mehr in einem Zimmer wohnen dürfen... Und hoffe das der Arzt morgen sagt, das sie stabil ist und trotzdem dienstag raus kommen, denn die große will das Mama nach Hause kommt. Na ja nur das beste fürs Kind zwinker) liebe Grüße an alle und weiterhin Ohren steif halten

Werbung
no avatar
   Space02
Status:
schrieb am 27.08.2012 00:08
Hoffe bei Dir ist es anders als bei uns. Haben ja das gleiche durch mit den erhöhten Entzündungswerten. Allerdings wurde usn gleich gesagt, dass die behandlung mind 48h dauert und dann nach Test noch mind 1 Tag Beobachtung. Leider sind bisher schon 6 draus geworden, da beim letzten Test der Grenzwert knapp überschritten war, trotz erheblicher Verbesserung.

Als drücke Dir die Daumen, dass es bei Euch schneller geht.

Status:
schrieb am 27.08.2012 07:26
Zitat
Emma-1612
Sooo ich darf auch verkünden, das Clara Marie gestern nach 4 Stunden Einleitung (Wehentropf) geboren wurde. Sie wiegt 3330g und ist 52cm lang. Stillen klappt Super, ist jetzt schon ein kleiner Vampir... Leider war die gemütliche kuschelzeit heute schnell vorbei, da bei ihr leicht erhöhte Temperatur und daraufhin leicht erhöhte Entzündungswerte im Blut. Deshalb sind wir auf die Neugeborenenstation verlegt worden wo das Mäuschen zur Beobachtung an sämtlichen Kabeln angeschlossen ist und antibiotisch behandelt wird. Ich hab leider sehr dran zu knabbern, das wir nun nicht mehr in einem Zimmer wohnen dürfen... Und hoffe das der Arzt morgen sagt, das sie stabil ist und trotzdem dienstag raus kommen, denn die große will das Mama nach Hause kommt. Na ja nur das beste fürs Kind zwinker) liebe Grüße an alle und weiterhin Ohren steif halten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch.
dass ihr schnell nach Hause könnt smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021