Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

**********August-Piep am Sonntag**********
Status:
schrieb am 26.08.2012 07:38
Morgen die Damen.

Hab ausnahmsweise mal prima geschlafen!! Keine Wehen die Nacht.

Gestern abend waren wir spontan noch für über ne Stunde spazieren (herrliche Luft) mit Kind und Dreirad, das hat unheimlich gut getan (meinem Gemüt).
Gegen zwölf war ich dann noch in der warmen Lavendelwanne (Rückenschmerzen, Bauchschmerzen) und danach konnte ich super einschlafen.

Um viertel vor sechs bin ich von einer Wehe geweckt worden (scheint zur Gewohnheit zu werden), aber seit dem hatte ich nur 5 Stück.
Der Pfropf löst sich langsam weiter.

Mal gucken, was der Tag so bringt.

Heute werde ich jedenfalls nicht hier sitzen und auf Wehen warten.
Wir werden irgendwas unternehmen! Kriegt man ja nen Koller sonst.

Morgen früh muss ich dann wieder zur FÄ....

Schönen Sonntag und LG

ET+1 Hammer

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.08.12 07:48 von PuppiMuckelmaus.

Re: **********August-Piep am Sonntag**********
schrieb am 26.08.2012 08:01
Guten Morgen meine lieben Mädels,

ich denke ganz oft an Euch!!!
Alle, alle Daumen, sind gedrückt, dass es nun endlich auch bei Euch soweit ist...

Haltet durch, es kann nicht mehr lange dauern!

Eure F. mit M.-L., die ganz lieb ist. Meinen Geburtsbericht schreibe ich, wenn ich wieder zu Hause bin....

streichelknuddel

Status:
schrieb am 26.08.2012 08:07
Ach Püppi, dann weiterhin

Status:
schrieb am 26.08.2012 08:11
@Hasi: danke knutsch

@ruppert: schön, dich zu lesen smile

Werbung
no avatar
   mellie32
Status:
schrieb am 26.08.2012 08:22
@puppi ich drücke dir ganz fest die Daumen das sie heute kommt.

auch ich muss sagen ich habe ganz gut geschlafen. Hätte ich nicht gedacht. Gestern waren wir außerplanmäßig noch im KH. Nachdem meine kleine ja Freitag sich schon kaum bewegt hat war gestern gar nix mehr. Auch nicht mit den Tricks die sonst immer halfen. Wir hab den Tag erstmal gut verbracht. War ja der Geburtstag meines Mannes. Meine Eltern waren da und wir hatten einen schönen Nachmittag. Ich hab immer wieder ver sucht die kleine anzuschubsen aber nix war. Als meine Eltern dann gegen sieben gegangen waren kamen mir echt die tränen. Hab dann nochmal alles versucht aber absolut nix. Keine einzige Bewegung. Ich total angst bekommen zumal man mir ja am Donnerstag bei meinem FA sagte dass das FW viel zu wenig ist und ich drauf achten muss das sie sich normal bewegt. Wir dann im Kreissaal angerufen und wir konnten gleich kommen. Die haben ein CTG gemacht und Herschlag war da. Man ist mir da ein Stein vom Herzen gefallen. Wehen waren wie immer wenn ich am CTG hänge gleich null. Bis kurz vor schluss. Da kam dann doch noch eine richtig schöne Wehe. Ansonsten nix. Aber deswegen waren wir ja auch da. Dann wurde ein US gemacht und die kleine war wohlauf. Die Ärztin hat nochmal alles vermessen und alles gut soweit, bis außer das sie immer noch kleiner und leichter ist aber das ist uns bekannt. Leider hat sie nicht gesagt wie groß. Dann hab ich sie wegen dem FW gefragt und sie meinte es ist genügend FW da ich brauche mir keine Gedanken machen. Noch ein Stein vom Herzen weg. Dann konnten wir wieder gehen.

Mal schauen was der Tag heute denn noch so bringt. Eigentlich wollten wir zum Straßenfest in unserer neuen Straße wo wir ab Oktober wohnen werden, aber leider regnet es ziemlich stark hier traurig Mal schauen was wir dann noch so machen.

Euch einen hoffentlich Wehenreichen Sonntag.

LG Mellie ET-2

Status:
schrieb am 26.08.2012 08:26
@melli: mensch..... Ohnmacht was für eine Aufregung.
Schön, das alles i.O. ist. !!!

Wie lange lassen sie dich denn noch? Ich meine, soll eingeleitet werden wenn Du drüber gehst (wegen des FW mein ich)?

Ja, Wetter ist hier auch nicht so prickelnd.

Eigentlich das ideale Entbindungswetter grins

no avatar
   XYZ Mama
Status:
schrieb am 26.08.2012 08:28
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr eure Mäuse bald im Arm haltet Liebe
Vermisse den täglichen Austausch mit euch zwinker

Unser ET wäre morgen - irgendwie komisch.....

LG Linchen mit dem schon 16 Tage alten Leander an der Brust LOL

no avatar
   mellie32
Status:
schrieb am 26.08.2012 08:38
Zitat
PuppiMuckelmaus
@melli: mensch..... Ohnmacht was für eine Aufregung.
Schön, das alles i.O. ist. !!!

Wie lange lassen sie dich denn noch? Ich meine, soll eingeleitet werden wenn Du drüber gehst (wegen des FW mein ich)?

Ja, Wetter ist hier auch nicht so prickelnd.

Eigentlich das ideale Entbindungswetter grins

Die warten nach Et 7 Tage und dann wird eingeleitet. Da das FW ja bei den gestern normal war. Aber ich frage Dienstag nochmal bei meinem FA was jetzt ist und ob man nicht früher was machen kann. Aber das gute die Wehen und der Druck vom Freitag haben wieder was geschafft. Sie ist jetzt tief und fest im Becken. Aber ich hoffe das sie bis dahin da ist. Bis zum nächsten Wochenende soll sie doch bitte da sein, denn sonst muss mein Mann wieder auf Dienstreise.

Ja war wirklich Aufrregung pur gestern. Gott sei dank macht sie sich heute wieder schön bemerkbar. Vielleicht tut sich ja im laufe des Tages was. Bei den Temperaturen wäre das doch ganz angenehm zu entbinden, da gebe ich dir vollkommen recht smile

Status:
schrieb am 26.08.2012 08:41
Das ist doch gut!! Nun ist sie fest im Becken.

Aber irgendwie teilen wir das gleiche Schicksal oder? Wir wehen ewig vor uns hin, aber so richtig los gehts nicht traurig

Mir piekt es schon wieder den ganzen Morgen am MuMu..........

Und eben hatte ich ne Wehe die mich fast umgehauen hat. 3 Minuten hat die gehalten, hab gedacht ich explodier.

Keine Ahnung, was das wieder war Ohnmacht

no avatar
   mellie32
Status:
schrieb am 26.08.2012 08:46
Das stimmt wir haben echt das gleiche Schicksal. Wochenlang schon die Wehen und nix tut sich. Ich sehe uns schon als letzte hier noch verbleibende Augustis und wenn das so weiter geht bin ich noch bis September dabei. Ich hoffe das sich jetzt endlich mal was tut was auch in Richtung Geburt geht.

Das mit dem pieksen kenne ich. Hab ich auch ziemlich oft.

Ich drücke uns die Daumen was es sich bei uns mal einpendelt und wir auch ganz bald kuscheln dürfen.

no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 26.08.2012 08:48
moin

@Puppi: jetzt biste erholt vom guten Schlafen, dann kanns ja losgehen

@melli: mir gehts grad genauso wie dir gestern.
Aber gut dass alles ok war, lieber einmal zu viel ins KH als zu wenig.Ja

Mein Kleiner meldet sich ja, aber eher zart, sollte mir ja keine Sorgen machen, da er eher der Ruhige ist, die ganze ss schon. Hab ihn auch heute schon leicht gemerkt, aber irgendwie hab ich komisches gefühl. Und weil FA ja im CTG auch immer sagt er ist ihm zu ruhig, doofes Gefühl.

Hab ja zum Glück den Angelsound noch da, kann ich,wenn er mir zu ruhig ist, mal Herztöne hören. Und morgen Nachmittag ist ja auch wieder CTG. Er will mich ja schon Mittwoch ins KH schicken, was ich gut finde, will keine 10 Tage drüber gehen,na mal gucken.
Geschlafen naja ging so.

no avatar
   mellie32
Status:
schrieb am 26.08.2012 08:53
Zitat
Tietzilein

@melli: mir gehts grad genauso wie dir gestern.
Aber gut dass alles ok war, lieber einmal zu viel ins KH als zu wenig.Ja

Mein Kleiner meldet sich ja, aber eher zart, sollte mir ja keine Sorgen machen, da er eher der Ruhige ist, die ganze ss schon. Hab ihn auch heute schon leicht gemerkt, aber irgendwie hab ich komisches gefühl. Und weil FA ja im CTG auch immer sagt er ist ihm zu ruhig, doofes Gefühl.

Hab ja zum Glück den Angelsound noch da, kann ich,wenn er mir zu ruhig ist, mal Herztöne hören. Und morgen Nachmittag ist ja auch wieder CTG. Er will mich ja schon Mittwoch ins KH schicken, was ich gut finde, will keine 10 Tage drüber gehen,na mal gucken.
Geschlafen naja ging so.

Ja ist schon ein doofes Gefühl. Ich war natürlich total ängstlich weil meine kleine sonst nie ruhig ist. Sie ist immer total lebhaft und dann das. Und das so kurz vor ET. Ja das sage ich mir auch. Lieber einmal mehr schauen als einmal zu wenig.

Hoffe das sich dein kleiner heute noch ein paar mal richtig bemerkbar macht und du wieder ruhig werden kannst. die die Daumen.

no avatar
   Viefra
Status:
schrieb am 26.08.2012 09:07
Hallo,

drücke Euch allen die Daumen, dass sich bald was tut!

Wünsche Euch einen schönen Tag smile

LG

no avatar
   Space02
Status:
schrieb am 26.08.2012 09:34
Ich wollt Euch nochmal drauf hinweisen: nehmt so wenig Wertsachen wie möglich mit ins KH. Dort laufen genug Diebe rum.
Uns wurden mal eben mein Handy und ne Dokumentenhülle mit 2 Zulassungen sowie meiner Frau auch Ihre Dokumente direkt aus dem Zimmer der Wochenstation am UKE gestohlen. Zum Glück hatte ich meiner Frau schon vorher die Geldbörse mit allen Karten ausgepackt und daheim gelassen und mein Geld am Mann.

Die Dokumententasche meiner Frau wurde dann auf dem Parkplatz eines anderen KHs ca. 10km entfernt gefunden und zum Glück bei der Polizei abgegeben. Da das Zimmer nur den Tag einzeln belegt war und wir nur ca. 2h raus gegangen waren (Essen und dann Yuki betüteln), muss es dort Informanten unter dem Personal geben. Angeblich laut Polizei ist das auch nicht gerade selten.

Also auch Euren besuch darauf hinweisen, Wertsachen mitzunehmen. Zimmer sind ja meist nicht verschliessbar und Kameras gibt es selbst auf dem Gang keine (warum eigentlich nicht?).

Yuki bleibt übrigens noch über WE im KH mit weiterhin Gabe von Antibiotika. Gelbsucht soweit überstanden, Entzündungswerte auch in 3 tagen von 32 auf 9 gesunken (5 ist allerdings Grenzwert zur Entlassung). Trinkt richtig gut udn nimtm wieder zu. frauchen liefert aber scheinbar zu wenig Milch so dass wir uns an zufüttern gewöhnen müssen, sollte sich da nicht noch schlagartig was ändern.

Allen vor sich hin wehenden eine baldige und unkomplizierte Entbindung ohne Aufreger danach.
Wir haben ja nun quasi alles mitgenommen was geht, Könnt man ja fast nen Roman drüber schreiben bei usn vom KW bis Kind daheim zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.08.12 09:38 von Space02.

Status:
schrieb am 26.08.2012 11:53
Piiiiieeeeeepppp,

@puppi...hab Dir ja grad in Deinem extra Beitrag schon geantwortet, will Dir aber auch hier nochmal Däumchen da lassen

@mellie...ohhhje, das war ja gestern ne ganz schöne Aufregung bei Euch, was. Kann ich aber gut verstehen, ich hab gestern Morgen auch den Angelsound rausgeholt, weil unser kleiner Mann sich garnicht bemerkbar gemacht hat. Herztöne gehört, vorübergehend etwas beruhigt. Ab Mittag hat er sich dann wieder gut bemerkbar gemacht bis ich abends ins Bett ging. Für unseren Kleinen eher ungewöhnlich, ist auch eher von der ruhigeren Sorte zwinker Aber ich freu mich sehr für Euch, gab ja richtig gute Nachrichten wegen dem FW

@tietzilein...unser kleiner Mann ist auch eher ein Ruhiger. Gut beim CTG beschwert er sich immer recht ordentlich, ich würde sagen, dass ist ihm zu laut...aber lass Dich nicht auf den letzten Metern verrückt machen. Wir haben nun gut 39 Wochen geschafft, alles ist gut und so wird es auch die letzten wenigen Tage noch bleiben!!!

@ruppert, linchen und space...Dankeschön, lieb von Euch das ihr an uns denkt knutsch

@me...boah, die zweite Nacht in Folge recht gut geschlafen, suuuper...Ansonsten keine Wehen zu vermelden. Gestern Abend - nachdem Felix seit Mittag ständig gegen den Mumu klopfte - ein paar Mal kurzes Ziehen am Mumu, aber das war es dann auch schon. Heute ist mein persönlich errechneter ET, morgen der vom FA...Ohnmacht Bin ja so schon ungeduldig, aber jetzt bei offiziellen ET-1 wird´s ja noch schlimmer. Dienstag muss ich erst wieder zum CTG ins KH. Mein FA hatte nen Todesfall in der Familie und deswegen wurde das CTG bei ihm nun ins KH verlegt. Vielleicht machen die ja dann nochmal nen Doppler-US, da war ich ja erst letzte Woche deswegen da...naja schaun wir mal was der Tag heute noch so bringt. Jedenfalls finde ich das Wetter momentan bombastisch, so schön angenehm kühl, gerade kommt die Sonne raus. So ein schönes Altweibersommerwetter wäre jetzt doch klasse. Habe Felix heute Morgen auch schon gesagt, dass das ein spitzen Wetter zum Entbinden wäre zwinker

So meine Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, gerne mit erfolgreichen Wehen, toi toi toi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021