Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Augusti muss dringend fragen
Status:
schrieb am 26.08.2012 07:27
Mädels was ist das??

Seit heute nacht habe ich immer solche krämpfe im unterleib und im rücken. So als müsste ich ganz dringend naja ihr wisst schon was. Als hätte man nen vollen darm.
Der bauch wird auch knochen hart.
Diese krämpfe dauern ca 10-20 sekunden an dann sind sie wieder weg.
Diese krämpfe sind schon echt schmerzhaft, und man würde am liebsten die luft anhalten

Bei meiner ersten hatte ich keine wehen gemerkt da ich eine pda hatte.
Somit weißich nicht ob es wehen sind oder nicht.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.08.12 07:28 von Angelsound.

Re: Augusti muss dringend fragen
Status:
schrieb am 26.08.2012 07:33
Morgen smile

hört sich nach Wehen an.
Geh doch mal in die Wanne.
Wenn es richtige Wehen sind werden sie mehr, wenn nicht, lässt es wieder nach.

Auf jeden Fall entspannt es.

Re: Augusti muss dringend fragen
Status:
schrieb am 26.08.2012 12:01
Hallo,

ich würde auch auf eine Art Wehen tippen...im Zusammenhang mit Deinem Beitrag von gestern würde ich jetzt nochmal zur Nachkontrolle/CTG ins KH gehen, wäre mir persönlich lieber.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021