Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

an alle Januarlies
Status:
schrieb am 25.08.2012 22:42
Hallo meine lieben Mitstreiter!

wenn ihr unsere Liste aufruft wundert euch bitte nicht das auf einmal 2 tabellen da sind. ich bin gerade dabei die tabelle nach ET zu sortieren und da das eine menge zeit in anspruch nimmt werd ich es nur in etappen schaffen. Werde euch nochmal bescheid sagen wenn ich fertig bin damit ihr nochmal rüberschaut, damit ich keinen vergessen habe oder irgendetwas vertauscht hab.

Lieben Gruß

eure ladybirds

Re: an alle Januarlies
Status:
schrieb am 25.08.2012 23:22
Status:
schrieb am 25.08.2012 23:48
Lieben Dank für die viele Arbeit, die du dir machst.
LG

no avatar
   joluem
Status:
schrieb am 26.08.2012 08:18
super das ist eine gute Idee- vielen Dank smile))

Werbung
no avatar
   poon
schrieb am 26.08.2012 08:31
Lieb von dir, dass du dir soviel Mühe und Arbeit machst! Danke! Bewundere dich, ich bin für sowas leider nicht geschaffen.....

winkewinke
Schönen Sonntag! LG poon

Status:
schrieb am 26.08.2012 10:06
Oh das ist toll! Vielen lieben dank für die viele Mühe die du dir (und Mimmimi) machst!

Status:
schrieb am 26.08.2012 12:29
Ihr macht das super! Dankeschön knuddel

Status:
schrieb am 26.08.2012 14:27
Danke schonmal für die ganze Mühe !! Schon toll so eine Liste - auch wenn ich nicht zu den Schreibwüdigsten hier gehöre vertragen

no avatar
   Aotearoa
Status:
schrieb am 27.08.2012 12:38

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021